Plauer Hecht Tisch reservieren - Restaurant Plauer Hecht in Brandenburg an der Havel regional
3.9 15 5
Wendseeufer 24 Brandenburg an der Havel Brandenburg 14774
03381 888365

Tisch reservieren - Restaurant Plauer Hecht in Brandenburg an der Havel

Reservierung:

Plauer Hecht hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Plauer Hecht:

Plauer Hecht
Wendseeufer 24
14774 Brandenburg an der Havel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Plauer Hecht

Telefon: 03381 888365
Webseite: http://www.plauerhecht.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Plauer Hecht:

Montag: 08:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Plauer Hecht:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Plauer Hecht:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Plauer Hecht:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Plauer Hecht:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Plauer Hecht:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Plauer Hecht:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Schwarz von Freitag, 28.07.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein super Frühstück

Bewertung von Jonas Umbreit von Freitag, 30.06.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 Stunde warten für 3 Bürger. Hygiene schlecht.

Bewertung von Steffen Zabell von Dienstag, 13.06.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ort gutes Essen zu einen günstigen Preis

Bewertung von Frank Kleine-Ruse von Samstag, 03.06.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nicht da gegessen, aber fünf Sterne für Haltung

Bewertung von Renate Schad von Donnerstag, 04.05.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben dort vor 14 Tagen einen Stammtisch abgehalten, es hat uns dort gefallen ..... leider hat der Wirt weitere Stammtische untersagt. Das ist sehr schade und zeigt, wie die Einflussnahme auf Andersdenkende ausgeübt wird...... es gilt tatsächlich, Veränderungen in Sachen Demokratie herbeizuführen. Das geht nur, wenn politisch Interessierte nicht eingeschüchtert werden und sich um unbefriedigte Zustände Gedanken machen und sich einbringen. Ich mache das und habe keinerlei Ängste, denn alles passiert friedlich.

Bewertung von Leon Siebert von Sonntag, 01.01.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal sehr freundlich Bedienung gut und schnell Essen sehr lecker und immer warm Gast Raum einfach gehalten aber man fühlt sich wohl

Bewertung von christin wolf von Sonntag, 28.08.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gutes Essen zu kleinem Preis und die Burger sind der Hammer!

Bewertung von Sebo Möni von Montag, 11.07.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Strammer Max - Burger = bester Burger zu einem außerordentlich fairen Preis. Wir sind zufällig im Urlaub auf dieses unauffällige Restaurant gestoßen und der Besuch hat sich in jedem Fall gelohnt!

Bewertung von Kurt Schirmer von Montag, 11.04.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo Hiermit möchte ich auch einmal etwas zu dieser Gasstätte posten. Ich war schon mehrere Male dort zu Gast und habe beim Wirt des öfteren übernachtet.Es war immer nett,tolles Essen dazu preiswert.Chef & Personal immer darauf bedacht dem Gast den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten.Wenn man so ein beliebtes Lokal besucht muss man auch als Gast Dolleranz zeigen u.nicht wie ein gewisser R.S. meckern und die Flinte ins Korn werfen.Von meiner Seite aus kann ich jedenfalls behaupten es lohnt dort zu essen.Kehre gerne,wenn ich wieder mal in der Nähe bin dort ein.Wuensche Chef & Personal weiterhin alles GUTE Liebe Grüsse K.S.

Bewertung von Rene Siegel von Montag, 28.03.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 27.3.16 im Plauer Hecht und wollten üblicherweise Fisch essen. Angekommen um 11:50Uhr, gegangen 13:10Uhr OHNE ZU ESSEN! Die Frau und die Küchenhilfe sind total überfordert, man wird als Kunde vergessen. Ein anderer Tisch mit 6 Mann kam zur selben Zeit und ging bereits wieder als wir immernoch aufs Essen warteten. Auf eine Nachfrage wo das Essen sei, hieß es: "es ist in Arbeit" Fazit : Der Plauer Hecht wird von uns nicht mehr besucht. Auch der urige Flair der Kneipe ist verlorengegangen, genau wie der Service und die Freundlichkeit. Wir hatten schon zu DDR Zeiten dort Urlaub gemacht und die Wirte damals hatten alles besser im Griff.

Bewertung von Klaus Harenberg von Dienstag, 20.10.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frieda MoinMoin von Sonntag, 23.08.2015 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Gänseleber und Hamburger-Schnitzel... hmm lecker. Noch schön saftig und genau auf den Punkt gebraten . Das für mal Grade 8-9€. Kann man jedem auf einer Radtour empfehlen, sehr gute Portionen.

Bewertung von T. Klute von Sonntag, 09.08.2015 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach gehalten aber sehr lecker (Fisch) und Preis-Leistungsverhältnis super.

Bewertung von Ronald Wallus von Freitag, 27.12.2013 um 16:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Toller Service, Tolles Essen, Toller Wirt!!

Bewertung von Kurt Schirmer von Sonntag, 03.03.2013 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Plauer Hecht:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Brandenburg an der Havel