Pizza Avanti Tisch reservieren im Restaurant Pizza Avanti in Brandenburg an der Havel Pizza
4 119 5
Bäckerstraße 22 22 Brandenburg an der Havel Brandenburg 14770
+49 3381 212055

Tisch reservieren für Pizza in Brandenburg an der Havel

Pizza Avanti in Brandenburg an der Havel - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Avanti:

Pizza Avanti
Bäckerstraße 22 22
14770 Brandenburg an der Havel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Avanti

Telefon: +49 3381 212055
Webseite: http://www.avanti-brb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Avanti:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Avanti:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Avanti:

Serviceoptionen im Pizza Avanti

Zahlungen im Pizza Avanti

Bewertungen von Pizza Avanti:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1a

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 00:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere und frisch gemachte Pizzen, aber für Abholungen wäre es schön etwas günstigeres zu sein (Döner in der Nähe koste 6,50€, man bekommt dafür hier eine, zwar lecker belegte, aber etwas kleine Pizza).

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich immer noch BRBs fairster und bester Lieferdienst. Bisher noch keine Bestellung die mich annähernd unzufrieden gestimmt hat. Einmal kam eine zu kleine Pizza, wurde aber SOFORT durch die richtige Größe ersetzt.. wichtig ist .. einfach mal anrufen, die Betreiber sind absolut Kundenorientiert und zuvorkommen. Geliefert wird fast immer innerhalb von 30-40 min, max 60 min. Faire Preise Toller Geschmack Schneller Lieferdienst Einfach mal ausprobieren!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Pizza Avanti:



Weitere Pizza in Brandenburg an der Havel

Google Footer