Restaurant Malabar Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Malabar in Brandenburg an der Havel
4.7 21
Potsdamer Straße 2 Brandenburg an der Havel Brandenburg 14776
03381 794112

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Malabar in Brandenburg an der Havel

Adresse:

Restaurant Malabar
Potsdamer Straße 2
14776 Brandenburg an der Havel

Kontakt:

Telefon: 03381 794112
Webseite: http://www.restaurant-malabar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Malabar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Malabar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ella Garbe von Samstag, 03.09.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Inder den ich kenne. Das Essen kommt schnell und schmeckt immer wieder hervorragend. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Timo Harre von Montag, 08.08.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dieses Jahr im Urlaub mindestens vier mal in der Malabar essen. Das Essen ist immer super lecker und die Atmosphäre auf dem Freisitz sehr einladend. Bis zum nächstes Jahr... Grüße aus Wolfsburg

Bewertung von Tatt Tatte von Samstag, 30.07.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach köstlich. Freundliche Kellner, leckeres Essen. Netter Inhaber der ein offenes Ohr für seine Gäste hat. Da an einem warmen Samstagabend die Terrasse voll war bezogen wir einen Tisch am weit geöffneten Terassenfenster. Der Wechsel nach Draußen um noch einen entspannten Coktail zu trinken war kein Problem. Direkt am Fluss ließen wir den Abend ausklingen. Ergo wir empfehlen das Lokal in Wuppertal weiter und kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir wieder in der Gegend sind.

Bewertung von Marius Dockter von Samstag, 30.07.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes indisches Essen , was ich je hatte. Wir hatten einen preiswerten Mittagstisch. Man sitzt nett an der Havel und das Personal war nett, unkompliziert und nicht aufdringlich. Obwohl ich indische Restaurant eigentlich nicht mag, hat mich meine Frau überredet dorthin zu gehen, weil e dort vegetarisches Essen gibt. Ergebnis : Ich war super begeistert vom Geschmack des Essens. Tolle Gewürze, sehr lecker zubereitet, ich bin begeistert und kann dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Preise waren völlig in Ordnung. Besonders der Mittagstisch.

Bewertung von Heidemarie Frei von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute eine Komposition von Gewürzen Gemüse Reis und Fleisch erlebt, dass seinesgleichen sucht. So was ausgewogen Leckeres habe ich noch nicht gegessen. Der Chef des Hauses, die Köche und das Personal einfach Harmonie pur. Wohlfühlen ist sicher und das Essen traumhaft. Wir werden in WÜRZBURG den Freunden vorschwärmen und eines ist sicher, wir kommen wieder.

Bewertung von Stephan Börsch von Freitag, 27.05.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder im Havelland. Super Essen, klasse Ambiente und romantische Außenterrasse am St.-Annen-Kanal mit nettem Personal! Die Duisburger Gäste.

Bewertung von Anne Fleischer von Sonntag, 22.05.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen: Wohlfühlambiente, leckeres Essen und zuvorkommender, schneller Service. (Venga Venga ;) )

Bewertung von Anne Fleischer von Sonntag, 22.05.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen: Wohlfühlambiente, leckeres Essen und zuvorkommender, schneller Service. (Venga Venga ;) )

Bewertung von Markus Boldt von Freitag, 13.05.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut empfehlenswertes Restaurant. Idyllische Lage an der Sankt-Annen-Promenade, bei wärmeren Temperaturen lädt die Terasse mit Blick auf die Havel zum verweilen ein. Wir wurden sehr Freundlich durch das Personal empfangen. Die lockere und witzige Art des Chefs, gab einem das Gefühl bei Freunden zu Essen. Nett, zuvorkommend und immer hilfsbereit führte uns der Chef durch die reichhaltige und attraktive Karte bei der auch Vegetarier auf ihre Kosten kommen. Das Essen kam schnell, ist sehr gut, frisch, gesund und vorallem lecker! Für mich eine der Top Adressen in Brandenburg/Havel.

Bewertung von Markus Boldt von Freitag, 13.05.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut empfehlenswertes Restaurant. Idyllische Lage an der Sankt-Annen-Promenade, bei wärmeren Temperaturen lädt die Terasse mit Blick auf die Havel zum verweilen ein. Wir wurden sehr Freundlich durch das Personal empfangen. Die lockere und witzige Art des Chefs, gab einem das Gefühl bei Freunden zu Essen. Nett, zuvorkommend und immer hilfsbereit führte uns der Chef durch die reichhaltige und attraktive Karte bei der auch Vegetarier auf ihre Kosten kommen. Das Essen kam schnell, ist sehr gut, frisch, gesund und vorallem lecker! Für mich eine der Top Adressen in Brandenburg/Havel.

Bewertung von Bettina Wolf von Freitag, 13.05.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten als Abschluss unserer Hausboottour einen wunderschönen letzten Abend in diesem Restaurant. Das Essen war einfach nur fantastisch, die Saucen sind mega lecker und toll auf die Gerichte abgestimmt. Das selbstgemachte Cheese NAAn (Brot) ist genial. Auch der Mango Lassi ist sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und auch das Ambiente ist sehr geschmackvoll gewählt, sowie innen als auch auf der Terasse. Einen lieben Gruß an den Chef mit dem wir sehr nett geplaudert haben. (Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht, schmunzel) In diesem Sinne herzliche Grüße aus Kassel :-)

Bewertung von Bettina Wolf von Freitag, 13.05.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten als Abschluss unserer Hausboottour einen wunderschönen letzten Abend in diesem Restaurant. Das Essen war einfach nur fantastisch, die Saucen sind mega lecker und toll auf die Gerichte abgestimmt. Das selbstgemachte Cheese NAAn (Brot) ist genial. Auch der Mango Lassi ist sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und auch das Ambiente ist sehr geschmackvoll gewählt, sowie innen als auch auf der Terasse. Einen lieben Gruß an den Chef mit dem wir sehr nett geplaudert haben. (Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht, schmunzel) In diesem Sinne herzliche Grüße aus Kassel :-)

Bewertung von Dirk H. von Freitag, 25.03.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu viert hier und haben ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Die Inneneinrichtung ist ansprechend und verleiht dem Restaurant ein schönes Ambiente. Die Kellner waren freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Nun zum Essen, dieses ist lecker und und die Portionen sind recht reichlich! Ich hatte Lammcurry und da hätte das Lamm nach meinem Geschmack noch ein wenig zarter sein können.

Bewertung von Dirk H. von Freitag, 25.03.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu viert hier und haben ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Die Inneneinrichtung ist ansprechend und verleiht dem Restaurant ein schönes Ambiente. Die Kellner waren freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Nun zum Essen, dieses ist lecker und und die Portionen sind recht reichlich! Ich hatte Lammcurry und da hätte das Lamm nach meinem Geschmack noch ein wenig zarter sein können.

Bewertung von Maik Bischoff von Samstag, 19.03.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird man sehr freundlich und zuvorkommend bedient, das Personal arbeitet unauffällig, aber flott. Das Essen kommt recht zügig auf den Tisch und schmeckt wirklich hervorragend. Der Schärfegrad wird dem Kundenwunsch angepasst, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist - sofern man eben gern indisch isst. Zu den üblichen Stoßzeiten am Mittag und Abend empfiehlt es sich, zu reservieren.

Bewertung von Maik Bischoff von Samstag, 19.03.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird man sehr freundlich und zuvorkommend bedient, das Personal arbeitet unauffällig, aber flott. Das Essen kommt recht zügig auf den Tisch und schmeckt wirklich hervorragend. Der Schärfegrad wird dem Kundenwunsch angepasst, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist - sofern man eben gern indisch isst. Zu den üblichen Stoßzeiten am Mittag und Abend empfiehlt es sich, zu reservieren.

Bewertung von christian görlitz von Samstag, 22.08.2015 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste indische Restaurant in dem ich je essen war!

Bewertung von Oliver Schmidt von Mittwoch, 12.08.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und gut gelegen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Dennis Kurth von Sonntag, 14.06.2015 um 07:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker.

Bewertung von Nico Dotzauer von Samstag, 07.02.2015 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste indische Restaurant, das ich kenne. Sehr lustiger und freundlicher Chef. Mittagstisch ist besonders günstig. Das Ambiente innen ist schön und bei gutem Wetter kann man prima draußen am Wasser sitzen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, von mild bis scharf, von vegetarisch, über Fleisch (Nein, kein Rind :P ) bis Fisch. Auch die Cocktails sind zu empfehlen.

Bewertung von Doris Willmann von Montag, 16.09.2013 um 20:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also mir und meinen Mann hat es garnicht gefallen es wurden uns die Teller so auf den Tisch gestellt dann kam das Essen es sah alles gleich aus und geschmeckt hat es sch.... habe die hälfte des fleisches in die serviette gespuckt bä eckelhaft würde ich nicht wieder hingehen

Adresse vom Restaurant Restaurant Malabar