Restaurant Mesogios Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Mesogios in Brandenburg an der Havel Griechisch
4.3 1247 5
An d. Regattastrecke 6 6 Brandenburg an der Havel Brandenburg 14772
+49 3381 714644

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Brandenburg an der Havel

Restaurant Mesogios in Brandenburg an der Havel - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Mesogios:

Restaurant Mesogios
An d. Regattastrecke 6 6
14772 Brandenburg an der Havel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Mesogios

Telefon: +49 3381 714644
Webseite: https://www.mesogios.de/
E-Mail: post@mesogios.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Mesogios:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Mesogios:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Mesogios:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Mesogios

Barrierefreiheit im Restaurant Mesogios

Angebote im Restaurant Mesogios

Speiseoptionen im Restaurant Mesogios

Ausstattung im Restaurant Mesogios

Ambiente im Restaurant Mesogios

Publikum im Restaurant Mesogios

Planung im Restaurant Mesogios

Zahlungen im Restaurant Mesogios

Kinder im Restaurant Mesogios

Parkplätze im Restaurant Mesogios

Haustiere im Restaurant Mesogios

Bewertungen von Restaurant Mesogios:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 04:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker , Mega freundlich. Wir essen gern hier

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Brandenburg. Schmausige Speisekarte, kühle Drinks sowie leckere Desserts in einen schönen Flair kann man besonders im Sommer auf der Terrasse genießen, dazu der herrliche Blick über den Beetzsee. Kellner sind immer nett und freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beilagensalat super. Pommes schmecken alt,aber waren heiß. 4 Fleischgerichte waren gerade so durchgegart. Insbesondere das Gyros. Habe es zurück gegeben und bekam als Begründung,dass alle Fleischgerichte medium serviert werden. Geht meines Erachtens gar nicht bei Schweinefleisch. Den Spieß,den ich als Ersatz bekommen habe, war ok. Bedienung war super freundlich. Ambiente super. Im Sommer bestimmt toll suf der Terasse. Fazit: werden wahrscheinlich nicht nochmal kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechische Musik spielt im Hintergrund, als wir das Lokal betreten. Wir werden sehr freundlich begrüßt und das Ambiente hier gefällt uns sehr gut. Das Essen ist wunderbar. Das Knoblauchbrot schmeckt uns sehr und der Salat zum Essen ist frisch und gut belegt. Zartes Fleisch, leckere Pommes und ordentliche Portionen lassen uns hier bald wieder einkehren. Wir waren sehr positiv überrascht und ohne Einschränkungen möchte ich „Mesogios“ empfehlen - es ist toll hier!!

Anfahrt zu Restaurant Mesogios:



Weitere Griechische Restaurants in Brandenburg an der Havel

Google Footer