Restaurant " Zum Fischerufer " Tisch reservieren - Restaurant Restaurant " Zum Fischerufer " in Brandenburg an der Havel german;regional
4.1 5 5
Am Seegarten 7 Brandenburg an der Havel Brandenburg 14774
03381 802033

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant " Zum Fischerufer " in Brandenburg an der Havel

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant " Zum Fischerufer " hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant " Zum Fischerufer ":

Restaurant " Zum Fischerufer "
Am Seegarten 7
14774 Brandenburg an der Havel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant " Zum Fischerufer "

Telefon: 03381 802033
Webseite: http://www.zum-fischerufer-kirchmoeser.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant " Zum Fischerufer ":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant " Zum Fischerufer ":


Deutsch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant " Zum Fischerufer ":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heidrun T von Sonntag, 07.01.2018 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen aus frischen Zutaten, Freundliche und auf Wünsche ausgerichtete Bedienung Sehr reichhaltiges Angebot an Fischgerichten (super) aber auch für diejenigen die keinen Fisch mögen sind leckere Alternativen vorhanden

Bewertung von Annika Täge von Sonntag, 22.10.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Personal ist immer freundlich, das Essen ist frisch, lecker und wird schnell serviert. Ich hatte immer freie Platzwahl. Und bei größeren Gruppen wird sogar außerhalb der Geschäftszeiten geöffnet. Ich kann das Fischerufer nur weiterempfehlen.

Bewertung von Ursula Bittlingmaier von Mittwoch, 18.10.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wäre sicher nett gewesen, wenn die Bedienung den hinteren Teil der Terrasse geöffnet hätte. So zuckte sie nur mit den Schultern und verzog bedauernd das Gesicht. Ein paar Minuten erwähnten wir zu warten ob ein Platz frei wird, nicht das die Bedienung und das angeboten hätte. In der Zeit mussten noch drei weitere Paare den Ort unverrichteter Dinge wieder verlassen. Dies an einem der schönsten Herbsttage dieses Jahres...

Bewertung von Jule K. von Sonntag, 15.10.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade. Etliche Tische frei aber alles angeblich reserviert. Ja wenn man spontan von weit her einen Ausflug startet ist klar, dass man hier nicht reservieren kann. Die Bedienung war sehr unfreundlich und meinte einfach es sei halt kein Tisch frei. Wirklich schade, hatten uns sehr gefreut auf die tolle Terrasse am Wasser! Daumen runter für die Unhöflichkeit. Ich hätte als Bedienung definitiv versucht, einen freien Tisch zu ermöglichen.

Bewertung von Jennifer Löther von Samstag, 07.10.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Umgebung am Wasser ist sehr schön und das Personal war auch sehr freundlich. Wir waren zu der Zeit, allerdings auch einzigen Gäste. Das Essen war auch und hat geschmeckt. Man ist satt geworden und es war auch nicht zu viel auf den Teller. Preise sind auch nicht teuer.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant " Zum Fischerufer ":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Brandenburg an der Havel