Café & Restaurant "Bellevue" Tisch reservieren - Restaurant Café & Restaurant "Bellevue" in Brandenburg an der Havel steak_house
3.2 5 5
Kopenhagener Straße 56 Brandenburg an der Havel Brandenburg 14772
03381 702476

Tisch reservieren - Restaurant Café & Restaurant "Bellevue" in Brandenburg an der Havel

Werbefläche für Café & Restaurant "Bellevue":

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Café & Restaurant "Bellevue":

Café & Restaurant "Bellevue"
Kopenhagener Straße 56
14772 Brandenburg an der Havel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Café & Restaurant "Bellevue"

Telefon: 03381 702476
Webseite: http://www.cafe-restaurant-bellevue.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Café & Restaurant "Bellevue":

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Café & Restaurant "Bellevue":


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Café & Restaurant "Bellevue":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Schuhmann von Mittwoch, 07.03.2018 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider in der Zeit stehen geblieben - auch das Essen könnte besser sein. Aber wer hier ein Essen für 4€ verlangt, sollte auch keine Produkte vom Bio-Bauernhof erwarten.

Bewertung von Ulrich Taube von Sonntag, 03.12.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erwartet nichts Besonderes - typische Wohngebietsgaststätte. ABER solide Küche ,nette Bedienung,reelle Preise - gemütlich!

Bewertung von Uwe Schüßler von Sonntag, 26.11.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon der eine Stern ist eigentlich überbewertet es werden keine frischen Produkte zubereitet da das meiste TK Ware ist selbst die Schnitzel kommen aus der Tüte wie vieles andere auch. Miserables Ambiente und bei den Toiletten denkt man man sei im Schwimmbad vergangener Zeiten. Jedem, der sein Geld für schlechtes Essen ausgeben möchte, wärmstens zu empfehlen! Ein Tipp, an der Pommesbude gibt es das gleiche Essen preiswerter und hier und da auch besser!

Bewertung von H und M DittKra von Samstag, 17.06.2017 um 05:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine übersichtliche Karte mit gut bürgerlichem Essen und angemessenem Preis.Freundliche und zuvorkommende Atmosphäre. Wer keine hohen Ansprüche hat, kann hier in urigem Ambiente einfach nur genießen.

Bewertung von Frank Hentschel von Mittwoch, 08.02.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe öfter hin weil mir die Atmosphäre so gut gefällt und das Essen genau meinen Geschmack trifft. Vorne der Charme einer vergangenen Zeit und hinten, im Anbau, etwas Moderner. War gut geeignet für meinen letzten Geburtstag! Zudem gefällt es mir das man nicht das Gefühl bekommt nur Gast zu sein, wenn man fragen hat werden die gerne und gut beantwortet. Ich kann das Bellevue nur empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Café & Restaurant "Bellevue":


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Brandenburg an der Havel