SORAT Hotel Brandenburg Tisch reservieren - Restaurant SORAT Hotel Brandenburg in Brandenburg an der Havel steak_house
4.2 5 5
Altstädtischer Markt 1 Brandenburg an der Havel Brandenburg 14770
03381 5970

Tisch reservieren - Restaurant SORAT Hotel Brandenburg in Brandenburg an der Havel

Werbefläche für SORAT Hotel Brandenburg:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant SORAT Hotel Brandenburg:

SORAT Hotel Brandenburg
Altstädtischer Markt 1
14770 Brandenburg an der Havel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant SORAT Hotel Brandenburg

Telefon: 03381 5970
Webseite: https://www.sorat-hotels.com/de/hotel/brandenburg.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant SORAT Hotel Brandenburg:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant SORAT Hotel Brandenburg:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant SORAT Hotel Brandenburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.06.2018 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Während wir auf unser Zimmer warteten, genossen wir ein excellent es Mittagessen auf der Terrasse.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.05.2018 um 00:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Älteres Hotel, leider sind die Zimmer stark verlebt. Das Frühstück ist gut und man vermisst nichts. Die normalen Zimmer liegen leider zur Straße, im Sommer schlecht da der Verkehr ab 4.30 stark rollt und das über Kopfsteinpflaster. Sehr laut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.04.2018 um 11:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mann bekommt kein Schlaf.. Ab 2 Uhr geht es dann wenn der Verkehr auf der Kopfsteinpflaster ruhiger geworden ist. Ab 5 Uhr geht es dann aber wieder kräftig los. Mahlzeiten eher klein obwohl mir versichert wurde das es kräftige Portionen sind. Ich brauche nicht viel und bin der sehr schlanke Mensch, musste mich im Zimmer aber trotzdem noch mit Salzstangen, Nüssen und Chips auf zusätzliche Kosten der Minibar satt essen..

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.04.2018 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel mit einem Stilvollem Restaurant und vorzüglichem Speiseangebot ! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und die Sauna waren ebenfalls sehr angenehm nach meinem Tag auf dem Fahrrad. Besten Dank an Sie und bis zum nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Rezeptionsmitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Außerdem wurde unser Sonderwunsch später auszuchecken, berücksichtigt. Das Hotel ist gediegen und könnte moderner gestaltet werden. Abzug gibt es für das Zimmer. Es hat eine Klimaanlage, die aber aus unbekannten Gründen unser Zimmer nicht runtergekühlt hat und wir erstmal weit das Fenster aufmachen mussten, weil es so warm im Zimmer war. Schlafen ging dann auch nur mit offenen Fenster, weswegen es sehr laut von der Straße war. Gastronomisch kann ich leider keine Aussage treffen, da wir wirklich nur übernachtet haben

Anfahrt zum Restaurant SORAT Hotel Brandenburg:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Brandenburg an der Havel