Havel Restaurant an der Marina Tisch reservieren - Restaurant Havel Restaurant an der Marina in Brandenburg an der Havel steak_house
4.2 5 5
Krakauer Landstraße 32 Brandenburg an der Havel Brandenburg 14776
0173 2979513

Tisch reservieren - Restaurant Havel Restaurant an der Marina in Brandenburg an der Havel

Werbefläche für Havel Restaurant an der Marina:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Havel Restaurant an der Marina:

Havel Restaurant an der Marina
Krakauer Landstraße 32
14776 Brandenburg an der Havel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Havel Restaurant an der Marina

Telefon: 0173 2979513

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Havel Restaurant an der Marina:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Havel Restaurant an der Marina:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Havel Restaurant an der Marina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Leichsenring von Montag, 28.05.2018 um 11:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absoluter Flop!!! Service Null!! Essen ging gerade so... Keine Sonnenschirme, Kein Flair, Keine Tischdekoration... absolut lächerlich!!!

Bewertung von Daniel Bucko von Montag, 14.05.2018 um 10:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Übersichtliche Karte, gutes Essen. Schöne Lage am Wasser. Kein Eis im Angebot.

Bewertung von Axel Weber von Mittwoch, 07.02.2018 um 10:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut bis sehr gut! Jedenfalls zu empfehlen!

Bewertung von Bastian Bäker von Samstag, 25.11.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Es war leider etwas kühl, aber ansonsten ist es ein schön eingerichtetes Lokal direkt am Fluss.

Bewertung von Daniel Krüger von Dienstag, 01.08.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen lecker aber Service muss verbessert werden. Entweder hätte das Personal ein ganz schlechten Tag und es ging alles schief und es war fast alles ausverkauft was es an Tagesangeboten gab oder es muss eine Menge verbessert werden. Es fehlten an dem Tag an einfachen Sachen wie Eier und Pilze und es war Nachmittags. An dem Tag war leider das Einzig gute das Essen.

Anfahrt zum Restaurant Havel Restaurant an der Marina:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Brandenburg an der Havel