Restaurant Inspektorenhaus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Inspektorenhaus in Brandenburg a. d. Havel international
4.1 5 5
Altstädtischer Markt 9 Brandenburg a. d. Havel Brandenburg 14770
03381 3282139

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Inspektorenhaus in Brandenburg a. d. Havel

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Inspektorenhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Inspektorenhaus:

Restaurant Inspektorenhaus
Altstädtischer Markt 9
14770 Brandenburg a. d. Havel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Inspektorenhaus

Telefon: 03381 3282139
Webseite: http://inspektorenhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Inspektorenhaus:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Inspektorenhaus:


International

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Inspektorenhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von nikolaos tsavdaridis von Montag, 25.12.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und freundliches Personal, einzig die Wartezeit war zu lang und gefragt wurden wir erst nach 30 min.

Bewertung von manu matic von Samstag, 23.12.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neulich Weihnachtsfeier hier verlebt. Pfiffige Gerichte in Buffet-Form dargeboten. (Zander, Burgunderbraten, Pasta, Knödel, Spitzkohlgemüse, verschiedenes frisches Brot uvm) Alles, was ich probiert habe, war lecker und man merkte den Anspruch des Kochs. Personal hätte vll. ein paar Mal öfter nach neuen Getränken fragen können, aber sonst top. Grundsätzlich ein schönes Restaurant, dass ich empfehlen kann.

Bewertung von Rolf Freetoast von Dienstag, 10.10.2017 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Inspektorenhaus zählt zu den besten Restaurants in Brandenburg/Havel. Stets frische, regionale Zutaten, regelmäßig neue, kreative Gerichte auf der Karte sowie aufmerksamer, jedoch nicht aufdringlicher Service sprechen neben dem ausgezeichnet Geschmack der servieren Speisen für dieses Lokal. Die Preise sind gehoben aber angemessen.

Bewertung von Resi Bert von Sonntag, 20.08.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super regionale Produkte die international aufgewertet werden. Immer frisch und einfach lecker. Zweifellos Das beste Restaurant der Stadt. Wir essen dort regelmäßig da auch das preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Christophe Piper von Donnerstag, 03.08.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Inspektorenhaus, direkt neben dem großen Roland am Rathaus, lachte uns uns direkt bei der Ankunft in Brandenburg an. Ein schönes altes Haus mit einem gepflegten Ambiente und vielversprechendem Angebot. Ende Juli haben wir abends einen Tisch auf der Terrasse hinter dem Haus gewählt. Die einzige Service-Dame an diesem Abend hatte viel zu tun und wirkte dadurch etwas gestresst, war aber dennoch freundlich und aufmerksam. Aber dafür kann man Verständnis haben. Die Karte ist übersichtlich gehalten, da à la Minute mit frischen Produkten für jeden Gast gekocht wird. Das ist toll! Ein Hauptgericht für Vegetarier wäre zusätzlich noch ganz schön. So musste meine Frau sich auf Vorspeisen und einen Zwischengang beschränken. Auch die Weinkarte ist vernünftig gestaffelt, bietet aber in Relation zur Ambition der Küche noch viel Luft nach oben. Das Essen selber ist über jeden Zweifel erhaben: gute Produkte, viel frische Kräuter, perfekte Zubereitung und interessante Kombinationen und raffinierte Würze und frei von Convenience-Produkten. Wo findet man das sonst noch? Für Menschen, die nur "satt" werden wollen, ist das hier sicher nicht die richtige Adresse, da die Teller übersichtlich angerichtet sind, aber Kenner einer feinen Küche sind hier gut aufgehoben. Die Preise liegen etwas höher als in den anderen "gehobeneren" Restaurants der Stadt, aber die Kochkunst ist es allemal Wert. Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass es auch mit einer 4-jährigen ein völlig entspannter Restaurantbesuch war. Es gab sogar ein Eis als Geschenk! Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Inspektorenhaus: