Hotel Schützenhaus Tisch reservieren im Restaurant Hotel Schützenhaus in Linthe Deutsch
4.4 336 5
Ernst-Thälmann-Straße 11 11 Linthe Brandenburg 14822
+49 33844 337

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Linthe

Hotel Schützenhaus in Linthe - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Schützenhaus:

Hotel Schützenhaus
Ernst-Thälmann-Straße 11 11
14822 Linthe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Schützenhaus

Telefon: +49 33844 337
Webseite: http://www.gasthof-schuetzenhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Schützenhaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Schützenhaus:

Amenities im Hotel Schützenhaus

Bewertungen von Hotel Schützenhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine Feier dort,mit super tollem, vorallem aber sehr leckerem Buffet .Der Service war klasse wir hatten alle einen super Abend,lieben Dank an das Team.????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Faschingslokation...

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum Bowling dort. Wir wurden sehr nett empfangen und es wurde sich um uns gekümmert, die Anlage wurde spielbereit eingestellt. Alles funktionierte einwandfrei, keine verhedderten Pins, es lief reibungslos. Der Mann war sehr nett und auch die weibliche Bedienung. Die Preise sind sehr human, hier gilt noch leben und leben lassen. Es wäre on top noch ein kleiner Snackteller schön gewesen, Knabbereien, aber wir haben auch nicht gefragt. Vllt stand der nur nicht in der Karte. Wir kommen wieder!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 01:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Hotel Schützenhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Linthe

Google Footer