Gasthof und Pension Wagenrad Inh. Antje Schiele Tisch reservieren - Restaurant Gasthof und Pension Wagenrad Inh. Antje Schiele in Bleyen-Genschmar
0 3
Dorfstraße 31 Bleyen-Genschmar Brandenburg 15328
033479 53790

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof und Pension Wagenrad Inh. Antje Schiele in Bleyen-Genschmar

Adresse:

Gasthof und Pension Wagenrad Inh. Antje Schiele
Dorfstraße 31
15328 Bleyen-Genschmar

Kontakt:

Telefon: 033479 53790
Webseite: http://www.pension-wagenrad.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof und Pension Wagenrad Inh. Antje Schiele hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof und Pension Wagenrad Inh. Antje Schiele

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Otto von Freitag, 18.12.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich nette Pension mit freundlicher Bedienung. Das Zimmer war freundlich eingerichtet und wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Euer Kuchen war spitze und der beste auf dem ganzen Radweg. Vielleicht kommen wir mal wieder vorbei. Bis dahin dem Team alles gute und beste Grüße aus dem Schwabenland. Fam. Otto

Bewertung von Helene Müller von Montag, 22.09.2014 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zweckmässig eingerichtete Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr gemütlicher Gasthof und ein uriger Biergarten hinter dem Gebäude (was man von aussen gar nicht vermuten würde). Preis-/Leistungs ist okay! Wir haben nach einer langen Radtour (Eisenhüttenstadt-Bleyen) einen wundervollen Abend in dieser kleinen gemütlichen Pension verbracht! Ps: die hausgemachte Torte war ein Hit! Der leckerste Kuchen auf dieser Radtour.

Bewertung von Oliver R von Montag, 30.06.2014 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieblos eingerichtete Zimmer, zu dünne Matratzen (man liegt direkt auf dem Lattenrost) und ein sehr spärliches Frühstück sorgten leider für die schlechteste Unterkunft auf unserer gesamten Radtour (2 Wochen). Hier können wir nicht zu einer Übernachtung raten, zumal ein abendliches Getränk zu Großstadtpreisen verkauft wird.

Adresse vom Restaurant Gasthof und Pension Wagenrad Inh. Antje Schiele