Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Blankenfelde-Mahlow
4.1 20
Brandenburger Platz 35 Blankenfelde-Mahlow Brandenburg 15827
03379 201080

Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Blankenfelde-Mahlow

Adresse:

Dionysos
Brandenburger Platz 35
15827 Blankenfelde-Mahlow

Kontakt:

Telefon: 03379 201080
Webseite: http://www.dionysos-blankenfelde.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Dionysos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dionysos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von D.B M.I.B. von Mittwoch, 14.06.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach 5 Sterne für gutes Essen und hervorragendes Preis - Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Isegrim der Wolf Stolzer Papa von Mittwoch, 12.04.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker, die Bedienung freundlich... Für mich gibt es nichts zu bemängeln. ..

Bewertung von Rainer Schulz von Sonntag, 09.04.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schön wäre es , wenn auf der ONLINE-Speisekarte auch die Preise der Gerichte aufgelistet wären. Sonst kann einem passieren das man hier raus fährt und macht gleich wieder kehrt aufgrund der hohen Preise.

Bewertung von Angelika Henze von Samstag, 11.03.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich nahm da vor 14 Jahren, mein Hochzeitsmahl ein u. es folgten noch viele schoene Geburtstagsfeiern. Danke euch

Bewertung von Tilo Schönzart von Samstag, 25.02.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann nur sagen wir sind alle satt wie sau. Und geschmeckt hat es wie immer super gut und lecker. Und es reicht noch für das nächste Mittagessen.

Bewertung von Jasmin von Freitag, 30.12.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten unsere Weihnachtsfeier dort und wurden extrem enttäuscht! Trotz Tischreservierung wurden wir an mehrere Tische "verteilt", da keiner frei war. Es machte einen planlosen Eindruck und das Personal war sehr unorganisiert,überfordert und teilweise unfreundlich. Das ging und geht gar nicht!!!! Wenn ich zum Griechen essen gehe, kenne ich es so, dass zu den Gerichten Tzatziki gehört (extra Portionen ausgeschlossen). Hier ist es leider nicht der Fall- bei keinem einzigen Gericht... Würde das Restaurant nicht wieder besuchen und/oder weiterempfehlen.

Bewertung von Martina Leisten von Freitag, 30.12.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses griechische Restaurant, allein schon wegen seiner familiären Atmosphäre und dem persönlichen Service. Frisch zubereitete sehr sehr abwechslungsreiche typisch griechische Speisen mit sehr guter Qualität. Besonders positiv sind noch die extrem schöne Sommerterrasse und der ansprechend gestaltete separate Raucherbereich!

Bewertung von Anita Heil von Samstag, 24.12.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und Super Essen, Yia Mas

Bewertung von Guido Milius von Dienstag, 20.12.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell ! Hier passt alles , Essen , Personal , Ambiente , Preis ! Weiter so !!!

Bewertung von Daniel Poweleit von Sonntag, 11.12.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht teuer im vergleich zu guten Griechen in Berlin. Das Essen war meist, oder schmeckte zumindest so, angebrannt. Vielleicht mal den Grill reinigen. Schade war das fassungslose Gesicht als man sagte, dass es angebrannt ist. Der neue Teller war wieder leicht angebrannt jedoch kalt. Deshalb schließe ich auf den nicht gepflegten Grill

Bewertung von Daniel Poweleit von Donnerstag, 17.11.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht teuer im vergleich zu guten Griechen in Berlin. Das Essen war meist, oder schmeckte zumindest so, abgebrannt. Vielleicht mal den Grill reinigen. Schade war das Fassungslose Gesicht als man sagte, dass es angebrannt ist. Der neue Teller war wieder leicht angebrannt jedoch kalt. Deshalb schließe ich auf den nicht gepflegtes Grill

Bewertung von Maxxe04 Hörter von Montag, 31.10.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Sebastian Wild von Montag, 17.10.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen nette Bedingungen gibt nix zu meckern

Bewertung von Mirko Kaltenborn von Mittwoch, 12.10.2016 um 07:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Laden, das Essen ist gut es gibt auch eine Frische Bar mit frischen Fisch wo man sich den Fisch vor der Zubereitung aussuchen kann.

Bewertung von Steve Aßmann von Donnerstag, 30.06.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und der Service einfach zuvorkommend...;)

Bewertung von Fradrea Piepersen von Montag, 02.05.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider verschwand meine letzte Bewertung ... Schlechter Service. Bestelltes Gericht nicht erhalten. Überteuert. Pappige Pommes. Wir waren eine Gruppe von 10 Personen. Die Bestellung wurde relativ schnell aufgenommen. Getränke wurden gleich mal in der großen Variante geliefert, obwohl dies nicht von allen bestellt war. Ich bestellte Schweinefilet mit Tomate und Schafskäse überbacken allerdings ohne die Sauce Bernaise. Beim Salat gab es ein kleines Brot für 10 Personen. Als das Essen kam erhielt ich es trotzdem mit der Sauce. Ich liess das Essen zurück gehen, der Kellner entschuldigte sich damit, dass er in der Küche Bescheid gesagt hätte. Dann passierte erst einmal 20 Minuten garnichts. Die anderen aus der Gruppe waren bereits fertig mit dem Essen, als mir eine Kellnerin einen Teller brachte mit Pommes und zwei kleinen Schweinesteaks. Sie verschwand sehr schnell wieder ohne mich zu beachten. Erst als wir uns lautstark bemerkbar machten kam unser Kellner. Ich sagte Ihm, dass ich das nicht bestellt habe und er rannte in die Küche. Kurz darauf stellte er mir einen kleinen Teller hin auf dem zwei dünne Scheiben Tomate mit jeweils einem Block Schafskäse darauf (wie man ihn in jedem Supermarkt kauft). Ich war vollkommen perplex. Einige aus unserer Gruppe hätten vielleicht gerne noch ein Bier bestellt, aber es kam niemand mehr. Das war jetzt definitiv unser letzter Besuch.

Bewertung von Uwe Bölike von Dienstag, 05.04.2016 um 05:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, riesige Portionen und nettes Personal.

Bewertung von Tobias Erb von Sonntag, 03.01.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War früher stets ein super Restaurant, nettes Personal, nettes Ambiente und gutes Essen.Heutzutage wird einem mehrfach aufgezwungen den teuren Fisch zu nehmen. Ein Nein sollte eigentlich reichen. Mein Stammgericht (Bifteki) war früher wesentlich saftiger und größer. Der Rest ist noch super :)

Bewertung von Mathias Wagner von Freitag, 01.01.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also dem Vorgänger kann ich da kein recht geben ! 1 Stern is ja nicht fair ! Es ist lecker gut gewürzt vielseitig und stehts nette Bedienung ! Und ein hamma geil sauberes Örtchen wo man gerne ma sein Geschäft erledigt ohne das einem das gute Essen wieder hoch kommt ! Für mich ein wichtiges Bewertungsmerkmal denn was hab ich von tollem Essen wenn ich es beim Toilettengang wieder hoch würge... Hier aber alles super sauber !

Bewertung von Tahoma57 von Sonntag, 20.12.2015 um 09:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer hier hingeht kennt nichts anderes!! Gerichte sind zum Teil extrem überwürzt und dann wieder derart Geschmacklos , dass man Blind nicht einmal eine Moussaka als diese erkennt! Außerdem völlig überteuert!! Den "Ouzo" kann man als Autofahrer bedenkenlos trinken.....er ist derart mit Wasser gestreckt......alles in allem dieses Restaurant ist einfach nicht zu empfehlen!!

Adresse vom Restaurant Dionysos