Pension Tanja Tisch reservieren im Restaurant Pension Tanja in Blankenfelde-Mahlow Pizza
4.4 229 5
Zossener Damm 26 a Blankenfelde-Mahlow Brandenburg 15827
03379 372713

Pizza in Blankenfelde-Mahlow

Pension Tanja in Blankenfelde-Mahlow - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Tanja:

Pension Tanja
Zossener Damm 26 a
15827 Blankenfelde-Mahlow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Tanja

Telefon: 03379 372713
Webseite: http://www.cafetanja.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension Tanja:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pension Tanja:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette kleine Pension mit modern eingerichteten kleinen Zimmern. Kleiner Kühlschrank, Fernseher, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Fön. Großer Parkplatz. Fußläufig vieles zu erreichen. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.12.2021 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr nette Bedienung. Leider wird das Restaurant am Ende des Jahres geschlossen. Sehr schade. Unsere Gemeinde verliert ein schönes Restaurant

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.07.2021 um 16:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen. Leider ist der Kellner nicht so freundlich. Reservierung klappt auch nicht, da angeblich alles besetzt ist. Die Terrasse war zu der Zeit nur zu 1/3 belegt, was uns sehr ärgerlich machte. Das mit den angeblichen Reservierungen ist uns jetzt schon das zweite Mal passiert. Schade!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.07.2021 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war nett, der Kellner war freundlich und zuverlässig. Eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Ich habe heute leider kein Eis gegessen, aber beim nächsten Mal, versprochen.

Anfahrt zu Pension Tanja:



Weitere Pizza in Blankenfelde-Mahlow