Zur Eiche Tisch reservieren - Restaurant Zur Eiche in Blankenfelde-Mahlow bavarian
4.1 5 5
Dorfstraße 25 Blankenfelde-Mahlow Brandenburg 15827
03379 370921

Tisch reservieren - Restaurant Zur Eiche in Blankenfelde-Mahlow

Reservierungs-System kaufen:

Zur Eiche hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zur Eiche:

Zur Eiche
Dorfstraße 25
15827 Blankenfelde-Mahlow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Eiche

Telefon: 03379 370921
Webseite: http://www.eiche-blankenfelde.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Eiche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zur Eiche:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Eiche:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karina Hrg von Mittwoch, 11.04.2018 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man kann dort gutbürgerlich Essen. Auch kann ein Raum für Feiern gemietet werden oder ein großer Saal. Wir waren 24 Leute und einige Kinder, unser Sohn hatte eine Überraschungsparty für den runden Geburtstag seiner Freundin geplant. Kuchen durften wir selber mitbringen und Kaffee wurde gestellt. Im ausgehandelten Pauschalpreis waren pro Kopf 3 Getränke und ein großes Buffet enthalten. Die Auswahl war groß, es gab Haxen, Eisbeine, Wurst und Käseplatten, Räucherfisch usw. Sogar leckeres Dessert. Preis-Leistung war ok.

Bewertung von Stephan Schmidt von Mittwoch, 11.04.2018 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es. Urig und mit bayerischem Flair. Im Sommer ist der Biergarten unter der Eiche unglaublich schön.

Bewertung von Vicky M. von Mittwoch, 11.04.2018 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr gemütlich. Man fühlt sich wie zu Hause. Top Bedienung

Bewertung von Heinz Ziege von Samstag, 10.02.2018 um 12:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisekarte ist übersichtlich mit den klassischen Deutschen Gerichten. Die Küche läßt sich anscheinend auf keine Experimente ein. Die Teller werden ebenfalls einfach serviert, sprich: es ist drauf was auf der Speisekarte steht.....Salat Beilage oder Deko? Fehlanzeige. Geschmacklich völlig okay, ebenso die Preise. Zum satt werden reicht das Restaurant aus aber extra dieses mit einem längeren Fahrweg auf sich zu nehmen würde ich nicht, da gibt's besseres.

Bewertung von Peter Scheibe von Sonntag, 07.01.2018 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant mit vorwiegend deutscher Küche und aktuell (07.01.18) kaputt gegangener Kaffeemaschine, so dass es keinen Milchkaffee gab - ist doof, kann aber passieren. Nett eingerichtet und mit äußerst freundlicher Bedienung. Nur nicht die Chefin, denn die ist superfreundlich! Hinten gibt's einen Biergarten und einen Veranstaltungsort. Alles sehr süß und nett. Die Einrichtung ist mir ein kleines bisschen zu nüchtern. Der Hefeklos mit Vanillesoße und Zimt ist sehr lecker und preiswert!!!

Anfahrt zum Restaurant Zur Eiche:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Blankenfelde-Mahlow