Zur Eiche Tisch reservieren - Restaurant Zur Eiche in Blankenfelde-Mahlow
4 18
Dorfstraße 25 Blankenfelde-Mahlow Brandenburg 15827
03379 370921

Tisch reservieren - Restaurant Zur Eiche in Blankenfelde-Mahlow

Adresse:

Zur Eiche
Dorfstraße 25
15827 Blankenfelde-Mahlow

Kontakt:

Telefon: 03379 370921
Webseite: http://www.eiche-blankenfelde.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zur Eiche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Eiche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Blume von Mittwoch, 24.05.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, gemütlich und das Essen war sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Verena Gewinner von Mittwoch, 19.04.2017 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Speisen und tolle Bedienung. Auch für große Feiern empfehlenswert!

Bewertung von Joachim Müller von Donnerstag, 13.04.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker hab 10 mal gegessen alles sehr schmackhaft. Freue mich schon auf den Biergarten.

Bewertung von Björn Naumann von Sonntag, 09.04.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu fairen Preisen. Deutsche Küche. EC-Zahlung möglich.

Bewertung von Jean Schwandt von Freitag, 31.03.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Familie (15 Personen) hier und wurde wie immer freundlich und herzlich empfangen. Es gab ein sehr leckeres und reichhaltiges Buffet. Danke an das Team. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Ingo B. von Samstag, 18.03.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker deftige Hausmannskost zu guten Preisen. Schweinehaxe, Ente usw. Immer wieder einen Besuch wert....

Bewertung von Freiheit Gleichheit von Samstag, 25.02.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes deutsches Restaurant, mit guter Hausmannskost, regionalen und alpenländischen Gerichten. Ich war dort schon sehr oft essen und lege keinen einzelnen Besuch, sondern die Summe aller Besuche als Grundlage für meine Bewertung. Die Hauptgerichte sind allesamt sehr schmackhaft gewesen, bemängeln muss ich bei den Vorspeisen allerdings die Leberknödelsuppe, welche doch den Eindruck eines Fertiggerichts erweckt, das geht besser! Auch der Gastraum ist für mich von der Einrichtung nicht der schönste, ungemütlich ist es dennoch nicht. Bonuspunkte gibt es für den tollen und großen Biergarten im Sommer. Hier könnte man Stunden verweilen. Es gibt Möglichkeiten für die Kids sich an einer Spielecke auszutoben und gegen Hunde die keinen Radau machen hat hier auch keiner was. Ein großer Saal steht für besondere Anlässe auch zur Verfügung und es gibt außerdem Übernachtungsmöglichkeiten. In Summe 4 Punkte, welche ich ohne die erwähnte Suppe und altbackene Einrichtung gerne in 5 wandeln würde.

Bewertung von tdcpower99 von Sonntag, 11.12.2016 um 07:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geburtstagsfeier im schönen Saal mit Bühne und Bar. Das Buffet war eine Katastrophe!!!!!!!!!!! Es war unglaublich wenig für über 30 Personen!!! Nur zwei warme Gerichte. Pommes wurden einmal nachgelegt- sonst nichts! Knapp 15 Schnitzel. Sowas habe ich noch nie erlebt!!

Bewertung von Dorothea Vöckel von Samstag, 10.12.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt gut und das Lokal ist gut besucht.

Bewertung von Lennox Head von Mittwoch, 09.11.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die halbe Ente mit Rotkohl und Klößen war gut und die Bedienung freundlich.

Bewertung von Jürgen Müller von Montag, 31.10.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gänse-Entenbüffet am 30.10.16 für 130 Personen Das Büffet war sofort abgefressen, nach 8 Minuten war keine Gänsekeule oder Entenkeule mehr da, Rotkohl u. Grünkohl u. Klöße waren kurze Zeit später alle, es wurde angekündigt, daß nachgelegt wird, das sah dann so aus: Nach 20 Minuten Klöße, Leerlauf, dann Soße, Leerlauf dann Grünkohl u. Rotkohl, Leerlauf -weder Gänsebrust noch Entenbrust wurden überhaupt angeboten,- dann kamen noch einige Keulen die sofort vergriffen waren da waren weder Klöße noch Kartoffeln noch Kartoffelpüree vorhanden,die meisten sind dann zu Schnaps und Eis übergegangen, weil es kam ja nichts mehr, die Hälfte der Gäste war unzufrieden und unsere Männerrunde auch, aber es gibt ja in Berlin gute Currswurst.

Bewertung von Daniel Poweleit von Mittwoch, 25.05.2016 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten dort bis jetzt nur die Haxe, aber die war Extraklasse. Wir mussten nicht ganz die halbe Stunde warten obwohl wir gleich 3 Haxen bestellt hatte. Super knusprig und lecker

Bewertung von Basti K. von Donnerstag, 05.05.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Tolles Restaurant, Das Essen ist sehr Lecker und die Preise sind in Ordnung! Ich kann es nur weiter empfehlen! LG Basti

Bewertung von Di Trich von Dienstag, 26.04.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen, kalte Getränke und nette Bedienung. Gerne wieder.

Bewertung von Wolfgang Teschner von Montag, 07.12.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und preiswertes Essen nette Bedeutung

Bewertung von Marc Wenzl von Dienstag, 20.01.2015 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie bei Muttern! Lecker, gemütlich, herzlich und günstig - weiter so! Ich komme gerne wieder..

Bewertung von Gerhard Bast von Samstag, 09.11.2013 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Gasthaus ...

Bewertung von Thomas Kliemann von Samstag, 12.01.2013 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Zur Eiche