Pension & Restaurant am Mahlower See Tisch reservieren - Restaurant Pension & Restaurant am Mahlower See in Blankenfelde-Mahlow
4.2 5
Teltower Straße 31 Blankenfelde-Mahlow Brandenburg 15831
03379 370279

Tisch reservieren - Restaurant Pension & Restaurant am Mahlower See in Blankenfelde-Mahlow

Adresse:

Pension & Restaurant am Mahlower See
Teltower Straße 31
15831 Blankenfelde-Mahlow

Kontakt:

Telefon: 03379 370279
Webseite: http://www.pension-mahlowersee.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 07:00-24:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Pension & Restaurant am Mahlower See hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pension & Restaurant am Mahlower See

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandra Schulz von Montag, 08.08.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage, freundliche Bedienung und essen ist auch super...wir sind dort sehr oft essen und wurden noch nie enttäuscht

Bewertung von Robert Fischer von Mittwoch, 27.07.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz vielen Gästen und mit Ansage der Bedienung, dass das Essen länger dauert schnelle Bedienung. Essen kam früher als gesagt. Preis Leistung Top.

Bewertung von Silke Greisiger von Mittwoch, 20.07.2016 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine nette Pension in schöner Lage am See. Wir haben auf unserer Radtour Mauerweg (quasi Westberlin umrunden) hier eine Nacht geschlafen. Die Zimmer waren absolut sauber und top eingerichtet. Die Betten bequem. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker. Einiges Manko: kein Raum/Schuppen für Fahrräder. Unser Tandem kam über Nacht ins Festzelt und wurde an eine Bierbank gekettet.

Bewertung von Nik Ehg von Dienstag, 19.07.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert, es war super! Tolle Lage, super Essen, nettes Personal, an diesem Tag war alles super! Preis Leistung hat gut gepasst! Waren dort auch schon auf einem Geburtstag eingeladen und auch dort war alles sehr gut!

Bewertung von Katharina Wiedemann von Montag, 31.08.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe am 14.08.2015 meinen 50. Geburtstag hier gefeiert. Schon im Vorfeld war ich von der Herzlichkeit und Kompetenz der Chefin begeistert. Ich hatte die Vision einer Sommerparty. Frau Kühl war für alle meine Ideen offen. Ich brauchte mich um nichts selbst zu kümmern. Wir hatten eine sommerlich dekorierte Terrasse und Tische, Zum Sommer passend ein super leckeres Grill Buffet mit allem was das Herz begehrt. Bei über 30 Grad im Schatten trotzdem einen super netten Grillmeister der jeden Wunsch erfüllte. Der Service war schnell, flexibel ,sehr freundlich und umsichtig. Wir konnten den ganzen Abend auf der Terrasse tanzen. Unsere Gäste waren alle hellauf begeistert. Es war ein traumhafter Abend. Nach einer kurzen Nacht in einem der individuell gestalteten Zimmer und einer morgendlichen Schwimmrunde im See, gab es dann noch ein leckeres Frühstück. Das alles dann auch noch zu einem absolut fairen Preis. Nochmals herzlichen Dank an das ganze Team

Adresse vom Restaurant Pension & Restaurant am Mahlower See