Steakhaus Am Stadtpark Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Am Stadtpark in Bernau bei Berlin german
4 5 5
Berliner Straße 54 Bernau bei Berlin Brandenburg 16321
03338 702172

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Am Stadtpark in Bernau bei Berlin

Reservierung:

Steakhaus Am Stadtpark hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Steakhaus Am Stadtpark:

Steakhaus Am Stadtpark
Berliner Straße 54
16321 Bernau bei Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhaus Am Stadtpark

Telefon: 03338 702172
Webseite: http://www.wallcasino-bernau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhaus Am Stadtpark:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Steakhaus Am Stadtpark:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Am Stadtpark:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kevin Schulze von Sonntag, 07.01.2018 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Habe hier den leckersten Burger überhaupt gegessen. Ambiente und Bedienung sehr toll.

Bewertung von Riccardo Bluschke von Mittwoch, 20.12.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mit der Famile dort essen. Das Essen war super lecker und die Bedienung war professionell und freundlich! Eigentlich bin ich ja nicht der Bewertungsfreak...aber da alle ausgesprochen zufrieden waren, mache ich eine Ausnahme und vergebe wohlverdiente 5 Sterne! Gerne wieder und weiter so!

Bewertung von Susanne Meissner von Dienstag, 12.12.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service war gut, Essen war auch gut, obwohl diejenigen, die den Grillteller hatten, meinten, dass die Sosse nicht hausgemacht war. Was auf der Karte fehlt, sind Gerichte für Kinder oder halbe Portionen für Kinder. Ansonsten schönes Ambiente und gute Lage.

Bewertung von Tobias Freyer von Mittwoch, 29.11.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

EGAL OB GARPUNKT DER STEAKS, ANRICHTEN DER TELLER ODER AUFMERKSAME KELLNER. ESSEN TOP, SERVICE TOP. UND DAS BEI JEDEM BESUCH:-)

Bewertung von Olaf Letzel von Samstag, 11.11.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Restaurant im Zentrum von Bernau am Stadtpark. Umfangreiches Menü - auch mit saisonalen Gerichten - und es gibt nicht nur Steak, wie der Name des Restaurants unterstellen würde. Die Portionen sind _sehr_ groß, daher u. U. eine halbe Portion bestellen :) Preislich am etwas oberen Ende, aber die Qualität stimmt. Nettes Personal.

Anfahrt zum Restaurant Steakhaus Am Stadtpark: