Gasthaus Leiterwagen Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Leiterwagen in Bernau bei Berlin
4.6 19
An der Stadtmauer 15 Bernau bei Berlin Brandenburg 16321
03338 459090

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Leiterwagen in Bernau bei Berlin

Adresse:

Gasthaus Leiterwagen
An der Stadtmauer 15
16321 Bernau bei Berlin

Kontakt:

Telefon: 03338 459090
Webseite: http://www.leiterwagen.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus Leiterwagen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Leiterwagen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tine Kl von Sonntag, 02.04.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier einen gemütlichen Abend auf der Terrasse verbracht. Das Essen war lecker, alles frisch zubereitet und in einer großen Portion. Es gibt hier eine ständig wechselnde Karte, somit lohnt es sich immer wieder hier einzukehren. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, es gibt kleinere Ecken welche für eine schöne Privatsphäre sorgen. Man sollte unbedingt reservieren.

Bewertung von Klaus Wiegang von Samstag, 01.04.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Super ist die Aktion 2 für 1. Ausgezeichnete Fleischqualität. Medium+, Medium- für unterschiedlich gewünschte Gargrade kamen perfekt und gleichzeitig auf den Tisch. Service sehr freundlich und ausgesprochen schnell. Sehr angenehmer Aufenthalt.

Bewertung von Christin Lindner von Mittwoch, 15.03.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenmäßig.... Toller Service,mega gutes Essen!

Bewertung von Hans Kaercher von Sonntag, 12.03.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steak, freundliches Personal, Rustikales Ambiente, Portionen haben ein gutes Maß, einfach toll, sehr empfehlenswert

Bewertung von Susanne Meissner von Mittwoch, 08.03.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und aufmerksame Bedienung

Bewertung von Juan-Marco Zellmer von Mittwoch, 15.02.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mit meiner besseren Hälfte gegen 19: 00 Uhr dort. Das Restaurant war weitestgehend ausgebucht. Jedoch empfing man uns sehr herzlich und trotz der vielen Gäste auch sehr entspannt. Nach vielleicht 5 Minuten kam dann einer der lieben und netten Servicemitarbeiter auf uns zu und bot uns in der oberen Etage, einen gerade frei gewordenen Tisch an. Bis dahin schon mal ziemlich begeistert von der Bemühtheit des Personals, wurde im Anschluss quasi ein gastronomisches Feuerwerk abgebrannt. So einen wahnsinnig guten Service in Verbindung mit sehr leckeren und stimmigen Preisen haben wir nur selten in einem Restaurant erleben dürfen. Gute Restaurants gibt es viele, aber welche, in denen man sich fast wie zu Hause fühlt und das Personal schneller den eigenen Gedanken erkennt als man selbst....... Ich könnte mich noch Stunden weiter auslassen. Resultat: Ganz großes gastronomisches Kino. Respekt vor dieser tollen Leistung. Weiter so. Wir kommen gerne wieder und empfehlen weiter

Bewertung von Sebastian Kroll von Samstag, 07.01.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker!

Bewertung von Max Jordan von Dienstag, 15.11.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr schöne Sommer Terrasse.

Bewertung von André T Punkt von Freitag, 07.10.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urisches Ambiente, nette Bedienung und leckes Essen

Bewertung von Mathias Schuhmacher von Montag, 29.08.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen aus der Standardkarten ist gut aber das vom Mittagstisch war eher "geht". Bedienung sehr freundlich

Bewertung von Moritz Bonitz von Sonntag, 07.08.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker und einfach nur zu empfehlen

Bewertung von Dirk Walter von Freitag, 08.07.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In Bernau qualitativ die beste Wahl

Bewertung von Ralf Wessels von Dienstag, 29.03.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Hausmannskost - wir hatten Rouladen vom Black Angus Rind - in tollem Ambiente. Das alte Fachwerkhaus ist stilgerecht eingerichtet und das Personal zuvorkommend und nett. Als Besonderheit gab es 2 Gerichte zum Preis von einem, wenn man das gleiche bestellt. Empfehlenswert!

Bewertung von Andreas Winkler von Donnerstag, 25.02.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ICH hatte Riesen Gulasch sowas leckeres habe ich noch nie gegessen nicht mal gesehen also Daumen hoch bis bald. Danke danke

Bewertung von Regina Graf von Samstag, 12.12.2015 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette zuvorkommende Bedienung und auch das Essen hat überzeugt

Bewertung von Michèle Slawkov von Mittwoch, 04.11.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundliches Personal, suuuuper leckeres Essen! Kann das "Tiroler Schnitzel" nur empfehlen. Keine lange Wartezeit. Kommen sehr sehr gern wieder.

Bewertung von Oliver Otto von Montag, 04.05.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant! Schönes Ambiente. Leider nehmen Sie noch keine Kreditkarte. Das wäre das Einzige, dass mir noch fehlt.

Bewertung von Dennis Rusch von Samstag, 04.04.2015 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute leckere speisen, nette Bedingungen alles super. Sehr zu Frieden. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Andre Friedrich von Mittwoch, 10.12.2014 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes rustikales Ambiente und toller Service.Essen sehr lecker und durch das Angebot,wenn 2 dasselbe Essen ist eins umsonst, auch ein lohnendes Ziel für Leute die nicht soviel Geld haben.Sehr zu empfehlen und wir gehen gerne hin.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Leiterwagen