Gasthaus Leiterwagen Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Leiterwagen in Bernau bei Berlin regional
4.5 5 5
An der Stadtmauer 15 Bernau bei Berlin Brandenburg 16321
03338 459090

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Leiterwagen in Bernau bei Berlin

Reservierung:

Gasthaus Leiterwagen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Leiterwagen:

Gasthaus Leiterwagen
An der Stadtmauer 15
16321 Bernau bei Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Leiterwagen

Telefon: 03338 459090
Webseite: http://www.leiterwagen.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Leiterwagen:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Leiterwagen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus Leiterwagen:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Leiterwagen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Leiterwagen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Leiterwagen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Leiterwagen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Adler von Donnerstag, 31.08.2017 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Innen kuschelig, im Hof gemütlich. Essen und Getränke sind lecker und erschwinglich. Die Bedienung war bisher bei jedem Besuch sehr freundlich. Wenn das Portemonnaie etwas schmaler ist, ist das Zwei-für-Eins-Angebot zu empfehlen.

Bewertung von Torsten Gwarek von Montag, 17.07.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider sehr wenig Parkplätze aber das ist der Lage geschuldet. Ansonsten eine gut bürgerliche wohlschmeckende Küche. Sogar das Angebot wenn 2 Leute das selbe Hauptgericht nehmen gibt es das 2 kostenlos.

Bewertung von Anna Pohland von Mittwoch, 12.07.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schön öfter hier essen gewesen und waren immer zufrieden. Einmal war das Personal etwas überfordert, aber ansonsten sehr leckeres Essen und angenehmer Service!

Bewertung von Klaus Wiegang von Samstag, 01.04.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Super ist die Aktion 2 für 1. Ausgezeichnete Fleischqualität. Medium+, Medium- für unterschiedlich gewünschte Gargrade kamen perfekt und gleichzeitig auf den Tisch. Service sehr freundlich und ausgesprochen schnell. Sehr angenehmer Aufenthalt.

Bewertung von Juan-Marco Zellmer von Mittwoch, 15.02.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mit meiner besseren Hälfte gegen 19: 00 Uhr dort. Das Restaurant war weitestgehend ausgebucht. Jedoch empfing man uns sehr herzlich und trotz der vielen Gäste auch sehr entspannt. Nach vielleicht 5 Minuten kam dann einer der lieben und netten Servicemitarbeiter auf uns zu und bot uns in der oberen Etage, einen gerade frei gewordenen Tisch an. Bis dahin schon mal ziemlich begeistert von der Bemühtheit des Personals, wurde im Anschluss quasi ein gastronomisches Feuerwerk abgebrannt. So einen wahnsinnig guten Service in Verbindung mit sehr leckeren und stimmigen Preisen haben wir nur selten in einem Restaurant erleben dürfen. Gute Restaurants gibt es viele, aber welche, in denen man sich fast wie zu Hause fühlt und das Personal schneller den eigenen Gedanken erkennt als man selbst....... Ich könnte mich noch Stunden weiter auslassen. Resultat: Ganz großes gastronomisches Kino. Respekt vor dieser tollen Leistung. Weiter so. Wir kommen gerne wieder und empfehlen weiter

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Leiterwagen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bernau bei Berlin