Gasthof zum Zicken - Schulze Tisch reservieren im Restaurant Gasthof zum Zicken - Schulze in Bernau bei Berlin Pizza
4.4 612 5
Brauerstraße 2 2 Bernau bei Berlin Brandenburg 16321
+49 3338 704580

Tisch reservieren für Pizza in Bernau bei Berlin

Gasthof zum Zicken - Schulze in Bernau bei Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof zum Zicken - Schulze:

Gasthof zum Zicken - Schulze
Brauerstraße 2 2
16321 Bernau bei Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof zum Zicken - Schulze

Telefon: +49 3338 704580
Webseite: http://www.hotel-bernau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof zum Zicken - Schulze:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthof zum Zicken - Schulze:

Serviceoptionen im Gasthof zum Zicken - Schulze

Barrierefreiheit im Gasthof zum Zicken - Schulze

Angebote im Gasthof zum Zicken - Schulze

Speiseoptionen im Gasthof zum Zicken - Schulze

Ambiente im Gasthof zum Zicken - Schulze

Publikum im Gasthof zum Zicken - Schulze

Planung im Gasthof zum Zicken - Schulze

Zahlungen im Gasthof zum Zicken - Schulze

Kinder im Gasthof zum Zicken - Schulze

Haustiere im Gasthof zum Zicken - Schulze

Amenities im Gasthof zum Zicken - Schulze

Bewertungen von Gasthof zum Zicken - Schulze:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern waren wir, nach einigen Jahren im Restaurant zum Zicken Schulze! Wir waren auch dieses mal wieder sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service,sehr freundlich zuvorkommende Bedienung, wir fühlten uns sehr wohl.Aber schade die Speisekarte ist kleiner geworden ( sicher durch Corona und die erhöhte Mehrwertsteuer) Aber was wir uns von der Speisekarte ausgesucht haben,war sehr schmackhaft und gut angerichtet,reichlich mit Salatgarnitur ! Der Zickenschulze war nicht mehr an seinem Platz,ich fragte die Serviererin,er ist ja in die Jahre gekommen und müsste mal repariert werden wenn es noch möglich wäre?Aber die Einrichtung und Bilder an den Wänden fanden wir sehr passend zum Namen,eben " Zicken Schulze! Wir werden auch sicher wieder hingehen,Bernau fanden wir sowieso sehr schön die Häuser und Kl.Straßen...

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute deutsche Küche.. Sehr lecker.. Vollgegessen geht man dann hoch in die Pension :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 04:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal, gutes Essen und leckeres Torwächter Bier. Zimmer sauber und großzügig. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, sehr gute Speisen und mehrere Sorten Bier frisch vom Fass.

Anfahrt zu Gasthof zum Zicken - Schulze:



Weitere Pizza in Bernau bei Berlin

Google Footer