Alter Dorfkrug Inh. Petra Spahn Tisch reservieren - Restaurant Alter Dorfkrug Inh. Petra Spahn in Bernau bei Berlin regional
3.8 5 5
Dorfstraße 16 Bernau bei Berlin Brandenburg 16321
03338 752504

Tisch reservieren - Restaurant Alter Dorfkrug Inh. Petra Spahn in Bernau bei Berlin

Reservierung:

Alter Dorfkrug Inh. Petra Spahn hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Alter Dorfkrug Inh. Petra Spahn:

Alter Dorfkrug Inh. Petra Spahn
Dorfstraße 16
16321 Bernau bei Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alter Dorfkrug Inh. Petra Spahn

Telefon: 03338 752504

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Alter Dorfkrug Inh. Petra Spahn:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Alter Dorfkrug Inh. Petra Spahn:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yuri Boyka von Samstag, 14.10.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich

Bewertung von Edgar Püschel von Sonntag, 17.09.2017 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Stimmung

Bewertung von KleineHeXe666 von Mittwoch, 23.08.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleine Dorfkneipe mit wenigen, kneipenüblichen Gerichten - Steaks, Schnitzel, Bockwurst. Man kann draußen sitzen. Preise sind okay

Bewertung von Anton Hirschmann von Sonntag, 20.09.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Macht Spaß

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 21.10.2008 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ganz ehrlich. Ich kenne den Alten Dorfkrug schon sehr lange und mir wurde weder vom Wirt, noch der Wirtin in irgendeiner Weise rechtsextremistisches Gedankengut übermittelt. Was IHR hier macht, ist schlechte Propaganda über den Krug zu verbreiten. Mehr nicht. Ward ihr je dabei?? Ich denke nicht. Und das mit den Versammlungen der NPD stimmt, aber ich denke jeder sollte mal überlegen, was man selnst in solch einer Situation tun würde?! Würde man Geld dankend ablehnen, oder versuchen sich mit dem Geld der NPD(die NICHT verboten ist) über Wasser zu halten.... Die Wirtin hätte mit Sicherheit auch eine Versammlung der Linken dort unterstützt, aber all das möchte wohl nicht gesehen werden. Die Versammlungen sind noch dazu nie an die Gäste geraten, also ist auch nichts schlimmes dabei. Das Essen dort ist sehr lecker und man wird dort egal welche Hautfarbe man hat immer freundlich begrüßt. Kinder haben einen großen Platz zum Spielen draußen, es gibt einen schönen Vogelkäfig und einen Teich im Biergarten.... Also, guckt´s euch selber mal an und entscheidet selbst-....

Anfahrt zum Restaurant Alter Dorfkrug Inh. Petra Spahn:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bernau bei Berlin