Taverne Kreta Tisch reservieren im Restaurant Taverne Kreta in Bernau bei Berlin Griechisch
4.6 974 5
Brauerstraße 7 Bernau bei Berlin Brandenburg 16321
03338 604635

Griechische Restaurants in Bernau bei Berlin

Taverne Kreta in Bernau bei Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverne Kreta:

Taverne Kreta
Brauerstraße 7
16321 Bernau bei Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverne Kreta

Telefon: 03338 604635
Webseite: https://www.taverne-kreta-bernau.de/speisen/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverne Kreta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverne Kreta:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverne Kreta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden am Sonntag freundlich empfangen/ bedient, obwohl wir nicht reserviert hatten. Mit 5 Personen haben wir sehr gut gegessen. Obwohl es eine Behintertentoilette gibt, ist der Eingang zum Restaurant für Gehbehinderte mit Rollator o. Rollstuhl schwer zu überwinden. Die Stufe ist extrem hoch. Das Personal ist jedoch sehr umsichtig und hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ach wie oft waren wir schon hier, gelebte griechische Gastlichkeit , freundliches Personal und sehr schmackhafte Speisen und Getränke, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.02.2022 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie schon 4x zuvor, wieder freundliche Bedienung, Gute und Nett angerichtete Speisen! „ Mamas“ Tiramisu war wieder ein krönender Abschluss des Essens. Danke dem Team und bis bald!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.10.2021 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Lokal. Bekamen ohne Reservierung einen Tisch für 3 Personen. Bestellung wurde sehr schnell aufgenommen und auch das Essen war nach kurzer Wartezeit am Platz. Es wurde ein falsches Getränk an den Tisch gebracht, aber gut das sahen wir nicht als Problem an. Die Sonderwünsche beim Essen wurden alle perfekt umgesetzt. Die Atmosphäre war super, jedoch war es sehr laut, man hat stellenweise nicht mal sein eigenes Wort verstanden. Leider mussten wir dann geschlagene 4 Mal nach der Rechnung fahren, eh wir bezahlen konnten. Mehrfach wurde am Tisch vorbeigelaufen, jedoch wurden wir immer wieder vergessen. Nach sage und schreibe 35 Minuten! und wie erwähnt mehrfachen nachfragen, wurde uns dann endlich die Rechnung gebracht. Das hat uns dann doch sehr genervt, deswegen vergeben wir keine 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.08.2021 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (2w Mitte dreißig) waren zum ersten Mal vor Ort und waren rundum zufrieden. Die Bedienungen waren aufgeschlossen und sehr freundlich, das Essen (Vorspeise & Hauptgang) kamen zügig und wurde von uns auch ratzfatz verputzt, denn es schmeckte alles sehr gut ;) Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig angemessen. Lobenswert zu erwähnen ist, dass die Karte „wenigstens“ eine Auswahl an vegetarischen Gerichten enthalten hat. Leider hat ein Magen etwas weniger gut vertragen, aber wir hoffen mal, dass es nur an der Schärfe gelegen hat und es sich schnell wieder beruhigt!

Anfahrt zu Taverne Kreta:



Weitere Griechische Restaurants in Bernau bei Berlin