Taverne Kreta Tisch reservieren - Restaurant Taverne Kreta in Bernau bei Berlin
4.6 20
Brauerstraße 7 Bernau bei Berlin Brandenburg 16321
03338 604635

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Kreta in Bernau bei Berlin

Adresse:

Taverne Kreta
Brauerstraße 7
16321 Bernau bei Berlin

Kontakt:

Telefon: 03338 604635
Webseite: http://www.taverne-kreta-bernau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverne Kreta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverne Kreta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Hauptmann von Samstag, 01.04.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Portionen sind sehr groß fürs kleine Geld, aber die Salatsoße stammt aus der Retorte, die Bratkartoffeln aus der Tiefkühltruhe und das Tzatziki war nicht frisch. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Katharina Capizzi von Montag, 27.03.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exellente Gerichte, griechische Gastlichkeit. Tolles Ambiente, freue mich bald wieder hinzu gehen. Nur für behinderte kleine Hindernisse. Personal sehr liebevoll so wie Südländer sein sollen. Vielen herzlichen Dank

Bewertung von Turtel Turtel von Freitag, 17.03.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von Bine Lembke von Mittwoch, 08.02.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, Essen schmeckt hervorragend, uriges und gemütliches Ambiente. Wer freundlich fragt, hat auch die Chance auf griechisches Essen, welches nicht auf der Karte zu finden ist

Bewertung von Olli Nachmarovxx von Mittwoch, 01.02.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Taverne, Essen gut, Bedienung nett. Kann Mann/Frau öfter besuchen.

Bewertung von Laura Reimann von Samstag, 31.12.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Ambiente, freundliches Personal, reichliche Portionen zu fairen Preisen, auf jeden Fall einen Restaurant zum Wiederkommen !

Bewertung von Jutta Meierkord von Sonntag, 25.12.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist immer ein schönes Erlebnis,dort zu Essen. Alles schmeckt ausgezeichnet und ist super frisch. Die Bedienung ist so nett und hat wirklich Spaß uns zu unterhalten. Ich freue mich immer wieder dort zu Essen.

Bewertung von Carmen Woelke von Samstag, 05.11.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist vorzüglich und das Personal super freundlich. Hunde sind willkommen und bekommen unaufgefordert etwas zu trinken. Klein und urgemütlich und wirklich weiterzuempfehlen.

Bewertung von Jürgen ausB von Dienstag, 20.09.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentischer Grieche, freundliches Personal, Essen schmeckt, Einrichtung wirkt nicht so aufgesetzt - griechische Gastlichkeit pur zu annehmbaren Preisen !

Bewertung von Nadine Buhl von Samstag, 10.09.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen

Bewertung von Peter Pollack von Dienstag, 06.09.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer nett, immer Ouzo, große Portionen, lecker ist es auch...

Bewertung von Jaro Melnikov von Mittwoch, 29.06.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolle Mitarbeiter, sehr freundlich und offen. Das Essen schmeckt exzellent, es gibt auch oft mal eine Runde aufs Haus.

Bewertung von Tom Hohlfeld von Samstag, 18.06.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super gewesen. Das Essen war wirklich sehr gut. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und das beim ersten Besuch. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Annina Biermann von Freitag, 29.04.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten einen tollen Abend, tolles Essen, toller Service. Man sollte auf jeden Fal reservieren, vor allem am Wochenende! Gerne gehen wir wieder hin.

Bewertung von Irmgard Bot von Samstag, 05.03.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen , Personal sehr freundlich. Man fühlt sich dort einfach wohl und geht immer wieder hin.

Bewertung von Ronni Radler von Mittwoch, 30.12.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Supi, immer wieder gern! Tolle Leute und Super leckeres Essen.

Bewertung von Hans Michel von Freitag, 13.11.2015 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen SUPER, Service SUPER, FAMILÄRE Atmosphäre. Hingehen und testen.

Bewertung von MrSimply007 von Freitag, 30.10.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch und lecker, wirklich gute griechische Küche.... und die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Inhaber ist nicht zu übertreffen.

Bewertung von Daniel Schwass von Sonntag, 20.09.2015 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits ein paar mal sind wir dort zu Gast gewesen. Der Empfang ist sehr herzlich. Die Speisen sind immer frisch zubereitet, ausgezeichnet und reichlich. Es schmeckt einfacht! Zusätzlich bietet die Speisekarte die ein oder andere Spezialität, welche es beim Standard-Griechen in Berlin so nicht gibt. In der Deko steckt viel Liebe und es wirkt tatsächlich wie eine kleine Taverne. -Ein tolles Lokal, ich kann es nur empfehlen-

Bewertung von Thomas Lätsch von Mittwoch, 06.05.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung immer freundlich essen alles lecker ich fühle mich wie bei Freunden zu hause

Adresse vom Restaurant Taverne Kreta


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bernau bei Berlin