Gaststätte Waldkater Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Waldkater in Bernau bei Berlin regional
3.6 5 5
Wandlitzer Chaussee 10 Bernau bei Berlin Brandenburg 16321
03338 5764

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Waldkater in Bernau bei Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Waldkater hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Waldkater:

Gaststätte Waldkater
Wandlitzer Chaussee 10
16321 Bernau bei Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Waldkater

Telefon: 03338 5764
Webseite: http://www.waldkater.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Waldkater:

Montag: 16:00–20:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Waldkater:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Waldkater:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lochen Georg von Mittwoch, 09.05.2018 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 30 Jahren kenne ich dieses Restaurant und habe schon oft dort gegessen und getrunken, ich war stets zufrieden und meine Gäste ebenfalls. Die Portionen sind ordentlich und preiswert. Im Sommer kann man sehr schön unter Bäumen draußen sitzen.

Bewertung von Nordahl Malskies von Sonntag, 01.04.2018 um 06:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo. Ich war mit meiner Familie zum Osterbrunch mit 13 Personen. Das Essen war Durchschnittlich und die Bedienung Anfangs freundlich. Dann kam die gemeinsame Rechnung, Aber als wir die Rechnung getrennt zahlen wollten fing das Chaos an. Eine völlig überforderte Bedienung (Bekam fünfmal Trinkgeld) rechnete unfreundlich die Getränke auseinander. Man verabschiedete sich, die Hälfte von uns war schon draußen. Jetzt ging es aber richtig los. Auf einmal sollen wir 14 oder gar 15 Personen gewesen sein und dadurch auch mehr Getränke verbraucht haben. Wie gesagt es gab eine gemeinsame Rechnung die die Bedienung auseinander gerechnet hat. Jetzt mussten alle wieder reinkommen und sich zur Beweisführung auf ihre Plätze setzen. Es wurde noch mal gezählt und beleidigt festgestellt das wir doch 13 Personen sind, komischerweise stimmten nun auch die Getränke. Es war sehr demütigend und es gab auch keine wirkliche Entschuldigung, nur der Spruch sie ist auch nur ein Mensch und macht Fehler und das noch in einem unfreundlichen Ton. Obwohl ich und teile meiner Familie schon öfter dort waren, wird man uns dort nie wieder sehen.( ich möchte nicht wissen, wenn ich gleich gemeinsam bezahlt hätte, wie viele Personen auf der Rechnung standen)

Bewertung von Ralph Dietze von Freitag, 30.03.2018 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hausmannskost die super schmeckt. Der ingwer Tee ist eine wucht. Nicht geeignet für Leute mit kleinen Appetit.

Bewertung von Ovo Maltine von Mittwoch, 28.03.2018 um 18:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut bürgerlich. Leider wenig an Vegetarier gedacht. Personal etwas ruppig, aber zum Speisen empfehlenswert.

Bewertung von Robert Pruß von Freitag, 23.03.2018 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wie schön öfter anlässlich eines Geburtstagsessens hier und waren mit allem zufrieden. Das Essen hat wie gewohnt sehr gut geschmeckt und die Atmosphäre war sehr familiär.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Waldkater:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Bernau bei Berlin