Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten in Bernau bei Berlin Asiatisch
4.1 789 5
Heinersdorfer Str. 32 32 Bernau bei Berlin Brandenburg 16321
+49 3338 751574

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Bernau bei Berlin

Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten in Bernau bei Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten:

Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten
Heinersdorfer Str. 32 32
16321 Bernau bei Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten

Telefon: +49 3338 751574
Webseite: https://www.asia-sushi-kim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten

Highlights im Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten

Barrierefreiheit im Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten

Angebote im Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten

Speiseoptionen im Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten

Ausstattung im Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten

Ambiente im Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten

Publikum im Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten

Planung im Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten

Zahlungen im Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten

Kinder im Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten

Parkplätze im Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten

Bewertungen von Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wie immer sehr lecker. Auf die Bedienung haben wir etwas gewartet. Aber es war ok. Wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Diese Erfahrung ist ausschließlich vom Lieferdienst! Das Essen ist immer sehr lecker und kommt warm an. Ich frage mich bei manchen Gerichten allerdings über die Sparsamkeit? z.B. wird zu wenig Reis für das Curry mitgegeben dabei ist Reis doch der preiswerte Part dabei. Ebenso sucht man sehr nach dem Honig auf den gebackenen Bananen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Lieferung, und sehr lecker

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, frisch gemacht und mit viel Liebe serviert. Die wunderbare Musik ist gesungen von Kim, der Besitzerin. Wir sind jedes Mal sehr gerne hier.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir auf nem Samstag Abend nicht reserviert hatten, bekamen wir direkt einen Tisch. Das Essen war super lecker! Wir hatten Lust auf Sushi und wurden nicht enttäuscht. Die Platten waren mit so viel Liebe angerichtet und schmeckten einfach Grandios.Der Service war sehr herzlich und zuvorkommend. Zudem gab es noch ein nettes Gespräch mit Kim über ihre sozialen Projekte und uns wurde noch extra Sushi eingepackt ☺️. Wir kommen sehr gerne zu Kim wieder.???? top!

Anfahrt zu Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten:



Weitere Asiatische Restaurants in Bernau bei Berlin

Google Footer