L'Ami Fritz Tisch reservieren im Restaurant L'Ami Fritz in Berlin Französisch
4.6 62 5
Max-Beer-Straße 29 Berlin Berlin 10119
01573 7145193

Französische Restaurants in Berlin

L'Ami Fritz in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L'Ami Fritz:

L'Ami Fritz
Max-Beer-Straße 29
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L'Ami Fritz

Telefon: 01573 7145193
Webseite: http://www.lamifritz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von L'Ami Fritz:

Montag: 12:00–17:00 Uhr
Dienstag: 12:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–17:00 Uhr
Freitag: 12:00–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in L'Ami Fritz:

Französisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von L'Ami Fritz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich sollte dieses liebevoll betriebene Restaurant ein Geheimtipp bleiben - endlich eine sehr gute Alternative zu den vielen asiatischen Restaurants im Kietz. Das Essen ist sehr gut (täglich ein Menü, Salatbeilage immer mit leckerer Sauce und auch der "Café danach" - sehr gut) Das Personal ist immer freundlich, die Preise moderat, die Einrichtung einladend und geschmackvoll - Also bitte nicht weitersagen !!!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr süßes kleines Lokal, von Mutter und Tochter. Essen war sehr lecker, hausgemachte Limonade auch. Sehr guter Espresso. Gemütlich sitzen in einer ruhigen Seitenstraße

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles okay.. Hi, ich hatte heute zum ersten Mal den Elsässer Flammkuchen mit Speck und Zwiebeln... und es war toll.. Ich dachte erst, das wäre ein Kuchen, aber es ist eher eine Art dünner Teig.. Geschmacklich sehr schön... Wäre schön, wenn es auf der Karte noch 1-2 Hauptgerichte mehr gäbe..auf dem kleinen Blatt stand nicht viel, eventuell gibt es eine richtige.. Karte..?? Nun, in 10 Tagen bin ich wieder dort.. mal sehen, was ich dann nehme. Soweit war alles okay... (Klammern für die Tischdecken sind sehr empfehlenswert bei Wind.. und kosten nicht die Welt...)

Bewertung von Gast von Freitag, 21.01.2022 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER LECKER - Täglich frisch - gute Preise was will man mehr? Ein kleines nettes Lokal das auf die Qualität der Zutaten achtet, leckere Speisen gesund zubereitet und das zu einem fairen Preis bietet. Ein Kleinod - HideAway - im Jungle der Gastronomie … das man eigentlich gar nicht empfehlen sollte, damit man selbst auch in Zukunft noch einen Platz findet :-) Danke an das L‘Ami Fritz Team

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.11.2021 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neue Bewirtschaftung mit Leidenschaft und Liebe. Hatte einen überragend guten Original Elsässer Flammkuchen, so, wie er sein soll (selbstgemachter Teig, mit würzigem Bergkäse angereichert) - von einem Oberösterreicher zubereitet: ziemlich gut, habe seit ewigen Zeiten keinen besseren gegessen. Großes Kompliment an meine Nachbarin, bin ziemlich angetan u komme jetzt öfter.

Anfahrt zu L'Ami Fritz:



Weitere Französische Restaurants in Berlin