Kirchenklause Beeskow Tisch reservieren - Restaurant Kirchenklause Beeskow in Beeskow
4.3 14
Kirchgasse 11 Beeskow Brandenburg 15848
03366 23334

Tisch reservieren - Restaurant Kirchenklause Beeskow in Beeskow

Adresse:

Kirchenklause Beeskow
Kirchgasse 11
15848 Beeskow

Kontakt:

Telefon: 03366 23334
Webseite: http://kirchenklause-beeskow.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 11:30+

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kirchenklause Beeskow hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kirchenklause Beeskow

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mansen Machnow von Donnerstag, 08.12.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn die Bedienung keine Lust mehr hat wird einem der Teller unter der Nase weck genommen und man wird ganz höflich gebeten zu Zahlen. Damit war unsere Weihnachtsfeier leider schon um 20 Uhr beendet worden. Danke

Bewertung von Andre Frank von Dienstag, 22.11.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker, sehr freundliche Bedienung, gemütliches Restaurant. Empfehlenswert.

Bewertung von Heidrun Brandt von Montag, 03.10.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, gemütliche Räume...ich fands super.

Bewertung von Marco Hoyer von Samstag, 27.08.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage ist toll aber das Essen leider nicht. Für verhältnismäßig hohe Preise bekamen wir handwerklich nicht gut gemachte Speisen (Ofenkartoffeln waren nicht durchgegart, Zander war angebrannt), leider ohne Kreativität zusammengestellt. Dazu wurden alle Teller mit Paprika Pulver garniert, welches den Geschmack des Essens teils deutlich dominiert. Alles in allem hat das Restaurant mit der tollen Lage viel Potenzial. Der Service ist freundlich und bemüht. Eine gute Küche würde es zu einer Empfehlung machen.

Bewertung von Vincent Kuschke von Montag, 15.08.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Ort. Nach einer tollen Motorradtour genau das richtige Restaurant gefunden. Das Essen war sehr gut, wenn nicht zu viel. Nette Bedingung:)

Bewertung von Sarah Mööhrchen von Freitag, 12.08.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Lange musste man auf sein Essen nicht warten. Die Atmosphäre war ebensfalls super.

Bewertung von Andrea Urban von Donnerstag, 30.06.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Kinderfreundlich

Bewertung von Andreas Hoffmann von Montag, 09.05.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorweg, die Lage ist hübsch, das Ambiente passt und das Personal war freundlich! Wer aber für über 15 Euro ein Schnitzel serviert welches aus der Tüte kommt (und das auch noch als Normalität bestätigt) und zum "Surf and Turf" ein getoastetes Mohnbrötchen (statt Knoblauchbrot wie auf der Karte) legt der sollte vielleicht lieber einen Imbiss betreiben. Nicht nur tolle Gerichte auf die Karte schreiben, ihr müßt die auch kochen können! Wir wählen besser beim nächsten Mal ein anderes Restaurant.

Bewertung von Silvio Selchow von Freitag, 29.04.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Restaurant in Beeskow.

Bewertung von Patrick Büscher von Freitag, 04.09.2015 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Torsten Büttner von Samstag, 08.08.2015 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker

Bewertung von toranage shogun von Sonntag, 02.08.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Axel Rachow von Montag, 26.01.2015 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war gut und reichlich, es gab nichts zu bemängeln :)

Bewertung von Knut Mohr von Samstag, 15.03.2014 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schweinemedallions und auch das Curry haben sehr gut geschmeckt - uhriges Ambiente und nette Bedienung - auf alle Fälle empfehlenswert

Adresse vom Restaurant Kirchenklause Beeskow


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Beeskow