Kirchenklause Beeskow Tisch reservieren - Restaurant Kirchenklause Beeskow in Beeskow regional
4.2 5 5
Kirchgasse 11 Beeskow Brandenburg 15848
03366 23334

Tisch reservieren - Restaurant Kirchenklause Beeskow in Beeskow

Reservierungs-System kaufen:

Kirchenklause Beeskow hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Kirchenklause Beeskow:

Kirchenklause Beeskow
Kirchgasse 11
15848 Beeskow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kirchenklause Beeskow

Telefon: 03366 23334
Webseite: http://kirchenklause-beeskow.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kirchenklause Beeskow:

Mo-So 11:30+

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kirchenklause Beeskow:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Kirchenklause Beeskow:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maik Lehmann von Samstag, 10.02.2018 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Ambiente...Freundliches Personal...Essen ist sehr gut, Preis Leistung sehr gut... Wir waren voll zufrieden...

Bewertung von Andy Lehmann von Donnerstag, 04.01.2018 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Restaurant in einem historischem Haus. Wir waren auf der Durchreise, haben spontan 15 Min vorm Besuch angerufen und einen Tisch bestellt. Sehr freundlich am Telefon. Wurden mit Namen begrüßt und gebeten in den Gastraum ins 1. OG. zu gehen. Nach kurzem Suchen haben wir ihn gefunden und uns einen Tisch gesucht, hätten uns aber auch über Begleitung dort hin gefreut. Die Kellnerin war sehr zuvorkommend und aufmerksam, unserem Junior wurden gleich Utensilien zum Malen und Kinderbesteck an den Tisch gebracht. Die Karte ist sehr vielfältig jedoch nicht überladen, eine Mischung aus gut-bürgerlich und modern, sicherlich für jeden etwas dabei. Das Essen und die Getränke wurden in einer angemessenen Zeit gebracht, immer begleitet von netten Worten und einem Lächeln. Man bemerkt die höhe Qualität und Frische der Zutaten und die fachlich gute Zubereitung bei allen Gerichten die wir bestellt hatten. Leider habe ich beim Schnitzel als erstes auf einen großen Knochensplitter gebissen. Uns fehlte allgemein die Würze und der Pepp bei unseren Gerichten, ausser die Pommes bei meinem Sohn waren versalzen, so dass er sie nicht essen mochte. Fazit: Wir waren satt und entspannt, wenn noch besser abgeschmeckt werden würde, wäre es perfekt gewesen.

Bewertung von Jörn Bräske von Montag, 18.12.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gutes Restaurant, welches leckere Speisen in schöner Atmosphäre anbietet. In der milden Jahreszeit ist die Terasse mit Blick auf die Kirche und den Kirchplatz zu empfehlen. Persönliche Empfehlung: Grillteller.

Bewertung von Mathias L. von Montag, 11.12.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant im Herzen von Beeskow. Gemütliches Ambiente und liebevoll angerichtete Speisen. Wir können dieses Lokal nur weiterempfehlen. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von M H von Donnerstag, 12.10.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Preise in Ordnung und das Essen sehr gut. Ambiente und Lage auch top.

Anfahrt zum Restaurant Kirchenklause Beeskow:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Beeskow