Landgasthof Rieben Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Rieben in Beelitz Deutsch
4.4 169 5
Riebener Dorfstraße 9 Beelitz Brandenburg 14547
033204 63915

Deutsche Restaurants in Beelitz

Landgasthof Rieben in Beelitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Rieben:

Landgasthof Rieben
Riebener Dorfstraße 9
14547 Beelitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Rieben

Telefon: 033204 63915
Webseite: https://www.landgasthof-rieben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof Rieben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof Rieben:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Landgasthof Rieben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum Essen mit Freunden da,super leckere

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen zufällig vorbei & waren direkt angetan von der Atmosphäre. Die kleine Speisekarte war eine weitere positive Überraschung, da das meistens heißt dass die wenigen Speisen die angeboten werden dann auch wirklich von guter Qualität sind & wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil, wir hätten nie gedacht dass es so lecker schmecken wird. Die Bedingung war sehr freundlich. Klar wartete man ein wenig bis man bestellen konnte, aber der Gasthof war auch gut besucht & mehr wie arbeiten kann man nicht! Wir kommend defintiv wieder! Ihr macht einen ganz tollen Job, danke!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöner Landgasthof in einer tollen Lage. Gerade bei schönem Wetter kann man wunderbar draußen sitzen. Eine Reservierung ist sehr zu empfehlen, während unseres Besuchs wurden viele Gäste abgewiesen (tolles Wetter plus Feiertag, da treibt es viele Städter ins Grüne). Das Essen war okay, Schnitzel war ganz lecker, meine Lammhaxxe war recht mickrig und hat schon eher Richtung altes Lamm geschmeckt, trotzdem super zart. Vom Preis her schon etwas gehobener. Schnitzel mit etwas Spargel und Kartoffeln kostet 22 Euro. Service war nicht zufriedenstellend. Es hat ewig gedauert bis wir das Essen bestellen konnten, unsere Bestellungen wurden an den falschen Tisch geliefert wodurch nicht alle ihr Essen gleichzeitig hatten. Eine der Kellnerinnen konnte Bestellungen nur an den richtigen Tisch bringen, wenn die Gäste sie dirigiert haben. Parkplätze sind nur begrenzt vorhanden, bitte nicht im Wendekreis des Bus parken. Das behindert den Verkehr.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.05.2022 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Positiv überrascht. War eigentlich zufällig dort. Essen war sehr gut, Bedienung top. Auch wenn der Weg dorthin etwas weiter ist, er ist es wert. Wir kommen bestimmt bald wieder vorbei.

Anfahrt zu Landgasthof Rieben:



Weitere Deutsche Restaurants in Beelitz