Zum Pförtnerhaus Tisch reservieren - Restaurant Zum Pförtnerhaus in Beelitz
3.6 20
Straße nach Fichtenwalde 13 Beelitz Brandenburg 14547
033204 638330

Tisch reservieren - Restaurant Zum Pförtnerhaus in Beelitz

Adresse:

Zum Pförtnerhaus
Straße nach Fichtenwalde 13
14547 Beelitz

Kontakt:

Telefon: 033204 638330
Webseite: http://www.zum-pfoertnerhaus.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 13:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–19:00 Uhr
Freitag: 13:00–19:00 Uhr
Samstag: 12:00–19:00 Uhr
Sonntag: 12:00–19:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Zum Pförtnerhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Pförtnerhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kublai Khan von Dienstag, 01.11.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zu viert, nur einer hatte Hunger. Wir besetzten einen Vierertisch, bestellten viermal Getränke und eine Suppe. Mussten uns dann vom Personal anhören, dass man eigentlich nur Zugang hat, wenn auch alle essen wollen... hab ich in Thüringen noch nicht erlebt.

Bewertung von David Herrendörfer von Montag, 26.09.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein Muss auf dem Weg in die Beelitzer Heilstätten. Ich brauche da nichts zu sagen. Gut bürgerliche Küche und faire Preise. Im Sommer ein Genuss und immer Winter gemütlich. 5 Sterne, den mir gefällt es sehr gut:-)

Bewertung von Benjamin Richter von Sonntag, 25.09.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich musste heute leider viel mehr negatives erfahren als positives. Geschmack war ok. Mehr aber auch nicht. Sobald ein Tisch frei war, wurde dieser sofort durch ein Mitarbeiter entfernt. Es sah so aus, als ob die gleiche Schließen würden. Es war mal gerade kurz nach 16 Uhr. Der Platz. Waren waren sechs Leute an einem Vierertisch. (es gab nur Vierertische) Natürlich brauchten wir zwei zwei Stühle mehr. Das Stuhl- und Tischlerei war 1 Meter hinter uns. Nun wollten wir uns dort noch zwei Stühle nehmen. Dies wurde uns mit einem herrschen Ton des Tische entfernen Mitarbeiter verboten. Dieser machte lieber aus einem zweiten Vierertisch einen Zweiertisch und klaute für uns dort die Stühle. Die Bestellung. Zuerst hatte man das Gefühl, dass sich keiner um uns kümmern wollte. Nach einer gewissen Zeit sprachen wir einen Kellner an, dass wir gerne bestellen wollen. Er nahm lieber von den anderen neu eingetroffen und endlich Platz gefunden Gästen die Bestellung auf. Nagut. Versuch Nummer zwei. Nun sprachen wir nach nochmaligen warten die andere Kellnerin an. Diese nahm höflich unsere Bestellung auf. Ca. 2 Minuten später kam der Kellner zu uns wollte unsere Bestellung aufnehmen. Dies hatte sich dann natürlich schon erledigt.

Bewertung von dieter scheid von Sonntag, 18.09.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach der Besichtigung der Beelitzer Heilstätten ein gelungener Abschluss eines schönen Tages.Das Essen war sehr gut und frisch zubereitet. Die Portionen sind groß und für jeden Geschmack war etwas auf der kleinen Karte. Abgerundet wurde das Ganze durch eine sehr freundliche Bedienung, die bereitwillig ihr umfangreiches Wissen über die Geschichte der Heilstätten mit einem teilt. Das alles in einem wunderschönen kleinen Biergarten mit altem Baumbestand. Kurzum: Ein Rundum-sorglos-Paket.

Bewertung von Henning Grune von Donnerstag, 15.09.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Pförtnerhaus ist ein kleines gemütliches Restaurant mit schönem Garten und guter deutscher Küche. Ideal auch für größere Gruppen bis zu 30 Personen. Die Bedienung ist super freundlich und der Kontakt für die Reservierung war angenehm unkompliziert. Das Schnitzel war super lecker zubereitet und der Salat köstlich. Nach einer interessanten Führung durch die Chirugie der Beelitzer Heilstätten, war dies genau das Richtige für unsere ausgehungerte Gruppe. Im Sommer angenehmes tafeln unter hohen Bäumen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Stephanie Göpel von Samstag, 10.09.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unsere Bedienung war sehr nett und freundlich, aber : Ich habe einen "deftigen Hühnertopf" mit Hühnchen, Gemüse und Kartoffeln bestellt. Das klang sehr vielversprechend. Leider wurde ich mehr als enttäuscht. Es war eher eine Suppe aus Öl/Butter und Sahne und die "Beilagen" waren die oben genannten. Zudem kam das Essen nach nicht einmal 10 Minuten und als ich in der Zeit des Wartens an der Küche vorbeilief um das WC zu benutzen, sah ich keinen Topf und keine Pfanne auf dem Herd! Wenn ich "Fast Food" möchte, dann suche ich diverse Schnellrestaurants auf. Geschmeckt hat es leider überhaupt nicht. Sehr ärgerlich war auch, das um uns herum schon die Gartenmöbel abgebaut wurden , obwohl wir noch gegessen haben. Man hätte meinen sollen , dass wir die Öffnungszeiten überschritten haben , aber nein , dem war nicht so. Das Restaurant hatte noch eine halbe vor sich. So etwas geht einfach nicht. Man fühlt sich als Gast bedrängt und unter Druck gesetzt, sofort zahlen zu müssen, damit der Laden geschlossen werden kann. Schade, denn grundsätzlich hat das kleine Haus Potenzial!

Bewertung von Roland Reiss von Sonntag, 21.08.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Saftladen! Kaffee erst ab 15 Uhr, obwohl sich der Schuppen Café Restaurant nennt. Wenig ansprechendes Äußeres.

Bewertung von Marco Kaufmann von Samstag, 13.08.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal ist echt mies überhaupt nicht koordiniert aber das Schnitzel war lecker.

Bewertung von Gunar Wagner von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für die angenehme Atmosphäre, das hervorragende Essen, die schnelle und freundliche Bedienung. Dies ist eine der wenigen Gaststätten, wo man ein Schnitzel perfekt braten kann. Alles in allem ein Rundum-Sorglos-Paket. Wir kommen wieder und bringen neue Leute mit. Gunar aus Potsdam und Konrad aus Buchholz

Bewertung von Eva Peter von Donnerstag, 04.08.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Gastronom der einem Gast mit dem Hinweis auf den Denkmalschutz die Toiletten Benutzung verwehrt ,ist offensichtlich falsch in seinem Beruf und auch als Einrichtung nicht empfehlenswert.

Bewertung von Gaye Suse Kromer von Dienstag, 26.07.2016 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlende Lokalität: leckeres Essen, angenehmes Ambiente und unglaublich nettes Personal.

Bewertung von Roman Zeschky von Donnerstag, 14.07.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre und sehr nettes Personal. Hier macht das Essen richtig Spaß. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Dirk Sadowski von Montag, 04.07.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmackhaftes Essen in sonnigem Garten. Nette Bedienung und das Ganze zu einem guten Preis

Bewertung von jack daniels von Sonntag, 08.05.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein, fein, lecker. Spargel und Schnitzel -lecker!

Bewertung von Kuba Rożek von Sonntag, 01.05.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Spargel waren perfekt. Nette Bedienung, und der Koch kann gut kochen. Kann nur empfehlen.

Bewertung von Gerald Markert von Freitag, 15.04.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut genial hier. Schnitzel mit Spargel ist ohne Einschränkung zu empfehlen.

Bewertung von Rudolf Hess von Samstag, 17.10.2015 um 12:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Janina Hoffmann von Freitag, 09.10.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen. Speisen schmecken immer sehr gut und das Personal ist auch sehr lieb. :)

Bewertung von Sabine Dadischeck von Samstag, 02.05.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel und Spargel sehr zu empfehlen Diese kleine Gaststube zeigt, dass Gastlichkeit und Küche in Beelitz funktioniert. Wir waren sehr angetan vom Besitzer und seiner Frau, die uns sehr herzlich empfangen hatte. Danke nochmal für die vielen Tips und Hilfsbereitschaft.

Bewertung von Massimiliano Bianchi von Montag, 16.02.2015 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Zum Pförtnerhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Beelitz