Landlust Körzin Tisch reservieren im Restaurant Landlust Körzin in Beelitz Deutsch
4.6 88 5
Dorfstraße (Körzin) 19 19 Beelitz Brandenburg 14547
+49 173 2483983

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Beelitz

Landlust Körzin in Beelitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landlust Körzin:

Landlust Körzin
Dorfstraße (Körzin) 19 19
14547 Beelitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landlust Körzin

Telefon: +49 173 2483983
Webseite: http://www.landlust-koerzin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landlust Körzin:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landlust Körzin:

Serviceoptionen im Landlust Körzin

Highlights im Landlust Körzin

Barrierefreiheit im Landlust Körzin

Angebote im Landlust Körzin

Speiseoptionen im Landlust Körzin

Ausstattung im Landlust Körzin

Ambiente im Landlust Körzin

Publikum im Landlust Körzin

Planung im Landlust Körzin

Zahlungen im Landlust Körzin

Kinder im Landlust Körzin

Haustiere im Landlust Körzin

Bewertungen von Landlust Körzin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein fantastischer Abend. Wir waren am Samstag hier. Wir wurden super freundlich vom Hausherren empfangen. Die Einrichtung ist stilvoll und die Terrasse zum Garten ist der Hammer, alles mit viel Liebe dekoriert. Da das Wetter so schön war, haben wir den Aperitif und die ersten 2 Gänge draußen genossen. Das war kein Problem, obwohl drin schon alles für uns gedeckt war. Die Zusammenstellung des Menüs (79 Euro), die Qualität der Zutaten und die Zubereitung waren außergewöhnlich. Alles hat sehr gut geschmeckt und miteinander harmoniert. Man kann zum Menü auch eine passende Weinbegleitung bestellen. Es ein unvergesslicher Abend und der Weg lohnt sich und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Weihnachtsstress war die Atmosphäre sehr beruhigend, und das gesamte Erlebnis war äußerst beeindruckend. Jeder Gang war köstlich, und die Weinempfehlungen passten perfekt. Besonders hervorzuheben ist die familiäre und freundliche Art der Gastgeber, die unseren Abend noch spezieller machte. Wir freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Landlust Körzin:



Weitere Deutsche Restaurants in Beelitz

Google Footer