Landlust Körzin Tisch reservieren - Restaurant Landlust Körzin in Beelitz german
4.4 5 5
Dorfstraße (Körzin) 19 Beelitz Brandenburg 14547
033204 60171

Tisch reservieren - Restaurant Landlust Körzin in Beelitz

Reservierungs-System kaufen:

Landlust Körzin hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landlust Körzin:

Landlust Körzin
Dorfstraße (Körzin) 19
14547 Beelitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landlust Körzin

Telefon: 033204 60171
Webseite: http://www.landlust-koerzin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landlust Körzin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 13:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 00:00–16:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landlust Körzin:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landlust Körzin:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von daniala woite von Sonntag, 28.01.2018 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

überraschend, urig, herzlich... dies waren die ersten drei Worte, die mir in den Sinn kamen als ich durch Zufall hier einkehrte. Drauf folgte ein angenehmer Aufenthalt in einer gemütlichen Dorfschenke mit einer großen Auswahl an selbstgebackenem lekkaaa Kuchen. Ein schöner Ort nicht nur für einen SonntagNachmittagAusflug... Schaut mal rein - es lohnt sich :)

Bewertung von K.–M. Hansche von Sonntag, 27.08.2017 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellentes Essen, fast auf Sterneniveau. Sehr saisonal. Freundlicher Service. Der Wirt bittet höflich um Reservierung.

Bewertung von Bibiana Ittner von Sonntag, 18.06.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein traumhaft schöner Ort zum Verweilen! Sehr stilvolle Landhauseinrichtung, ein himmlischer Ausblick auf Landschaft, Kühe, Pferde und unzählige Vögel. Und die Küche war, wie auch bei meinen bisherigen Besuchen, ein wahres Gedicht. Danke auch für die freundliche Betreuung des Service. Wir haben uns nur wohl gefühlt ohne jede Einschränkung!

Bewertung von Elena Babichev von Samstag, 22.04.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum wiederholten Mal in der Landlust und schreibe zum ersten Mal eine Rezension. Die Landlust hat mich einfach dazu bewegt diese unbeschreibliche Erfahrung zu teilen. Wir hatten ein 3-Gänge Menü angefangen mit einer Spargelsuppe natürlich mit höchster Qualität und Extras zubereitet, es war ein Traum! Danach folgten Gnocci mit Gemüse, eine Klasse für sich und zu 100% etwas für Genießer. Dieses Essen war wirklich ohne Übertreibung das Beste was ich bis hierher gegessen habe und machte mich mit den wundervollen Geschmäcken sehr glücklich. Wenn man sehr gut essen möchte, sollte man sich die Landlust nicht entgehen lassen!

Bewertung von Leopold Strauch von Montag, 08.08.2016 um 02:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes Preissegment, aber jeden Cent wert. Wunderschönes Ambiente auf der Terrasse direkt am Feld. Natur und Entspannung pur. Dazu raffinierte Menüs, raffiniert aus lokalen Zutaten zusammen gestellt und sterneverdächtig zubereitet. Ein Service vom feinsten. Man fühlt sich rund um gut aufgehoben. Dicke Empfehlung!

Anfahrt zum Restaurant Landlust Körzin:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Beelitz