Spargel- und Erlebnishof Klaistow Tisch reservieren - Restaurant Spargel- und Erlebnishof Klaistow in Beelitz regional
4.4 5 5
Glindower Straße 28 Beelitz Brandenburg 14547
033206 61070

Tisch reservieren - Restaurant Spargel- und Erlebnishof Klaistow in Beelitz

Reservierung:

Spargel- und Erlebnishof Klaistow hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Spargel- und Erlebnishof Klaistow:

Spargel- und Erlebnishof Klaistow
Glindower Straße 28
14547 Beelitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Spargel- und Erlebnishof Klaistow

Telefon: 033206 61070
Webseite: http://www.spargelhof-klaistow.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Spargel- und Erlebnishof Klaistow:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00–08:01 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Spargel- und Erlebnishof Klaistow:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Spargel- und Erlebnishof Klaistow:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Henry Richter von Montag, 15.01.2018 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Entenbuffet in der Vorweihnachtszeit ist sehr zu empfehlen. Es gibt von allen reichlich und es wird ständig nachgelegt. Dabei kommt die Qualität aber nicht zu kurz. Neben Ente in jeglicher Form gibt es auch noch Desserts, Salate und Suppen.

Bewertung von Annett Giese von Dienstag, 09.01.2018 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwischen März und Silvester kann man hier gut essen, spazieren gehen, einkaufen, mit Kindern spielen und es gibt immer was zu sehen. Ganz besonders imposant, war an den drei Tagen vor Silvester die PyroPassion mit Showprogramm.

Bewertung von Karin Sprenger von Samstag, 30.12.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Paradies für Kinder und ein Ausflugsziel für die ganze Familie. Wir waren bereits zwei mal mit der ganzen Familie zum Kasperlefrühstück. Muss man erlebt haben. Meine Enkeltochter war vom Programm begeistert und wir vom Essen. Was die Mitarbeiter auf die Beine stellten, einzigartig! Auf jeden Fall, gerne wieder@

Bewertung von Julius Hoffmann von Mittwoch, 20.12.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Spargelhof in Klaistow gehört wohl zu einer der größten Aktionen im Postdamer Umland. Auch außerhalb der Spargelzeit lohnt sich ein Besuch. Sei es um mit den Kindern auf dem großen Spielplatz zu toben, oder durch das Wildgehege zu spazieren, oder um die saisonalen Spezialitäten der Hofküche zu genießen. Und all dies ist (im Gegensatz zu anderen Erlebnishöfen) vollkommen umsonst - Okay, das Essen natürlich nicht ;)

Bewertung von Claudia Kabutz von Dienstag, 17.10.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Nachmittag spontan dort. Es ist für Familien auf jeden Fall ein Ausflug wert. Großer Spielplatz. Es gibt viel zu entdecken. Die momentane Kürbisausstellung ist sehr beeindruckend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es war durch und durch ein schöner Nachmittag dort.

Anfahrt zum Restaurant Spargel- und Erlebnishof Klaistow:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Beelitz