Gasthof Reuner Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Reuner in Baruth/Mark regional
4.3 5 5
Hüttenweg 18 Baruth/Mark Brandenburg 15837
033704 67065

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Reuner in Baruth/Mark

Reservierung:

Gasthof Reuner hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Reuner:

Gasthof Reuner
Hüttenweg 18
15837 Baruth/Mark

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Reuner

Telefon: 033704 67065
Webseite: http://www.gasthof-reuner.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Reuner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof Reuner:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthof Reuner:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Reuner:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Reuner:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Reuner:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Reuner:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene Huth von Freitag, 14.07.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Landgasthaus mit sehr guter küche und freundliches Personal sehr schönen Umfeld Preis Leistung sind Top

Bewertung von Soeren Arndt-Zeipelt von Montag, 10.07.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente, Küche, Personal und Service, alles ein sehr stimmiges Gesamtpaket. Spezielle Essenswünsche werden immer gerne erfüllt und zeugen von der Qualität und Frische der angebotenen und regionalen Zutaten. Der Inhaber und sein Personal arbeiten stetig und mit Hochdruck daran, immer wieder was Neues anbieten zu können, sei es kulinarisch oder auch im Umfeld des Gasthofes. Auch ein Besuch im Konsum gegenüber sollte immer zum Ausflug dazugehören. Die hier angebotenen Waren zeigen den Enthusiasmus den die Familie Reuner und die Angestellten an den Tag legen. Jeder Besuch lohnt sich.

Bewertung von Kenneth Habermann von Samstag, 01.07.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles hotel, tolle menschen da geht man immer wieder gerne hin

Bewertung von Carsten Swiderek von Freitag, 30.06.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner Landgasthof mit nostalgischem Ambiente und gutbürgerlicher Küche aus regionalen Produkten. Uns hat es allen geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich

Bewertung von J. Schmidt von Montag, 03.10.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Obwohl wenig los war, brauchte die Bedienung etwas Zeit, um die Speisekarte zu reichen (kein Hinweis, dass die Getränke auf der Rückseite stehen). Eine Serviererin war offensichtlich stumm, Sie sprach beim Abräumen kein Wort mit uns :-( Die Anzahl der angebotenen Gerichte könnte etwas größer sein. Das "Große Schnitzel" (15,70 €) war zwar wirklich groß, aber nicht lecker, schmeckte etwas nach Fritteuse. Eine bunte Beilage wäre schön gewesen, die Garnierung allein reicht bei dem Preis nicht.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Reuner: