Cafe-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Cafe-Restaurant in Bad Wilsnack regional
4.4 12 5
Am Kähling 1 Bad Wilsnack Brandenburg 19336
038791 80880

Tisch reservieren - Restaurant Cafe-Restaurant in Bad Wilsnack

Reservierung:

Cafe-Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cafe-Restaurant:

Cafe-Restaurant
Am Kähling 1
19336 Bad Wilsnack

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe-Restaurant

Telefon: 038791 80880
Webseite: http://hotel-an-der-therme-bad-wilsnack.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe-Restaurant:

Montag: 07:30–22:00 Uhr
Dienstag: 07:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–22:00 Uhr
Freitag: 07:30–22:00 Uhr
Samstag: 07:30–22:00 Uhr
Sonntag: 07:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Cafe-Restaurant:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Cafe-Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cafe-Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cafe-Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cafe-Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martina Dietrich von Sonntag, 16.07.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Es ist alles sehr Sauber und Ordendlich. Ich hatte ein sehr schönes, helles Zimmer. Habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war ausreichend vorhanden . Es gab eine vielzahl an Essen zum wählen. Alles war frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Nur 5 min. Fußweg bis zur Therme. Immer wieder gerne. Dankeschön

Bewertung von P S von Donnerstag, 13.07.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Empfang und freundliche Bedienung. Obwohl wir nur eine Nacht dort gebucht haben, wurden wir nicht einfach abgefertigt. Preislich auch absolut in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gerald von Donnerstag, 08.06.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

überhaupt nicht empfehlenswert! unfreundliche Begrüßung der Kellnerin, Kellner kennt die eigenen Salate nicht, Stuhl kaputt, andere Preise auf der Rechnung als in der Karte, anstatt Seife auf der Toilette gibt es Shampoo

Bewertung von Undine Roloff von Sonntag, 23.04.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier super geschlafen. Sogar mein mein Baby hat super geschlafen. Derzeit ist Service ist super. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und man hat eine gute Auswahl. Am Abend spielten wir Micro Bowling. Wir hatten viel Spaß. Durch die Therme hat man hier auch an trüben Tagen Erholung.

Bewertung von Rainer Zimmerling von Mittwoch, 29.03.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines, familiengeführtes Hotel,direkt neben der Therme. (3 Minuten Fußweg ) Sehr saubere,gut eingerichtete Zimmer. Exzellente Küche zu moderaten Preisen. Freundliches,serviceorientiert Personal. Familiäres, gemütliches und ruhiges Ambiente.

Bewertung von Stephan Otto von Sonntag, 05.03.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann an dieser Stelle nur das Frühstück bewerten - Übernachtet haben wir in einer Nahegelegenen Ferienwohnung. Für 9€ erhält man ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Kaffee, Tee, Saft, Milch, Rührei und Speck... Eine gute Käse und Wurstauswahl...

Bewertung von moromu2010 von Sonntag, 12.02.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Münchner in Bad Wilsnack, waren zu Gast im Hotel und haben auch sehr gut gegessen. Zu empfehlen Haxe mit Kartoffeln und Kniepe s. Foto wer etwas regionales probieren möchte aber keinen Schock erleben will ist damit gut bedient. Zum Schluss noch die Bedienung nett freundlich Berlinerisch. :)

Bewertung von Sieglinde Grünbein von Montag, 02.01.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir feierten in diesem Jahr Silvester im Haus. Es war sehr schön, sehr gastfreundlich, die Feier war super, das Essen ein Traum. Der Service sehr lobenswert, sehr freundlich nicht nur so weils sein muss, sondern aus dem Innern herraus. Das Haus ist auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert.

Bewertung von Manuela Hett von Montag, 31.10.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Schlösschen untergebracht und waren sehr begeistert. Die Zimmerausstattung war super, das Personal sehr nett. Frühstück war reichlich und schmackhaft. Wir kommen gern wieder ! Familie Maschke

Bewertung von Thorsten Luch von Dienstag, 27.09.2016 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an unserem Hochzeitstag abends hier essen. Es war schmackhaft und das Personal aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Marten Owczarek von Samstag, 16.07.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hab gut gegessen und wurden gut bedient. Wir hab im Biergarten gesessen und fanden es sehr gemütlich

Bewertung von Benjamin Zsoka von Montag, 04.05.2015 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erholung garantiert. Sehr sauber und gutes Essen

Anfahrt zum Restaurant Cafe-Restaurant: