Schloss Grube Tisch reservieren - Restaurant Schloss Grube in Bad Wilsnack
4.3 10
Gruber Dorfstraße 24 Bad Wilsnack Brandenburg 19336
038791 801748

Tisch reservieren - Restaurant Schloss Grube in Bad Wilsnack

Adresse:

Schloss Grube
Gruber Dorfstraße 24
19336 Bad Wilsnack

Kontakt:

Telefon: 038791 801748
Webseite: http://www.schloss-grube.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Schloss Grube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schloss Grube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Vogler von Samstag, 19.11.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schloss an sich ist schon eine Anreise wert. Die Innenausstattung und die Liebe zum Detail haben uns begeistert. Sehr freundliches Personal, wunderbares Essen und ein himmlischer Trausaal. Wir kommen gerne wieder!!

Bewertung von Guido Schmidt von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Unterkunft. Habe eine Nacht Zwischenstopp gemacht und war sehr zufrieden.

Bewertung von Torsten Mutz von Samstag, 13.08.2016 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Haus, lecker Essen, lieber Service und gute Betten. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Carsten Mueller von Freitag, 06.05.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Schloss (eher Gutshaus) wurde mir viel Liebe renoviert und eingerichtet. Seit 3 Jahren kehre ich dort regelmäßig ein, wenn ich mal in der Gegend bin. Leider hat die Qualität des Essen mit der Zeit immer weiter nachgelassen. Gestern waren Huhn und Rind zäh, die Suppe salzig, die Soßen fad. Allerdings, das Ambiente ist toll. Man kann hier im Sommer toll im freien Sitzen bei gutem Kaffee und Kuchen. Allein schon dies ist eine Empfehlung wert. Und nicht immer hat man pech beim Essen.

Bewertung von Jens Wegner von Samstag, 09.04.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur klasse

Bewertung von Leila M von Mittwoch, 23.03.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Schlosshotel. Wir durften diese Woche für eine Nacht die großartige Gastfreundschaft des Hotels genießen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und sehr höflich. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sehr sauber! Das Frühstück ist klein aber fein. Für jeden lässt sich dort etwas finden und das Angebot ist abwechselungsreich und absolut ausreichend. Gerne wieder!

Bewertung von Christian Lenz von Freitag, 11.12.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lars Kranebitter von Sonntag, 15.11.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Auch das Restaurant hatte sehr gutes Essen. Immer wieder ein stop wert.

Bewertung von P103 Mischkonzern von Dienstag, 18.08.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne erholsame Langsamkeit

Bewertung von Klaus Ewert von Sonntag, 21.06.2015 um 11:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Hotel habe ich telefonisch für eine Nacht gebucht und die Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten. Bei Anreise teilte man mir an der Rezeption mit, dass man mich leider nicht telefonisch erreicht habe (ich hatte jedoch kein Anruf in Abwesenheit) und das Hotel leider ausgebucht sein. Ein Gast hätte kurzfristig verlängert und nun sei kein Zimmer mehr frei. Alternativ bot man mir ein Zimmer im Nachbardorf und als Entschädigung ein kostenloses Abendessen an. Bei der Besichtigung des Zimmers stellte sich heraus, dass es sich nicht um eine Pension wie angekündigt sondern um ein Fremdenzimmer im Anbau eines EFH handelte.Es sei ja nur für eine Nacht und Frühstücken könnte ich im Hotel, so wurde ich vertröstet. Ich hatte ein Zimmer in einem "Schloß" gebucht und sollte in einem einfachen Fremdenzimmer übernachten. Ich lehnte dankend ab und so standen ich und meine Frau am Pfingstsamstag spät Nachmittags ohne Unterkunft auf einer Dorfstraße. Zum Glück fanden wir eine erreichbares Hotel,das uns trotz Pfingstwochenende in einem schönen Zimmer aufnahm und mit einer sehr guten Küche verwöhnte. Das Hotel Schloss Grube mag einen hohen Anspruch an sich selbst haben. Die Lage war auch sehr schön, doch was ich als Kundenservice erfahren habe war für mich und meine Frau ein Erlebnis, das ich so noch nicht erlebt habe. Ein Aufenthalt in diesem "Schloßhotel" kann möglicherweise eine schöne Erfahrung sein. Ich würde jedoch empfehlen, vor der Anreise sich nochmals zu vergewissern, ob die Reservierung erfolgt ist.

Adresse vom Restaurant Schloss Grube