Hotel Pieskow Tisch reservieren - Restaurant Hotel Pieskow in Bad Saarow
4.1 6
Schwarzer Weg 6 Bad Saarow Brandenburg 15526
033631 43830

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Pieskow in Bad Saarow

Adresse:

Hotel Pieskow
Schwarzer Weg 6
15526 Bad Saarow

Kontakt:

Telefon: 033631 43830
Webseite: http://www.villa-ettel.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Hotel Pieskow hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Pieskow

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ste Kurz von Mittwoch, 28.09.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schickes Restaurant, Preise angemessen..Essen alles frisch, selbst die Kinderportionen..freundlicher Service

Bewertung von Marc L von Freitag, 01.07.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dieses Restaurant ist schön eingerichtet und hat einen schönen Garten. Der Service ist auch freundlich. Leider ist die Pizza nur durchschnittlich, die Preise jedoch hoch. Dies gilt auch für die Getränke.

Bewertung von Uwe Scholz von Dienstag, 10.11.2015 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente! Echte Bereicherung für Bad Saarow. Wir waren mit Freunden und Kindern dort. Das Essen war ausgezeichnet ebenso wie der Service. Echter Geheimtipp ;-) *****

Bewertung von Christian F. von Mittwoch, 01.07.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von vantrung truong von Sonntag, 28.06.2015 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön eingerichtet alles. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Ruhige, lichtdurchflutete Zimmer mit Balkon. Kreditzahlung nicht möglich, aber dafür EC-Zahlung, was meiner Meinung nach vollkommen ausreichend ist. Sehr empfehlenswert ist die italienische Küche! Habe dort Pizza gegessen und kann mich nicht erinnern in Italien besser gegessen zu haben!

Bewertung von Jürgen Illgen von Freitag, 26.06.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschmackvoll eingerichtetes kleines Hotel. Für Geschäftsreisende allerdings kaum geeignet, da Frühstück erst ab 7:30, sehr feinhörig - wenn der Nachbar Fernsehen schaute verstand man jedes Wort. Eine gescheite Rechnung für die Firma nicht möglich.Keine Kreditkartenzahlung möglich. Eine Gebühr für die Kreditkartenzahlung hätte ich verstanden und akzeptiert. Argument war, dass es sich um ein kleines Haus handelt. Als Außendienstler bin ich viel in Hotels - gern in kleinen Häusern. Das ist in 2 Jahren meine 2. negative Hotelbeurteilung - zu unzähligen Guten...

Adresse vom Restaurant Hotel Pieskow


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Saarow