Restaurant Fischtopf Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Fischtopf in Bad Saarow Fisch
4.4 476 5
Neue Straße 6 Bad Saarow Brandenburg 15526
033631 648502

Fisch Restaurants in Bad Saarow

Restaurant Fischtopf in Bad Saarow - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Fischtopf:

Restaurant Fischtopf
Neue Straße 6
15526 Bad Saarow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Fischtopf

Telefon: 033631 648502
Webseite: http://www.fischtopf-badsaarow.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Fischtopf:

Montag: 11:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Fischtopf:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Fischtopf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf der Terrasse angekommen , suchten wir uns einen Tisch mit keinem "reserviert" Schild, wir setzen uns, der Kellner brachte uns die Karte mit dem Hinweis, wir müssten aber in einer Stunde fertig sein, weil da die nächsten Gäste kämen. Wir überlegten und fragten bei der Getränkeaufnahme ob es noch einen anderen Tisch ohne Reservierung gäbe, dies wäre nur im Innenbereich möglich gewesen. Wir entschieden uns dann doch auf der Terrasse zu sitzen. Der Kellner brachte uns die Getränke und sagte uns, wir können auch länger sitzen, er hätte die Tische nochmal neu disponiert...Sehr freundlich kann man da nur sagen. Getränke und Essen wurden schnell und frisch serviert, es war alles wirklich sehr schmackhaft. Beim Bezahlen gibt es aber einen kleinen Wehmutstropfen. In so einem Touristengebiet keine Kreditkarten zu akzeptieren ist schon nicht ganz zeitgemäß und sollte dann natürlich auch expliziert kommuniziert werden. Wir haben dann unsere Rechnung anderweitig beglichen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Fischrestaurant, was seinem Namen alle Ehre macht. Direkt am See an der Uferpromenade unweit vom Hafen Bad Saarow gelegen, bietet das Restaurant sehr herzlich angerichtete und lecker zubereitete Fischgerichte inklusive einem herrlichen Seeblick. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, benötigt aber gerade neue Kollegen, um das Restaurant auch wieder am Wochenende öffnen zu können. Zur Zeit ist es nur Mo-Fr geöffnet. Die Portionen sind üppig, inklusive der Kinderportionen. Also möglichst mit gutem Hunger hingehen. Die Preise hingegen sind sehr moderat. Wer sich für den Fischerkahn entscheidet, dem erwarten 3 verschiedene Fischfilets + Bratkartoffeln + Gemüse zu einem Preis von 26,50€ , welcher gut angelegt ist. Nachtisch wird in Form von Eis oder auch Eiskaffee angeboten. Alles in allem ist ein Besuch lohnenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch ohne Reservierung einen Tisch bekommen, sehr nettes Personal mit einem sehr schönen Ambiente und herrlichen Blick auf den Scharmützelsee. Das Essen war super lecker und gut portioniert, welches übrigens sehr schnell zubereitet wurde und uns serviert wurde. Preis- Leistung ist super, klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Fischrestaurant in der Umgebung. Es passt einfach alles. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super geschmackliches Erlebnis. Sehr freundlich und auf Nachfragen zum Fisch kam eine sehr informative Antwort. Preis Leistungsverhältnis stimmen hier total.

Anfahrt zu Restaurant Fischtopf:



Weitere Fisch Restaurants in Bad Saarow