Petersdorf (bei Fürstenwalde), Seeschloß Tisch reservieren - Restaurant Petersdorf (bei Fürstenwalde), Seeschloß in Bad Saarow regional
4.6 19 5
Am See 18b Bad Saarow Brandenburg 15526
033631 439088

Tisch reservieren - Restaurant Petersdorf (bei Fürstenwalde), Seeschloß in Bad Saarow

Reservierung:

Petersdorf (bei Fürstenwalde), Seeschloß hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Petersdorf (bei Fürstenwalde), Seeschloß:

Petersdorf (bei Fürstenwalde), Seeschloß
Am See 18b
15526 Bad Saarow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Petersdorf (bei Fürstenwalde), Seeschloß

Telefon: 033631 439088
Webseite: http://www.wakepark-petersdorf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Petersdorf (bei Fürstenwalde), Seeschloß:

Montag: 13:00–21:00 Uhr
Dienstag: 13:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–21:00 Uhr
Freitag: 13:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Petersdorf (bei Fürstenwalde), Seeschloß:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Petersdorf (bei Fürstenwalde), Seeschloß:

Take away: nein

Mittagstisch vom Restaurant Petersdorf (bei Fürstenwalde), Seeschloß:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Petersdorf (bei Fürstenwalde), Seeschloß:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Petersdorf (bei Fürstenwalde), Seeschloß:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Petersdorf (bei Fürstenwalde), Seeschloß:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J. F. von Dienstag, 18.04.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Cable, sehr gute Features, cooler Inhaber, vernünftige Preise

Bewertung von Ste Kurz von Mittwoch, 28.09.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz realistisch, aber hat geschmeckt..

Bewertung von m2theatze von Sonntag, 25.09.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin war heute beim Anfängerkurse vor den öffentlichen Betriebszeiten fahren. Der Besitzer "Nils" war super freundlich und motivierend zugleich ! Durch den Anfängerkurse konnte sich das gesamte Personal auf die ca 10 Anfänger super konzentrieren und Hilfestellung leisten . Zu Beginn mit Knieboard und kurze Zeit später mit dem ersehnten Wakeboard . Zum Schluss haben fast alle die Runde komplettiert, was bei jedem Teilnehmer ein dickes Grinsen ins Gesicht zauberte

Bewertung von Susann Meichsner von Donnerstag, 15.09.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Anlage , freundliches Personal , super Konditionen! Immer wieder zu empfehlen!

Bewertung von Benjamin Hei von Sonntag, 04.09.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Anlage, aber Vorsicht beim über Groupon gebuchten Wakeboard Anfängerkurs. Wir waren insgesamt zu dritt. Wer denkt, dass das super Bedingungen für einen persönlichen Kurs sind, irrt sich. Der Kurs bestand zunächst aus einer Videoeinführung. Der dafür abgestellte Mitarbeiter fiel in die Kategorie Türsteher und verhielt sich auch so. Nachfragen wurden pampig abgewatscht, Leute unfreundlich angegangen. Nach einer Minimalerklärung wurden wir Kursteilnehmer aufs Kneeboard verfrachtet. Kurze Zeit später war dieser Mitarbeiter verschwunden. Nach zwei Stunden Kneeboard fasste ich mir ein Herz und sprach das verbliebene Personal darauf an, ob ich zum Wakeboard wechseln kann, immerhin hatten wir ja einen Wakeboardkurs gebucht. Dies wurde umgehend und freundlich umgesetzt. So bekamen wir in der letzten Stunde dann doch noch die erwartete Leistung. Großes Kompliment an das restliche Team. Ihr war echt super und mit euch hat es am Schluss dann doch noch Spaß gemacht. Aber bitte nehmt den Türsteher aus dem Programm oder erklärt ihm Mal wir man einen guten Anfängerkurs macht.

Bewertung von Karsten Junghans von Samstag, 20.08.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Cheeseburger war höchstens Imbiss nieveou, Süßkartoffel Suppe wie aus der Dose... 1 Kellner der gleich barman war für ca. 25 Gäste.... zwar nett mit see Blick aber direkt an der Hauptstraße. Zusammen mit den lieblos eingerichteten plastik garten Tische - vermittelt eher Rastätte Flair als Schlöss Idylle. Einmal reicht, danke.

Bewertung von Thorsten S. von Sonntag, 24.07.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seeschloß ist schon sehr hoch gegriffen. Das Lokal ist so weit vom Schloß entfernt wie der Mars von der Erde. Das Essen ist so lala - nix Schloss, die Toiletten gehen gerade noch so, 11.30 Uhr Öffnung der Gaststätte - kein Handtuchpapier. Das einzige positive ist der Seeblick

Bewertung von Team H&S Motorsport M3 GTR von Montag, 11.07.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super schöne Terrasse mit blick auf eine Wasserski-Anlage....natur pur

Bewertung von Lars Kiesel von Samstag, 09.07.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu einem fairen Preis. Die Terasse mit Seeblick lädt zum Verweilen ein und rundet die herrliche Atmosphäre - die man von einem Restaurant mit dieser Lage erwartet - ab. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Roland Wobisch von Samstag, 09.07.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne und idyllische Lage. Essen und Service waren absolute Spitze. Wenn es uns aus Dortmund wieder in eure Gegend verschlägt kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei.

Bewertung von Björn Block von Freitag, 08.07.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location, lecker Essen und freundliches Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Anett Rudolph von Freitag, 08.07.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich .wir kommen gerne wieder

Bewertung von Joachim Ullrich von Donnerstag, 07.07.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr idyllische Anlage mit super nettem Personal, an Wochentagen wenig Andrang, gutem Zug für Inverts, abwechslungsreichen Obstacles, sauberem Wasser, gutem Leihmaterial, leckerem Burger,...hier passt eigentlich alles!

Bewertung von Jonas Eisele von Freitag, 05.02.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Ort

Bewertung von Sandra Stark von Freitag, 25.12.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal ist unfreundlich und sehr überfordert ,das essen wahr nur lauwarm , so und sahne oben drauf War der Spruch vom personal,, die geht mir auf'n Sack".Als wir unsbeschwert haben , zehn Euro zu viel berechnet zu haben , für den Kinder Teller der inclusive war

Bewertung von Sören Falkenberg von Sonntag, 06.12.2015 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gans und eine ganze nette Bedienung:)

Bewertung von Christian Dietze von Freitag, 02.10.2015 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen,super Lage

Bewertung von Netti Rudi von Montag, 29.06.2015 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt super. Und der Blick auf den See ist hervorragend. Immer wieder gerne

Bewertung von Björn Hildebrandt von Donnerstag, 11.06.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Spargel

Anfahrt zum Restaurant Petersdorf (bei Fürstenwalde), Seeschloß:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Saarow