Villa Monte Christo Tisch reservieren im Restaurant Villa Monte Christo in Bad Saarow Italienisch
4.3 811 5
a. See 24 24 Bad Saarow Brandenburg 15526
+49 33631 597047

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bad Saarow

Villa Monte Christo in Bad Saarow - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Villa Monte Christo:

Villa Monte Christo
a. See 24 24
15526 Bad Saarow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Villa Monte Christo

Telefon: +49 33631 597047
Webseite: http://www.villa-monte-christo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Villa Monte Christo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Villa Monte Christo:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Villa Monte Christo:

Preis: €

Serviceoptionen im Villa Monte Christo

Barrierefreiheit im Villa Monte Christo

Angebote im Villa Monte Christo

Speiseoptionen im Villa Monte Christo

Ausstattung im Villa Monte Christo

Ambiente im Villa Monte Christo

Publikum im Villa Monte Christo

Planung im Villa Monte Christo

Zahlungen im Villa Monte Christo

Kinder im Villa Monte Christo

Parkplätze im Villa Monte Christo

Haustiere im Villa Monte Christo

Bewertungen von Villa Monte Christo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Gerichte, großzügige Portionen, faire Preise. Leider gibt's nichts Laktosefrei aber das tut dem Restaurant kein Abbruch

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mega begeistert von diesem Lokal. Waren mit 10Personen vor Ort, inkl. 1 Kleinkind. Von außen etwas rustikal vlt etwas veraltet, bisschen abgenutzt. Aber völlig ok. Traut man sich einfach rein erwartet einen ein sehr schönes Ambiente & guter Service. Aber das Essen, ist der Hammer. Mega große Portionen zum absolut tollen fairen Preis. Wr waren voll auf unsere Kosten gekommen. Einfach super tolles Flair am Ende. Gesamtpaket Top. Ein kleines Manko, vlt mal einen zweiten/dritten Hochsitz mit zur Verfügung stellen, aber das wäre auch das kleinste Übel. Ihr habt auch das rumsauen des 1jährigen super Smart genommen. Danke dafür ????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontaner Besuch zum Samstagabend. Haben einen schönen Platz bekommen und wurden prompt bedient. Das Essen war sehr lecker und frisch. Die Portionen waren ordentlich groß. Super Qualität zu einem günstigen Preis. Bedingungslos weiter zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sofort ohne Bestellung einen Tisch bekommen. Es war voll und trotzdem war sofort eine Bediwnung da und 10 Minuten später unser Essen. Preis Leistung stimmen zu 100%. Wir werden wieder kommen.

Anfahrt zu Villa Monte Christo:



Weitere Italienische Restaurants in Bad Saarow

Google Footer