Restaurant Seestern Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Seestern in Bad Saarow german
4.5 23 5
Silberberger Straße 2 Bad Saarow Brandenburg 15526
033631 2257

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Seestern in Bad Saarow

Reservierung:

Restaurant Seestern hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Seestern:

Restaurant Seestern
Silberberger Straße 2
15526 Bad Saarow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Seestern

Telefon: 033631 2257
Webseite: http://www.seestern-bad-saarow.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Seestern:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Seestern:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Seestern:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Seestern:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Seestern:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Seestern:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathias B von Freitag, 04.08.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort zum Abendessen. Sehr nette Bedienzng und sehr gutes Essen. Die Preise passen. Wir haben in unserem Urlaub mehrere Restaurants ausprobiert. Dieses ist für uns die Nummer 1. Weiter so.:-)

Bewertung von Oliver Rieckhoff von Montag, 31.07.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Urlaub ein schönes Restaurant gesucht und gefunden. Hübsches Restaurant mit netter Terrasse und sehr netter Bedienung. Die Preise sind etwas über Durchschnitt aber das Esses ist auch sehr lecker und der Service Top und schnell. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Jonny W. von Freitag, 14.07.2017 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner Geheimtipp in Bad Saarow. Essen und Bedienung klasse. Schöne Lage. Parkplatze vorhanden aber nur für gute Autofahrer zu empfehlen ;)

Bewertung von cryzalmusic von Mittwoch, 12.07.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen (Zander und Pasta) war sehr lecker, große Portionen, sehr ansprechend angemacht und Preis/Leistung ausgewogen. Insofern eine Empfehlung wert, einzig an der Begrüßung müsste noch gearbeitet werden, eventuell Tagesform, für den letzten Stern hätte aber auch dieses Detail stimmen müssen.

Bewertung von Alexander von Schmettow von Dienstag, 27.06.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Hübscher Garten zur Straße raus. Tadelloses Essen- frisch und lecker zubereitet.

Bewertung von Tobias Lindner von Samstag, 27.05.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis und sehr lecker.

Bewertung von Roman Seidelsohn von Samstag, 27.05.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sollte sich auch als anspruchsvoller Gast nicht vom Äußeren täuschen lassen. Das Essen ist hier wirklich gut und die Preise sind - ganz orsunüblich - keineswegs zu hoch. Man kann in Bad Saarow durchaus etwas besser essen, zahlt dafür jedoch meistens überproportional mehr. Für Bad Saarow eine echte Empfehlung.

Bewertung von Bir SuBe von Dienstag, 28.03.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

trotz der Größe des Ladens viele ruhige Ecken, wirkt nie überfüllt. Große Portionen und sehr lecker. Sehr nette Bedienungen. Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis!

Bewertung von Tamás Orbán von Montag, 20.02.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Die Ambiente ist super. Preis-Leistung stimmt. Etwas Baguett mit Schweineschmalz als Appetiterreger war auch mit dazu. Leider wurde die Soljanka mit saure Sahne serviert obwohl wir es ausgesprochen nicht gewunscht haben. An sonst alles top. Wir würden noch mal kommen.

Bewertung von Axel Nickel von Montag, 13.02.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung und schmackhaftes Essen in großer Auswahl. Wir waren bereits wiederholt zu Gast und kommen gern wieder.

Bewertung von R I von Mittwoch, 08.02.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service waren wirklich klasse.

Bewertung von Robin Achilles von Freitag, 30.12.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu einem guten Preis. Wir waren vollends zufrieden.

Bewertung von Hans-Peter Fischer von Mittwoch, 09.11.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, super freundliches Personal und eine tolle Chefin. Macht weiter so. Das essen ist verdammt lecker, reichlich und oben drein günstig. Größere Gruppen sind hier kein Problem. Geburtstage mit 20 Personen haben wir hier schon gefeiert. Auf einzelnen Wunsch hin, gibt es auch Gerichte die nicht in der Karte stehen. Getränke von Apfelsaft bis Zyperngeist. Es gibt hier mehr Auswahl als anderswo. Achso, noch als kleiner Tipp. Rollstuhlfahrer sind hier immer Willkommen und kommen direkt vom Kunden Parkplatz in das Restaurant.

Bewertung von Elisabeth Sonn von Dienstag, 11.10.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen gerne auch mit unseren Kindern hier essen. Die Kinderteller sind immer sehr schön angerichtet. Auch wir waren immer sehr zufrieden. Lamm, Kaninchen, Lachs auf Bandnudeln und auch der Spargel war sehr lecker

Bewertung von Martin Brieske von Montag, 12.09.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker und ausreichend aber es vergeht einwenig Zeit bis es gebracht wird. Jedoch ist es ein Ausflug wert mit schöner mediterraner Ambiente und netter Bedienung.

Bewertung von Rico Flache von Samstag, 10.09.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen (leider) nur einmal pro Jahr hierher.... Aber alles positiv! Wie immer.

Bewertung von natascha von Dienstag, 16.08.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste mal im Seestern und trotz teilweiser nicht so guter Bewertungen waren wir super zufrieden. Die Bedienung ist etwas sehr still um es nett zu umschreiben und das Fleisch hätte etwas wärmer sein können aber sonst war alles top. Die Fleisch sowie die Fischgerichte waren ausreichend und man wurde gut satt. Die durchgehend warme Küche hat von uns auch ein Pluspunkt verdient. Das Ambiente ist etwas angestaubt aber man ist ja zum essen da. Für den Preis 3 Personen ca. 80 Euro mit Getränken fanden wir 100% angemessen. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Leonard Just von Samstag, 16.07.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker Super Service Eine klare Empfehlung

Bewertung von jan ina von Mittwoch, 18.11.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, Gurkensalat wie bei Oma und große Portionen. Wir kommen gerne wieder !

Bewertung von Patrick Ernst von Mittwoch, 15.04.2015 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, Portion ordentlich groß: man wird gut und lecker satt. Essen wurde schnell geliefert, Bedienung ist sehr nett.

Bewertung von Christian Kawalla von Sonntag, 18.01.2015 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, reichlich und raffiniert! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Andreas Nguyen von Samstag, 12.04.2014 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Effektive, diskrete und professionelle Bedienung. Das Essen (Schnitzel und Fischteller) gut. Wunderbares Ambiente. Einziger Kritikpunkt...Kaffee sollte man mit heißem Wasser zubereiten. Dennoch, wir werden wiederkommen.

Bewertung von Oliver Pauli von Mittwoch, 17.07.2013 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und leckeres essen. Immer wieder gerne

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Seestern:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Saarow