Restaurant Stadtmitte Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Stadtmitte in Bad Freienwalde (Oder) german
4 14 5
Königstraße 23 A Bad Freienwalde (Oder) Brandenburg 16259
03344 2190

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Stadtmitte in Bad Freienwalde (Oder)

Reservierung:

Restaurant Stadtmitte hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Stadtmitte:

Restaurant Stadtmitte
Königstraße 23 A
16259 Bad Freienwalde (Oder)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Stadtmitte

Telefon: 03344 2190
Webseite: http://www.restaurant-stadtmitte.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Stadtmitte:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Stadtmitte:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Stadtmitte:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Stadtmitte:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Stadtmitte:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Stadtmitte:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frances Schack von Sonntag, 06.08.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette und freundliche Bewirtung... Uns wurde das Tagesangebot vorgeschlagen, was uns sehr zugesagt und geschmeckt hat. Das Wildschwein war sehr lecker und auch der Fisch mit Mangosoße. Preiswert ist es auch. Wir kommen gern wieder

Bewertung von Annegret Fanselow von Sonntag, 06.08.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und Umgebung super Warten auf das Essen über 40 Minuten

Bewertung von Andreas Schmidt von Donnerstag, 06.07.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurz mal zu Abend gegessen. Das Essen war und ist die Deutsche Küche, und die war für das Preis Leistungsverhältnis absolut Top. (Gut schmeckende Salatbeilage mit Deckel und....) Sonderwünsche abseits der Karte waren kein Problem. Parkplätze sind drumherum genügend vorhanden. Ein kleinen Stern Abzug gibt es nur für das Ambiente das ist vielleicht ein bisschen Altbacken aber gepflegt und sauber. Also es ist absolut weiter zu empfehlen.

Bewertung von Chris S. von Dienstag, 06.06.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen schmeckt gut (das ist natürlich Vorraussetzung). Aber Feierlichkeiten mit über 20 Personen ist das Personal komplett überfordert und Kinder unfreundlich. Deshalb nur einen Stern. Für die nähste Familienfeier werden wir selbstverständlich eine andere Lokalität suchen.

Bewertung von Moniks Habazin von Dienstag, 25.04.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung und das Essen sind sehr gut. Saisonale Suppen, zum Teil mit Zutaten aus dem eigenen Garten, sind unbedingt zu empfehlen. Das Restaurant ist immer einen Besuch wert.

Bewertung von Jana Düker von Montag, 03.04.2017 um 00:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gutes Essen, die Klöße kamen aus dem Kochbeutel...

Bewertung von Thorsten Niedballa von Mittwoch, 15.02.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Restaurant Stadtmitte schmeckt das Essen am besten

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.01.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche ganz lecker und frisch. Sehr empfelendswert

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.01.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre und stets richtig leckere Gerichte!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.01.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Joachim Wegner von Montag, 08.08.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckt nur wenn man richtig Hunger hat

Bewertung von Björn Ferch von Samstag, 16.07.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Raphaela Nunez von Montag, 09.05.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo an Alle, DIE auf ein wohlschmeckende Essen Wert legen. Wir waren zum Mittagessen da und erstaunt über die Qualität & Zubereitung des Essens. Da können sich die meisten Gastronomen ein Beispiel nehmen! Ich persönlich definiere gutes Essen gerne so, dass ich sage: Der Koch/Köchin würde es auch selbst essen oder nicht! Wir sind sehr zufrieden vom Essen, bis zur Wirtung, der Sauberkeit (WC) und auch Preis & Leistung passt. Wir kommen gerne wieder. Die Fahrradfahren aus der Nähe von MD

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 13.05.2012 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann den aktuellen status nicht einschaetzen.Ist mehr nostalgie.--Hab dort viele angenehme stunden verlebt.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Stadtmitte: