Restaurant Stadtmitte Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Stadtmitte in Bad Freienwalde (Oder) Deutsch
4.5 356 5
Königstraße 23 A Bad Freienwalde (Oder) Brandenburg 16259
03344 2190

Deutsche Restaurants in Bad Freienwalde (Oder)

Restaurant Stadtmitte in Bad Freienwalde (Oder) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Stadtmitte:

Restaurant Stadtmitte
Königstraße 23 A
16259 Bad Freienwalde (Oder)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Stadtmitte

Telefon: 03344 2190
Webseite: http://www.restaurant-stadtmitte.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Stadtmitte:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Stadtmitte:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Stadtmitte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich in Bad Freienwalde bin um dort meine Schwiegermutter zu besuchen welche im Heim lebt ist es sozusagen für uns alle immer ein Muss in diese Gaststätte zu gehen freundliche Bedienung, saubere ordentliche Ambiente und stets freundlich und was auch sehr wichtig ist in dieser heutigen verrückten Zeit annehmbare Preise der Speisen und wohlschmeckend

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service Preis-Leistung war top und sehr leckere deutsche Küche und keine langen warte Zeiten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser bestelltes Essen war sehr lecker und sehr gut abgeschmeckt! Das dunkle Bier ist unbedingt zu probieren! Prost und guten Appetit!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2022 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung nett, höflich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.07.2021 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Kost! Freundliche u schnelle Bedienung, bei gutem Wetter draußen idealer Ruheplatz. Die wenigen Fahrzeuge auf der Straße nebenbei haben kaum gestört. Preis/ Leistung ist angemessen. . Einladung zum Wiederkehr !

Anfahrt zu Restaurant Stadtmitte:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Freienwalde (Oder)