Restaurant „Dippmannsdorfer Paradies“ Tisch reservieren im Restaurant Restaurant „Dippmannsdorfer Paradies“ in Bad Belzig Deutsch
4.7 338 5
Am Sportplatz 10 Bad Belzig Brandenburg 14806
033846 40002

Deutsche Restaurants in Bad Belzig

Restaurant „Dippmannsdorfer Paradies“ in Bad Belzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant „Dippmannsdorfer Paradies“:

Restaurant „Dippmannsdorfer Paradies“
Am Sportplatz 10
14806 Bad Belzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant „Dippmannsdorfer Paradies“

Telefon: 033846 40002

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant „Dippmannsdorfer Paradies“:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant „Dippmannsdorfer Paradies“:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant „Dippmannsdorfer Paradies“:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente, freundliches Personal und große Spielplatz Anlage für die kleinen. Essen war sehr gut... Ein echter Geheimtipp, da diese Location echt schwer zu finden ist bzw nicht sehr auffällt...

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt super lecker . Die Atmosphäre ist super toll . Also alles

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine himmlische Ruhe und das Essen war auch sehr gut, aber die Suppen waren nicht ganz unser Geschmack. Hat aber seinen Reiz.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur weiterempfehlen, sehr freundliche und schnelle Bedienung. Sehr sauber, mir hat es wirklich sehr gefallen. Jeder Zeit wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 06.12.2021 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saisonale Köstlichkeiten... Klöße, Gans und Grünkohl... Für uns eine köstliche Einstimmung auf den Advent. Es war voll, aber die Bedienung fix! Danke

Anfahrt zu Restaurant „Dippmannsdorfer Paradies“:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Belzig