Agra Haus Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Agra Haus Indisches Restaurant in Bad Belzig indian
4.4 12 5
Wiesenburger Straße 16 Bad Belzig Brandenburg 14806
033841 44821

Tisch reservieren - Restaurant Agra Haus Indisches Restaurant in Bad Belzig

Reservierung:

Agra Haus Indisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Agra Haus Indisches Restaurant:

Agra Haus Indisches Restaurant
Wiesenburger Straße 16
14806 Bad Belzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Agra Haus Indisches Restaurant

Telefon: 033841 44821
Webseite: http://www.agrahaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Agra Haus Indisches Restaurant:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Agra Haus Indisches Restaurant:


Indisch

Mittagstisch vom Restaurant Agra Haus Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Agra Haus Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Agra Haus Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Agra Haus Indisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von RusselHow von Montag, 14.08.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr umsichtiges, zuvorkommendes Personal. Schmackhafte, ausreichende Portionen. Rundum, ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

Bewertung von Gorintika von Samstag, 29.07.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Achtung ! Neue Bewirtschaftung ! Das ist aber durchaus positiv .... die alten Besitzer waren leider nicht sehr gastfreundlich ! Wir waren beim neuen Besitzer und sehr zufrieden! Bedienung sehr freundlich, essen lecker und große Portionen ! Alles super

Bewertung von Marion Freudenberg von Freitag, 14.04.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war nicht gerade lecker, kein richtiges Hähnchen sondern Pressfleisch, optisch wenig ansprechend und verhältnismäßig teuer. Bedienung nett, aber man wird abgefertigt wie am Bahnhof.

Bewertung von Denis Henning von Donnerstag, 05.01.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend. Der Hausherr ist immer sehr nett und unterhaltsam. Wir sind gern hier.

Bewertung von Pension Zur Mühle von Samstag, 24.12.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, schnelle Bedingungen

Bewertung von Andre Kinnigkeit von Montag, 03.10.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, nicht so überwürzt wie bei manch anderem Inder. Wir haben gemütlich gespeist und werden ganz bestimmt wieder einkehren, wenn wir in der Gegend sind.

Bewertung von Thomas Willmann von Mittwoch, 13.07.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von André Egners von Donnerstag, 31.12.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, authentisch und günstig!

Bewertung von Dirk Liesenfeld von Montag, 10.08.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz schönes authentisches Ambiente und wirklich leckeres Essen. Noch dazu eine freundliche Bedienung, was will man mehr? Wir essen immer wieder sehr gerne hier, weil das Essen einfach gut ist, das Ambiente sehr ansprechend und die Bedienung extrem freundlich. Absolute Empfehlung. Ich finde die Preise nicht gerade billig, aber der Qualität entsprechend angemessen.

Bewertung von Karl-Heinrich Poslednik von Montag, 08.06.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht nur die preiswerten und äußerst schmackhaften Wochenangebote locken mich immer wieder hierher! Finde die Atmosphäre im Agra Haus auch sehr angenehm, läd auch mal zu einem in die Länge gezogenen Mittag- oder Abendessen ein.

Bewertung von Nino Weißblach von Samstag, 02.05.2015 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

essen klasse, personal klasse, preise klasse, alles klasse. immer wieder gerne!

Bewertung von Ma Elisabeth von Dienstag, 24.03.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Agra Haus Indisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Belzig