Gaststätte Zum Pferdestall Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zum Pferdestall in Angermünde Pizza
4.6 221 5
Kastanienallee 2 Angermünde Brandenburg 16278
03331 297633

Pizza in Angermünde

Gaststätte Zum Pferdestall in Angermünde - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zum Pferdestall:

Gaststätte Zum Pferdestall
Kastanienallee 2
16278 Angermünde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zum Pferdestall

Telefon: 03331 297633
Webseite: http://www.zum-pferdestall-angermuende.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zum Pferdestall:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–13:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–13:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–13:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–13:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–13:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zum Pferdestall:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Zum Pferdestall:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.06.2023 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Hier gehe ich gerne nochmal hin. Reservierung ist nötig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker und sehr grosse Portionen. Super Preis/Leistung. Gern wieder mit Familie...

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ultimative Hausmannskost! Ein MUSS für jeden Liebhaber der Deutschen Küche! Telefonische Reservierung dringend empfohlen! Achtung - KEINE Kartenzahlung möglich! Es wird auch preiswert Mittagstisch angeboten! Perfekt!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.09.2021 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einem Betriebsessen dort. Eine gemütliche Atmosphäre und zum Namen passende urige Deko. Hatten eine kleine ausgewählte Karte, wo für jeden Geschmack etwas dabei war. Auch Extrawünsche machte da Personal gerne möglich. Es wurde toll auf die Gäste eingegangen. Super freundliche und schnelle Bedienung. Sehr leckeres Essen in guter Portionsgröße. Wir kommen jedenfalls gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.02.2019 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis- Leistung super, Essen einfach klasse. Meine Empfehlung die Rinderrouladen. Achtung, nur Bargeld wird genommen.

Anfahrt zu Gaststätte Zum Pferdestall:



Weitere Pizza in Angermünde