Gaststätte Waldkater Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Waldkater in Am Mellensee regional
4.7 13 5
Chausseestraße 72 Am Mellensee Brandenburg 15838
033703 7632

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Waldkater in Am Mellensee

Reservierung:

Gaststätte Waldkater hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Waldkater:

Gaststätte Waldkater
Chausseestraße 72
15838 Am Mellensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Waldkater

Telefon: 033703 7632
Webseite: http://www.waldkater-rehagen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Waldkater:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Waldkater:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Waldkater:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Waldkater:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Waldkater:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Waldkater:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Beate Sachse von Mittwoch, 22.03.2017 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer alles ganz frisch und lecker. Eine schnelle und gute Bedienung. Ich gehe immer wieder gerne hin

Bewertung von Ute Westphal von Sonntag, 12.02.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr reichlich. Deutsche Küche und wirklich in Ordnung. Preise ehr gehoben.

Bewertung von Lars Franke von Donnerstag, 09.02.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes, noch handgeklopftes Schnitzel. Nette Bedienung. Preis-Leistung stimmt!

Bewertung von Nadine Klose von Montag, 21.11.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Standard lokal! Preis Leistung unglaublich. Hier wird das fleisch frisch gekopft, denn man hört es:) Danke an euch alle liebes Team! Bis nächsten Sonntag wieder!

Bewertung von Lutz Kiel von Freitag, 11.11.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Team, wir kommen immer gerne wieder!

Bewertung von Claudia Konowalzyk von Sonntag, 28.08.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokalität. Alles hausgemacht. Sehr große Portionen. Immer frisch zubereitet. Wirklich nette Bewirtung. Toiletten immer sehr sauber. Eine Geheimtipp. Wir schicken unsere Feriengäste sehr gern zu Euch.

Bewertung von Monika Bachmann von Sonntag, 29.05.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage, Ruhe und Entspannung. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Oliver Nagel von Dienstag, 22.03.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind kurz vor Schluss zu zweit im Waldkater eingekehrt und wurden trotzdem noch freundlich bedient. Ich hatte ein XXL-Schnitzel, das seinen Namen wirklich verdient. Ich konnte hören, wie es in der Küche verprügelt wurde und dementsprechend frisch und sehr lecker hat es auch geschmeckt. Die Championsoße war wohl ein Fertigprodukt, was nicht so richtig passen wollte. Das haben die wirklich guten Bratkartoffeln aber wieder wett gemacht.

Bewertung von Torsten Rarrasch von Donnerstag, 30.04.2015 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen gern hierher, sind Fans vom Würzfleisch, superlecker und selbstgemacht. Küche bittet tolle Hausmannskost und leckere Schnitzelvariationen. Nach der Bestellung wird das Schnitzel frisch gekopft und nicht lecker aufgetaut. Das schmeckt mann und wir belohnen es mit regelmäßigen Besuchen im Waldkater Rehagen.

Bewertung von Mike Hesse von Mittwoch, 01.04.2015 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche! Einfach mal ausprobieren.

Bewertung von Michael Traeger von Samstag, 25.01.2014 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Barry Fischer von Sonntag, 30.12.2012 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Lokalität, schöne Außenbereich. Ein echter Geheimtip ;-)

Bewertung von Jana Lüdicke von Samstag, 15.09.2012 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Waldkater: