Ralf Dowhaluk Tisch reservieren - Restaurant Ralf Dowhaluk in Am Mellensee
3.5 15
Klausdorfer Straße 9 Am Mellensee Brandenburg 15838
03377 302568

Tisch reservieren - Restaurant Ralf Dowhaluk in Am Mellensee

Adresse:

Ralf Dowhaluk
Klausdorfer Straße 9
15838 Am Mellensee

Kontakt:

Telefon: 03377 302568
Webseite: http://www.dorfderfischer.de/Mellensee_Fischer/Ralf-Dowhaluk/

Öffnungszeiten:

11:00+

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Ralf Dowhaluk hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ralf Dowhaluk

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gunnar Neubert von Sonntag, 21.08.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung leider nicht besonders aufmerksam, sie hatte eher ein Herz für Hunde . Ein von drei Essen vergessen. Leider auch lieblos angerichtetes Essen. Schade bei so einer schönen Lage.

Bewertung von Rolf Hoffmeier von Mittwoch, 17.08.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal unfreudlich, bei leichtem Regen unterm Sonnenschirm wurde mir ein anderer Platz zugewiesen, (hatte keine Lust weitere Tische zu Reinigen ),dann die krönug; wenn wir noch etwas zu trinken bestellen möchten, sollen wir rein gehen und selbst holen! Fazit: selbst entscheiden - essen war gut

Bewertung von Mathias Muszeyko von Mittwoch, 08.06.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker(Barschfilet/Fischplatte ),Bedienung freundlich,sehr schöne Lage nahe am See,kommen sicher wieder

Bewertung von J. Toepfer von Samstag, 21.05.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Gutes Essen. Schöne Lage am See.

Bewertung von J. Toepfer von Samstag, 21.05.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Gutes Essen. Schöne Lage am See.

Bewertung von Martina König von Sonntag, 08.05.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten eigentlich schön essen gehen, da uns das Restaurant empfohlen wurde. Gut am Sonntag ist es sicher immer voll aber wenn man nach einer Stunde noch nicht mal gefragt wird was man essen möchte, ist das nicht kundenfreundlich. Bedienung überlastet und unfreundlich!

Bewertung von Martina König von Sonntag, 08.05.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten eigentlich schön essen gehen, da uns das Restaurant empfohlen wurde. Gut am Sonntag ist es sicher immer voll aber wenn man nach einer Stunde noch nicht mal gefragt wird was man essen möchte, ist das nicht kundenfreundlich. Bedienung überlastet und unfreundlich!

Bewertung von Mario Richter von Montag, 15.02.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, und gutes Essen. Preis- Leistungsverh. gut .

Bewertung von Mario Richter von Montag, 15.02.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, und gutes Essen. Preis- Leistungsverh. gut .

Bewertung von Hermann Schierz von Montag, 26.10.2015 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmer Aufenthalt; Essen prima (Barschfilet); Service freundlich: Danke!

Bewertung von Frank Schneider von Montag, 31.08.2015 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt reservieren, sonst keine Chance auf Plätze. Super Bootssteg, toller frischer Fisch und super nette Leute. Ein Erlebnis!

Bewertung von Icke Selba von Mittwoch, 06.05.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen. Fisch Schnitzel Bratkartoffeln alles sehr sehr lecker. Die Location direkt im grünen am Wasser ein Traum. Freundliches Personal. 5 Sterne.

Bewertung von Jens Ha von Samstag, 11.01.2014 um 07:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Angebot ist ausreichend. Die Bedienung freundlich und die Fischplatte "Mellensee" war gut. Ich werde wieder hin fahren!!!

Bewertung von miri taetweiler von Donnerstag, 26.12.2013 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, frisch & reichhaltig. Sehr aufmerksames Servicepersonal. Tolle Lage am See. Herrlicher Ausblick. Gerne wieder!

Bewertung von Jürgen Kaim von Dienstag, 21.05.2013 um 21:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu den Feiertagen leidet die Qualität bei den vielen Gästen. Die Bedienung am Tresen war sehr unfreundlich !!! Die Wartezeit von ca. eine Stunde war OK. Aber das Zanderfilett das aus mehreren Stücken und sehr vielen Gräten bestand, war wirklich schlecht. Schade: Ich würde das Restaurant zu den Feiertagen nicht empfehlen.

Adresse vom Restaurant Ralf Dowhaluk


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Am Mellensee