Mellenseeterrassen Tisch reservieren - Restaurant Mellenseeterrassen in Am Mellensee / OT Klausdorf
3.8 7
Zossener Straße 36 Am Mellensee / OT Klausdorf Brandenburg 15838
033703 69569

Tisch reservieren - Restaurant Mellenseeterrassen in Am Mellensee / OT Klausdorf

Adresse:

Mellenseeterrassen
Zossener Straße 36
15838 Am Mellensee / OT Klausdorf

Kontakt:

Telefon: 033703 69569
Webseite: http://www.mellenseeterrassen.de/

Öffnungszeiten:

Mi-So 12:00+

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Mellenseeterrassen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mellenseeterrassen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Wassel von Mittwoch, 07.09.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das war wohl nichts...... Zum zweiten Mal sehr enttäuscht. Extrem kleine Auswahl und die Hälfte ist aus. An einem Samstag Nachmittag? Im Sommer? Bedienung war naja.... ok...

Bewertung von Christopher Kellner von Dienstag, 07.06.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer hier am see gelegene Unterkunft... sind hier auf montage

Bewertung von Nico Marquardt von Sonntag, 08.03.2015 um 09:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schön da haben wir unsere Hochzeit gefeiert 5,10,2013

Bewertung von Jörg Uwe Scholz von Mittwoch, 07.01.2015 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles was recht, das ist gastronomie zum wohl fühlen. weiter so !!!

Bewertung von Hagen Fleischer von Samstag, 21.06.2014 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 14.06.2014 haben wir die Jugendweihe von Aenne im Restaurant Mellenseeterrassen gefeiert. Die herrliche Umgebung mitten in der Natur und das moderne Ambiente der Location hat alle Gäste genauso wie das auserlesene Essen, die gepflegten Getränke, die freundliche und Extrawünsche erfüllende flexible Bedienung begeistert. Ein großes Lob an die Geschäftsführung, die Küche und das Servicepersonal. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Rene Opderbeck von Sonntag, 04.08.2013 um 16:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente ...Preis/Leistung stimmt

Bewertung von Jan Hackel von Sonntag, 05.05.2013 um 18:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Backfisch war sehr salzig, die Forelle gut. Milchreis kam ohne Apfelmus und wurde auch nicht nach Hinweis nachgeliefert. Lokalität ist sehr schön am Wasser gelegen und gepflegt.

Adresse vom Restaurant Mellenseeterrassen