Restaurant Dos Parejas Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dos Parejas in Altlandsberg
4 7
Berliner Allee 38 Altlandsberg Brandenburg 15345
033438 64070

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dos Parejas in Altlandsberg

Adresse:

Restaurant Dos Parejas
Berliner Allee 38
15345 Altlandsberg

Kontakt:

Telefon: 033438 64070
Webseite: http://www.dos-parejas.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Restaurant Dos Parejas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dos Parejas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Detlef Erdmann von Sonntag, 31.07.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Speisekarte tolle Bedienung. Meine Familie War begeistert. Weiter so

Bewertung von Helmut Krause von Donnerstag, 14.07.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mi

Bewertung von Bennet Greulich von Dienstag, 09.02.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total leckeres Essen. Superfreundliche Bedienung. Sehr herzlicher Ladenbesitzer. Preis/ Leistungsverhältnis ist Klasse! Kann ich nur empfehlen, gerne wieder :-)

Bewertung von Werner Stephan von Mittwoch, 10.12.2014 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisekarte ist sehr umfangreich und die Zubereitung war bei meinen Besuchen immer lecker. Der Service ist freundlich und geht auf Wünsche ein.

Bewertung von Matthias Schwarz von Freitag, 23.11.2012 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut super leckeres mexikanisches Essen. Auch der Service war erstklassig. Danke für die schöne Zeit.

Bewertung von Truschi a von Mittwoch, 07.11.2012 um 10:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Grausam! Wir waren im Sommer 2011 an einem Tag zu Gast, als Rippchen "all you can eat" angeboten wurde. Leider gab es keine Art Buffet, wo man sich die Rippchen nach Belieben selber nehmen konnte. Beilagen wie Pommes oder Salat waren im Preis nicht enthalten und mussten kostenpflichtig bestellt werden. Man musste jede Portione Rippchen neu bestellen und jedes mal circa. 20-30min warten. Das Schlimme: Die Rippchen waren eingefroren und wurden anscheinend beim Braten erst aufgetaut, was dazu führte, dass das Fleisch grau und nicht appetitlich war. Die Rippchen waren nicht in Barbecuesosse eingeleckt, sondern wie mit Ketchup beschmattert. Obwohl das Lokal nicht gut besucht war, war der Service komplett überfordert. Es stappelten sich die Teller auf dem Tisch und die Gläser wurden nicht abgeräumt, obwohl die Bedienung oft mit leeren Händen am Tisch vorbei ging. Getränkebestellungen wurden entweder nur sehr verzögert oder gar nicht bearbeitet. Eine Gruppe am Nachbartisch musste so lange warten, dass sie beschloß zu gehen, ohne zu bezahlen. Der Bedienung ist dies erst viel später aufgefallen. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen und das "all you can eat" ist das Geld überhaupt nicht wert! Die Inneneinrichtung ist ganz nett, aber die Terrasse wirkt ungepflegt. Nie wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 29.05.2012 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und leckere Speisen! Nur zu empfehlen!!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Dos Parejas