Griech. Spezialitätenrestaurant Samos Tisch reservieren - Restaurant Griech. Spezialitätenrestaurant Samos in Altlandsberg greek
4.4 23 5
Am Bahnhof 1 Altlandsberg Brandenburg 15345
033438 67600

Tisch reservieren - Restaurant Griech. Spezialitätenrestaurant Samos in Altlandsberg

Reservierung:

Griech. Spezialitätenrestaurant Samos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Griech. Spezialitätenrestaurant Samos:

Griech. Spezialitätenrestaurant Samos
Am Bahnhof 1
15345 Altlandsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Griech. Spezialitätenrestaurant Samos

Telefon: 033438 67600
Webseite: http://www.samos-altlandsberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Griech. Spezialitätenrestaurant Samos:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Griech. Spezialitätenrestaurant Samos:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Griech. Spezialitätenrestaurant Samos:

Internet: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Griech. Spezialitätenrestaurant Samos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Griech. Spezialitätenrestaurant Samos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Griech. Spezialitätenrestaurant Samos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Griech. Spezialitätenrestaurant Samos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Hagemann von Dienstag, 22.08.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse essen

Bewertung von Anderas Gulyas von Sonntag, 20.08.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber sehr leckeres Buffet...

Bewertung von Tobias Krause von Mittwoch, 16.08.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Grieche wie man ihn sich wünscht. Leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. Kinderfreundlich und viel Platz sogar mit Biergarten. Sonntags, bei großer Nachfrage auch mit Buffet. Lieferservice gibt's ebenso.

Bewertung von Petra Bodmann von Sonntag, 18.06.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker und sehr nette Bedienung. Kann ich nur empfehlen !!

Bewertung von Carmen Kueter von Sonntag, 18.06.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme inmer wieder gern hier her

Bewertung von Sonja Sieg von Samstag, 03.06.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen für einen guten Preis,sehr freundliches Personal. Wir empfehlen es sehr gerne weiter und waren bestimmt nicht das letzte Mal da. 03.06.2017

Bewertung von Sven R von Dienstag, 21.02.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, leckeres Essen! Alles bestens. Einzig, die alkoholfreien Getränke sind, für meinen Geschmack, zu teuer.

Bewertung von Jû Lîa von Freitag, 10.02.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Brunch ist ganz ok

Bewertung von Benjamin Hoppe von Samstag, 14.01.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, schöne Location und top Service!

Bewertung von Costa Pavlis von Mittwoch, 28.12.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, Ouzo satt, große leckere Portionen und ein tolles Ambiente. Im Sommer sitzt man draußen und es fühlt sich wie Urlaub an. Immer gerne wieder...

Bewertung von Torsten Schilling von Freitag, 21.10.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Panos ein super Typ, aber Kochen sollte er einem Koch überlassen. Sonst ein super Ambiente... gehe trotzdem immer wieder gern hin... Nette Kellnerin aus der Ukraine!!!

Bewertung von Steffi Struck von Sonntag, 02.10.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Feeling im Sommer draußen. Nur manchmal sehr überlaufen

Bewertung von Holger Zeiger von Freitag, 26.08.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Rico Schelpeper von Mittwoch, 24.08.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes restaurant, das Essen war immer in Ordnung wobei irgendwie fehlt doch doch etwas der Charme.

Bewertung von Peter Matthes von Samstag, 13.08.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin leider von dem Pfännchen nicht satt geworden, das Lamm war nicht mein Fall

Bewertung von Carola Caspar von Sonntag, 31.07.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michi chen von Freitag, 01.01.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wirklich unheimlich lecker da. Das Restaurant hat wirklich einen außergewöhnlichen Stil und das ist auch gut so :) Ich finde,man könnte mehr draus machen,aber am essen sollte man nichts verändern.

Bewertung von Mephor Bln von Samstag, 21.11.2015 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist jedes mal ein Vergnügen. Macht weiter so. 5 Sterne +++

Bewertung von Wolle Kin von Sonntag, 18.10.2015 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gutes Essen. Immer sehr freundlich. Gutes Klima. Auch wenn andere manchmal anders Denken, komisch das es immer voll ist. Sehr gutes Team weiter so .

Bewertung von Nancy Sawade von Freitag, 07.08.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir war echt erschrocken, das Personal war unfreundlich und überfordert. Bei 38 Grad gab es Getränke die hatten Zimmertemperatur, auf Anfrage wurden Eiswürfel verteilt. Das Essen vom Salat bis Hauptspeise nicht genießbar, so viel haben wir noch nie zurück gegeben. Schade eigentlich denn das Lokal macht einen tollen Eindruck.

Bewertung von Nico Lack von Sonntag, 10.08.2014 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal super lecker tolle Bedienung mit lustigen Kellnern und panos ein herzlicher dufter typ

Bewertung von Dave Ge von Samstag, 07.06.2014 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles lecker. Super Chef!

Bewertung von Julian Voß von Dienstag, 23.10.2012 um 22:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Griech. Spezialitätenrestaurant Samos: