Griech. Spezialitätenrestaurant Samos Tisch reservieren - Restaurant Griech. Spezialitätenrestaurant Samos in Altlandsberg
4.1 10
Am Bahnhof 1 Altlandsberg Brandenburg 15345
033438 67600

Tisch reservieren - Restaurant Griech. Spezialitätenrestaurant Samos in Altlandsberg

Adresse:

Griech. Spezialitätenrestaurant Samos
Am Bahnhof 1
15345 Altlandsberg

Kontakt:

Telefon: 033438 67600
Webseite: http://www.samos-altlandsberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Internet: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Griech. Spezialitätenrestaurant Samos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griech. Spezialitätenrestaurant Samos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Schilling von Freitag, 21.10.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Panos ein super Typ, aber Kochen sollte er einem Koch überlassen. Sonst ein super Ambiente... gehe trotzdem immer wieder gern hin... Nette Kellnerin aus der Ukraine!!!

Bewertung von Steffi Struck von Sonntag, 02.10.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Feeling im Sommer draußen. Nur manchmal sehr überlaufen

Bewertung von Holger Zeiger von Freitag, 26.08.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Rico Schelpeper von Mittwoch, 24.08.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes restaurant, das Essen war immer in Ordnung wobei irgendwie fehlt doch doch etwas der Charme.

Bewertung von Peter Matthes von Samstag, 13.08.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin leider von dem Pfännchen nicht satt geworden, das Lamm war nicht mein Fall

Bewertung von Michi chen von Freitag, 01.01.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wirklich unheimlich lecker da. Das Restaurant hat wirklich einen außergewöhnlichen Stil und das ist auch gut so :) Ich finde,man könnte mehr draus machen,aber am essen sollte man nichts verändern.

Bewertung von Mephor Bln von Samstag, 21.11.2015 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist jedes mal ein Vergnügen. Macht weiter so. 5 Sterne +++

Bewertung von Wolle Kin von Sonntag, 18.10.2015 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gutes Essen. Immer sehr freundlich. Gutes Klima. Auch wenn andere manchmal anders Denken, komisch das es immer voll ist. Sehr gutes Team weiter so .

Bewertung von Nancy Sawade von Freitag, 07.08.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir war echt erschrocken, das Personal war unfreundlich und überfordert. Bei 38 Grad gab es Getränke die hatten Zimmertemperatur, auf Anfrage wurden Eiswürfel verteilt. Das Essen vom Salat bis Hauptspeise nicht genießbar, so viel haben wir noch nie zurück gegeben. Schade eigentlich denn das Lokal macht einen tollen Eindruck.

Bewertung von Nico Lack von Sonntag, 10.08.2014 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal super lecker tolle Bedienung mit lustigen Kellnern und panos ein herzlicher dufter typ

Adresse vom Restaurant Griech. Spezialitätenrestaurant Samos