Armenhaus Tisch reservieren - Restaurant Armenhaus in Altlandsberg regional
4.3 5 5
Am Strausberger Tor 2 Altlandsberg Brandenburg 15345
033438 60428

Tisch reservieren - Restaurant Armenhaus in Altlandsberg

Reservierungs-System kaufen:

Armenhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Armenhaus:

Armenhaus
Am Strausberger Tor 2
15345 Altlandsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Armenhaus

Telefon: 033438 60428
Webseite: http://www.armenhaus-altlandsberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Armenhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Armenhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Armenhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Rieche von Montag, 02.04.2018 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Armenhaus ist stilvoll eingerichtet und eigentlich auch immer recht gut besucht. Die Karte ist "übersichtlich", wobei das nicht abträglich ist. Für jeden ist etwas dabei und bei jedem Hauptgericht ist neben der großen auch eine kleine Portion wählbar. Das Essen selbst ist stets einwandfrei und lecker. Die Schnitzel sind auf den Punkt gebraten, der Fisch hervorragend und das "Drumherum" wie Bratkartoffeln oder Spiegeleier genau so wie es sein soll. Die Preise sind absolut okay! Manchmal ist es etwas warm und schwül im Gastraum. Insbesondere wenn viele Gäste da sind. Das könnte noch verbessert werden. Wir (meine Familie und ich) gehen immer wieder gerne hier her.

Bewertung von Mario Thiele von Freitag, 16.03.2018 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen in gediegener Atmosphäre. Das Essen war sehr schmackhaft, preiswert und die Portionen (war mit meiner Freundin da) waren genau richtig - also schön groß. Hatte ja gehofft meine Liebste schafft es nicht und ich kann ihre Reste essen, aber weil es so lecker war konnte ich nichtmal ihre Bratkartoffeln probieren. Fazit: klare Empfehlung von mir - Ambiente: angenehm - einziges Manko war der WC-Bereich, passt für mich nicht ins Schema und war ein wenig schmuddelig Essen: super Preis: angemessen (versch. Schnitzel mit div. Beilagen um die 13,-€) Bedienung: sehr zuvorkommend und freundlich

Bewertung von Roland von Montag, 12.03.2018 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe nach einem Radausflug Hunger bekommen und kam am Armenhaus vorbei. Beim Eintritt wurde ich sofort nach der Anzahl der Personen gefragt , da ich 1 Person erwähnte wurde ich abgewiesen, obwohl mehere Tische nicht besetzt waren. Ich sollte doch mal in einer halben Stunde nachfragen. Es war ca. 13.45 Uhr , ich gehe davon aus das ich als einzelne Person an einem Vierertisch natürlich nicht den Umsatz erbringe wie mehrere Personen,(es könnten ja noch welche kommen) da ja noch das Mittagsgeschäft lief. Das ist natürlich geschäftsschädigend. Aber das ich jetzt nicht mehr komme auch mit mehreren Personen ist wohl auch geschäftsschädigend.

Bewertung von Christian von Freitag, 16.02.2018 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier vor kurzem das erste Mal. Das Restaurant schaut auf eine sehr interessante Vergangenheit zurück. Es ist rustikal, wirkt aber nicht schmuddelig. Die Karte ist klein, aber das kann man ja online vorab lesen. Eine Vorspeise mehr wäre vllt. ganz nett. Die Bedienung ist freundschaftlich nett und professionell. Die Speisen waren perfekt zubereitet.

Bewertung von Ulrich Klimt von Sonntag, 04.02.2018 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagessen ohne Anmeldung - kein Problem. Schnelle Bedienung und reichliche Auswahl. War mit Geschäftskunden dort. Sie waren auch begeistert.

Anfahrt zum Restaurant Armenhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Altlandsberg