Armenhaus Tisch reservieren - Restaurant Armenhaus in Altlandsberg
4.3 12
Am Strausberger Tor 2 Altlandsberg Brandenburg 15345
033438 60428

Tisch reservieren - Restaurant Armenhaus in Altlandsberg

Adresse:

Armenhaus
Am Strausberger Tor 2
15345 Altlandsberg

Kontakt:

Telefon: 033438 60428
Webseite: http://www.armenhaus-altlandsberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Armenhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Armenhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christine Lehnert von Sonntag, 30.10.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung und wirklich gutes Essen. Leider bekommt man spontan am Wochenende keinen Platz, da immer voll.

Bewertung von Steffi Struck von Freitag, 30.09.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen!!!

Bewertung von Rico Schelpeper von Mittwoch, 24.08.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feines Restaurant, nettes Personal, leckeres Essen und ein tolles Ambiente.

Bewertung von Ute Lasshan von Dienstag, 26.07.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Armenhaus schmeckt das Essen und auch das Ambiente ist ansprechend. Nur sollte man als Gast nicht allzu viele Wünsche haben.Die Bedienung bei uns männlich,vom Verhalten möchte man glauben der Chef,war bei uns geradezu unmöglich.

Bewertung von Ilona O. von Freitag, 22.07.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hystorische Gaststätte in romantischer Umgebung

Bewertung von Uwe Heide von Montag, 06.06.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker regionale küche

Bewertung von Andrea Riehl von Sonntag, 08.05.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns in der nostalgische Gaststätte sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr nett und das Essen ( Spagel ) war sehr lecker. Der Storchenturm war mit einem Storch bewohnt ,dass konnten wir auf dem Bildschirm verfolgen. Nach dem Essen kann einen kleinen Spaziergang in der schönen Natur gemacht werden.Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Martin Eckert von Dienstag, 22.12.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Einrichtung und wirklich leckeres Essen zum guten Preis. Ganz tolle Küche.

Bewertung von Bodo Wilczynski von Sonntag, 22.11.2015 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann ich nur weiterempfehlen freundlich lecker und flink.

Bewertung von Gerhard Selig von Mittwoch, 28.10.2015 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen die Leber ist sehr lecker. Wünsche werden an die Köchin weitergegeben und prompt erfüllt. Auch für größere feiern zu buchen.

Bewertung von Klaus Lenz von Sonntag, 19.07.2015 um 14:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Überraschung am Wegesrand. Bei schönem Wetter am Wochenende ist der kleine Außenbereich schnell voll.

Bewertung von Andreas Nguyen von Samstag, 26.07.2014 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller kleiner Garten und ein urig, liebevoll eingerichtetes Restaurant. Das Essen war gut und auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmte. Der Service war schnell und kompetent. Gern mal wieder.

Adresse vom Restaurant Armenhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Altlandsberg