Trattoria Vino e Cucina Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Vino e Cucina in Teltow Pizza
4.5 632 5
Oderstraße 45 Teltow Brandenburg 14513
03328 4794245

Pizza in Teltow

Trattoria Vino e Cucina in Teltow - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Vino e Cucina:

Trattoria Vino e Cucina
Oderstraße 45
14513 Teltow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Vino e Cucina

Telefon: 03328 4794245
Webseite: http://www.trattoria-vino-e-cucina.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Vino e Cucina:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Vino e Cucina:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Vino e Cucina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten mall was neues ausprobieren und kamen durch Zufall in den von außen etwas geschlossen wirkenden Laden. Parkplätze gibt es vor der Tür, die Bedienung und freundlich und höflich. Das Essen ist außergewöhnlich gut und weicht von klassischen Einheitsitaliener deutlich ab. Eine klare Empfehlung, wenn man mal etwas Besonderes möchte!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt an der Oderstr. gelegen, aber dennoch bekommt man kaum was mit von dem Straßenverkehr. Man sitzt draußen sehr gemütlich. Die Speisen und Preise sind auf gehobenen Niveau. Meine Oizza war in der Mitte matschig, ansonsten aber sehr lecker. Parkplätze direkt vor der Tür. Ein Besuch, der sich lohnt.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Essen war sehr gut und lecker, der Service sehr freundlich. Es war perfekt, auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 13:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war super, sehr lecker, gut gewürzt bzw. belegt, allerdings waren die Portionen etwas klein. Ohne das Brot vorher, hätte der Großteil von uns noch Hunger gehabt. Dazu war die Wartezeit von knapp 1,5 Stunden nach bestellen ziemlich lang. Der Kellner allerdings war sehr nett.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.11.2021 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Essen, tolle Empfehlungen, auch mal Live-Musik und auch mal Live-Musik: sehr authentisch und sehr zuvorkommende Italienische Bedienung !!! Wir kommen gerne immer wieder!!!

Anfahrt zu Trattoria Vino e Cucina:



Weitere Pizza in Teltow