Landhotel Diana Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Diana in Teltow Deutsch
4.2 366 5
Potsdamer Straße 54 Teltow Brandenburg 14513
03328 3353800

Deutsche Restaurants in Teltow

Landhotel Diana in Teltow - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Diana:

Landhotel Diana
Potsdamer Straße 54
14513 Teltow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Diana

Telefon: 03328 3353800
Webseite: https://landhotel-diana.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhotel Diana:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhotel Diana:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landhotel Diana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich über meinen Aufenthalt überhaupt gar nicht beschweren, im Gegenteil, es hat eigentlich alles gestimmt. Zimmer war top, Personal freundlich und das Essen gut. Preislich vollkommen angemessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 04:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Landhotel Diana. Sie haben mir eine spontane und günstige Übernachtung angeboten und ich wurde nicht enttäuscht. Das Hotel ist sauber und gemütlich und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück am nächsten Morgen war ausgezeichnet und ich habe gut geschlafen. Ich würde das Landhotel Diana jedem empfehlen, der nach einem günstigen und komfortablen Hotel in der Gegend sucht. Sie bieten einen hervorragenden Service und ein schönes Ambiente.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere ruhige Lage, kann man wirklich nur weiterempfehlen. Lage zwischen Berlin und Potsdam. Bus vor dem Hotel. Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung, Berlin, Potsdam, an die Seen... Von innen ist die Anlage super einladend. Die Zimmer sind neu, mit Geschmack eingerichtet und funktionell. Die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut. Höfliches und hilfsbereites Personal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Berlin ist eine Weltstadt und Übernachtungen, auch im Umland, sind nun mal etwas teurer, als z.B. in Dortmund. Ich werde beruflich wiederkommen, denn das Zimmer war wirklich sauber und liebevoll eingerichtet. Das Bett war echt gemütlich! Die Zugangs-Organisation war zweckmäßig. Das höfliche und sehr freundliche Personal war hilfsbereit und um mein Wohl bemüht - hat super funktioniert: ich fühlte mich sehr wohl. Sehr interessant auch die Historie zu diesem Haus, das mittlerweile denkmalgeschützt ist.

Anfahrt zu Landhotel Diana:



Weitere Deutsche Restaurants in Teltow