Omonia Treff Tisch reservieren - Restaurant Omonia Treff in Berlin
4.4 17
Schönwalder Straße 111 Berlin Berlin 13585
030 3361621

Tisch reservieren - Restaurant Omonia Treff in Berlin

Adresse:

Omonia Treff
Schönwalder Straße 111
13585 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3361621
Webseite: http://www.omonia-treff.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Omonia Treff hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Omonia Treff

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marie LaFleur von Montag, 28.11.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Ein schönes familien-geführtes Restaurant. Eine gute Auswahl in der Speisekarte. Auch den Ouzu gab es dazu. Samstagabend ist es sehr voll - etwas Zeit sollte eingeplant werden. Vorfreude ist ja aber bekanntlich die schönste Freude :)

Bewertung von Leif Maginius von Montag, 21.11.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Besuch war größtenteils sehr angenehm. Die Speisekarte bietet eine Vielzahl von verschiedenen griechischen Speisen. Preislich bewegen man sich sehr angemessen. Leider wurden wir nicht sonderlich freundlich behandelt, zudem warteten wir 50 min auf unser Essen und 20 min auf die bestellten Getränke. Die Örtlichkeit ist sehr angenehm und passend eingerichtet. Es kann recht eng wirken, aber das trägt positiv zur Stimmung bei. Insgesamt ein netter Aufenthalt. Abgesehen von den zeitlichen Kritikpunkten kann ich dieses Restaurant empfehlen, solange kein "Zeitdruck" besteht.

Bewertung von Karl-Heinz Bassemir von Sonntag, 30.10.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Lecker, es schmeckt alles und ist Preiswert. Mein Hit ist die Psaro-Platte, davon komm ich einfach nicht mehr los. Für mich ist der Omania Treff, der beste Grieche in Berlin.

Bewertung von Marianne Elsner von Samstag, 22.10.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super nettes Restaurant mit hausgemachten Gerichten stets frisch und sehr reichhaltig. Vorspeisen Teller wie das gebackene Gemüse eignen sich ideal für Vegetarier und auch der gemischte Vorspeisen Teller mit Meeresfrüchten sind so reichhaltig, dass man ins prusten kommt . Ergo wer viel ausgewogenes mag ist hier am rechten Platz.

Bewertung von Thomas Maques von Dienstag, 11.10.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat super geschmeckt. Die Bedienung war über aus freundlich . Das ist mir sehr positiv aufgefallen. Das Essen kam auch sehr zügig. Rundum hat es mir sehr gefallen und ich bin auf jedenfall bald wieder da .

Bewertung von vivien thompel von Sonntag, 21.08.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe angerufen zum abholen bestellt, am Telefon wird mir gesagt in 45 min, ich komme 50 min später hin und werde wieder mit 30 min vertröstet. Und das auch noch sehr unfreundlich. Bin sehr enttäuscht, bin früher regelmäßig dort gewesen und aber es scheint kein Kundenservice mehr vorhanden zu sein, also nie wieder !

Bewertung von Florian Druschky von Sonntag, 14.08.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war top, nix zu meckern. Freundliche Bedienung. Nur ein Stern Abzug weil wir leider ein bißchen auf unser Essen gewartet haben. Aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau. Ansonsten immer wieder gerne.

Bewertung von Olaf Weihrauch von Mittwoch, 20.07.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Atmosphäre, leckeres Essen und die Bedienung hier ist Top. Auf jeden Fall eine eine Empfehlung Wert.

Bewertung von Axel Möhring von Mittwoch, 13.07.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Emfehlung. Das Essen war ausgezeichnet, der Wein war lecker und die Bedienung prompt und sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder zum Essen hier her.

Bewertung von Thomas Abramowski von Freitag, 03.06.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Warum es mir /uns gefällt? Ganz einfach, weil es schmeckt. Von den Vorspeisen über die Hauptgerichte bis hin zum Nachtisch ist alles lecker. Die Servicekräfte tragen ihren Teil zum gelingen eines tollen Abends bei.

Bewertung von Gingers Elfe von Samstag, 19.03.2016 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundlich. Gyros Teller mit Backkartofeln kann ich nur empfehlen reichlich und guter Preis. Vorspeisenteller sind auch zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Stefan Salowsky von Samstag, 13.02.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gerne da hin. Super leckeres Essen (ich empfehle Gyros Metaxa) und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von unbekannt unbekannter von Samstag, 04.07.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ok

Bewertung von Ian Wicked von Montag, 25.05.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss ein griechisches Restaurant sein. Griechisches Radio im Hintergrund und soweit man sehen kann alles sauber. Gute Portionen und echt lecker. Leider kein Eis in der Cola.

Bewertung von Joerg Rettig von Montag, 06.04.2015 um 23:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einer der leckersten griechischen Restaurants. Wenn ich nicht 1,5 Stunden auf das Essen gewartet hätte, würde es 5 Sterne geben!

Bewertung von Rica Eisbär von Samstag, 10.01.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente, sehr reichhaltes leckeres Essen. Sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder hierher.

Bewertung von Alexey Kopyshev von Donnerstag, 06.09.2012 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker!

Adresse vom Restaurant Omonia Treff