Omonia Treff Tisch reservieren - Restaurant Omonia Treff in Berlin greek
4 31 5
Schönwalder Straße 111 Berlin Berlin 13585
030 3361621

Tisch reservieren - Restaurant Omonia Treff in Berlin

Reservierung:

Omonia Treff hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Omonia Treff:

Omonia Treff
Schönwalder Straße 111
13585 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Omonia Treff

Telefon: 030 3361621
Webseite: http://www.omonia-treff.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Omonia Treff:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Omonia Treff:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Omonia Treff:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Omonia Treff:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Omonia Treff:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Omonia Treff:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Omonia Treff:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A. Gh. von Donnerstag, 10.08.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind Menschen, die gerne in Restaurants gehen, gerne einen gepflegten Umgang leben und einen schönen Abend im Kreise unserer besten Freunde samt Kinder erleben. Und wir werden deshalb dieses Restaurant NIE WIEDER BETRETEN! Es sei gesagt, dass wir dieses Restaurant seit mehr als 10 Jahren kennen und es bezüglich der Gastfreundlichkeit als auch der Qualität der Speisen abgebaut hat, aber aufgrund der geringen Konkurrenz (kleines griechisches Restaurant in Berlin-Spandau) abermals von uns besucht wurde. Doch heute offenbarte sich uns das Restaurant von einer Seite, die in einer fortlaufenden Abwärtsspirale bis hin zum absoluten Desaster endete! Weil wir mit zwei fast 2 jährigen Kleinkindern über 1 1/2 Stunden auf unser Essen warten mussten, wurden wir von einem Kellner verspottet und missachtet, nachdem wir unsere Rechnung bezahlt haben! Anschließend wurden wir sogar noch ignoriert. Dabei waren wir während der 1 1/2 Stunden nie unhöflich oder ungehalten. Unsere Nachfragen, wo denn das Essen bzw. die Rechnung bleiben blieben ungehört. Wir hatten zu viel "Guten Willen" als Gast und bekamen dafür nicht nur "nichts" zurück, sondern noch eine verbale Breitseite, die sich gewaschen hat. ...Und der Kellner sprach:„ICH VERSTEHE NICHT WARUM DIE LEUTE NICHT ZU MCDONALDS GEHEN!“ Als wir den Kellner wegen seiner lauthals verkündeten Äußerung vor der Kundschaft zur Rede stellen wollten, verschwand dieser uns ignorierend Richtung Küche... Gastunfreundlich, Ignorant, schlechter bis kein Service am Tisch (weder beim Servieren noch beim Kassieren) Die Speisen sind allenfalls mittelmäßig. Wer einen gepflegten "Griechen" sucht, dem sei gesagt, dass er sich den Weg bis nach Charlottenburg, Wilmersdorf oder Schöneberg machen sollte, denn das was man vor etlichen Jahren hier hatte, wird man hier so nicht mehr vorfinden. Als Tipp kann ich nur einen kleinen Griechen direkt am Klausenaer Platz oder die üblichen Bekannten wie das Ypsilon in Schöneberg empfehlen, sicher aber nicht Omonia Treff!

Bewertung von C. Ge. von Mittwoch, 09.08.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Athmosphäre: gut Essen: ok Personal: UNTERIRDISCH Service: noch schlechter Wir haben uns heute gegen 18 Uhr mit Freunden und zwei kleinen Kindern zum oben genannten Griechen aufgemacht. Das Restaurant war gut besucht und die Athmosphäre war sehr familiär. Es waren drei Kellner aktiv (2 Männer; 1 Dame) und unser Kellner hatte fast jeden Gast per Handschlag begrüßt. Der Anfang war gemacht, wir bestellten unsere Getränke und unser Essen. Der Kellner war überaus aufmerksam und meinte das er die Vorspeisen zusammen mit dem Essen der Kinder bringt, damit die Kleinen schon mal reinhauen können. PERFEKT!! Die "erste Runde" kam auch relativ fix und die Kinder waren dann erstmal satt. Dann passierte ne ganze zeitlang nix! Der Kellner hatte zwischendrin mal gefragt ob er was abräumen darf und dann erst nach der 3. Aufforderung hatte er dann die leeren Gläser wieder mitgenommen. Um 19:15 Uhr wurden nicht nur die Kinder langsam quengelig, wir hatten auch wirklich großen Hunger. Wir fragten nach wo denn unser Essen bleibt. Die Kellnerin meinte sie guckt sofort nach! Nach weiteren 12 Minuten kam dann endlich unser Essen. Das Essen war ok! Noch während des Essens haben wir nach der Rechnung gefragt. Der 2. männliche Kellner meinte die wird gleich gebracht. Der gleiche Kellner ist dann Minuten später ein weiteres Mal bei uns vorbei und wir erinnerten ihn nochmals an die Rechnung. Er sagte die kommt gleich, ist rein und hat dann erstmal noch einen anderen Tisch bedient. Wir hatten dann die "Schnauze voll" und sind rein und haben dann direkt an der Kasse bezahlt. Die Kellnerin hatte uns zur Kasse gebeten und ihr hatten wir dann gesagt das man vielleicht beim nächsten Mal Bescheid sagen könne wenn es eventuell länger dauert weil wir ja 2 kleine Kinder dabei hatten (mittlerweile war es 20 Uhr). Die Kellnerin entschuldigte sich und meinte das wir Recht hätten!! Somit war die Sache für uns erledigt (es gab sogar Trinkgeld). DANN ABER hatte sich der nette Kellner vom Anfang nochmals gemeldet und gemeint: Er versteht nicht warum die Leute nicht zu McDonalds gehen (nicht direkt zu uns sondern zu seiner Kollegin). Wir dann raus und wollten gehen aber irgendwie lag uns noch was auf der Zunge: der Kellner kam dann nochmals in unsere Richtung raus um einen Tisch zu bedienen und wir hatten ihn auf die Situation von gerade angesprochen. Dreist wie die McDonalds Äußerung schon war, hatte er uns eiskalt ignoriert und ist einfach wieder seiner Arbeit nach gegangen!!! DAS IST BESCHWERDEMANAGEMENT IN IHRER REINSTEN FORM. Sowas unfreundliches hat man selten erlebt!!! Wir werden definitiv einen großen Bogen um das Restaurant machen und können den Laden absolut NICHT EMPFEHLEN!!!

Bewertung von Ute Hoffmann von Dienstag, 08.08.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind so gerne hier Herzlicher kann man nicht begrüßt bedient und verabschiedet werden Das essen ist total lecker wir empfehlen dieses Restaurant gerne weiter

Bewertung von Linda Elendt von Sonntag, 30.07.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meinen Geburtstag hier gefeiert, auch meine Gäste waren begeistert. Das Essen ist super lecker und vom Personal wird man verwöhnt , es war ein super schöner Abend

Bewertung von Mar Paw von Sonntag, 16.07.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war leider sehr unkreativ und schlecht gekocht, hier gerade der Vorspeise Teller vegetarisch. Evtl. wäre es sinnvoll die Portionen zu verkleinern und etwas mehr in die Qualität der Zutaten zu investieren. Gewürze habe so gut wie komplett gefehlt. Personal war nett. Leider wurde uns Knoblauchbrot statt Knoblauchkartoffelpürree gebracht.

Bewertung von Olaf Weihrauch von Freitag, 07.07.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Faire Preise, super Bedienung und große Portionen.Das nette Ambiente lädt zum Verweilen ein. Immer wieder gerne.

Bewertung von Volker Nagel von Samstag, 17.06.2017 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER ESSEN UND TOLLE BEDIENUNG. HIER Ist der Kunde noch König.

Bewertung von Ute Hoffmann von Samstag, 17.06.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind so gerne hier Herzlicher kann man nicht begrüßt bedient und verabschiedet werden Das essen ist total lecker wir empfehlen dieses Restaurant gerne weiter

Bewertung von Alex Elcome von Mittwoch, 29.03.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Bedienung nett und freundlich....klassischer Grieche. Immer wieder gerne. Tzatziki ist mega. Weiter so.

Bewertung von Janine Kotte-boigk von Dienstag, 21.03.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eine gemütliche Atmosphäre mit gutem Essen, moderaten Preisen und sehr aufmerksamen und freundlichem Personal

Bewertung von L. J. S. von Montag, 20.03.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen vollkommen in Ordnung, preislich etwas teuer. Bedienung an sich sehr freundlich, manchmal etwas zu aufgesetzt. Zu Stoßzeiten jedoch ewig lange Wartezeit auf Essen und Getränke, gestresste und zum Teil überforderte Kellner... :/

Bewertung von heiko alexa von Donnerstag, 26.01.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service nett , aber das Essen ( Dimitrios Teller ) war ein Reinfall.

Bewertung von Günter Blokscha von Sonntag, 08.01.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zwar nur einmal da aber ist immer zu empfehlen. Freuen uns aufs nächste mal dort zu speisen.Wahrhaftig ein echter Grieche.

Bewertung von Georgios Sotiriou von Dienstag, 27.12.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen, super freundliches Personal. Das Preisleistungsverhältnis ist hier absolut ok. Wir gehen dort immer wieder gerne hin, oder nehmen auch mal was zum essen mit nach Hause.

Bewertung von Marie LaFleur von Montag, 28.11.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Ein schönes familien-geführtes Restaurant. Eine gute Auswahl in der Speisekarte. Auch den Ouzu gab es dazu. Samstagabend ist es sehr voll - etwas Zeit sollte eingeplant werden. Vorfreude ist ja aber bekanntlich die schönste Freude :)

Bewertung von Leif Maginius von Montag, 21.11.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Besuch war größtenteils sehr angenehm. Die Speisekarte bietet eine Vielzahl von verschiedenen griechischen Speisen. Preislich bewegen man sich sehr angemessen. Leider wurden wir nicht sonderlich freundlich behandelt, zudem warteten wir 50 min auf unser Essen und 20 min auf die bestellten Getränke. Die Örtlichkeit ist sehr angenehm und passend eingerichtet. Es kann recht eng wirken, aber das trägt positiv zur Stimmung bei. Insgesamt ein netter Aufenthalt. Abgesehen von den zeitlichen Kritikpunkten kann ich dieses Restaurant empfehlen, solange kein "Zeitdruck" besteht.

Bewertung von Karl-Heinz Bassemir von Sonntag, 30.10.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Lecker, es schmeckt alles und ist Preiswert. Mein Hit ist die Psaro-Platte, davon komm ich einfach nicht mehr los. Für mich ist der Omania Treff, der beste Grieche in Berlin.

Bewertung von Marianne Elsner von Samstag, 22.10.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super nettes Restaurant mit hausgemachten Gerichten stets frisch und sehr reichhaltig. Vorspeisen Teller wie das gebackene Gemüse eignen sich ideal für Vegetarier und auch der gemischte Vorspeisen Teller mit Meeresfrüchten sind so reichhaltig, dass man ins prusten kommt . Ergo wer viel ausgewogenes mag ist hier am rechten Platz.

Bewertung von Thomas Maques von Dienstag, 11.10.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat super geschmeckt. Die Bedienung war über aus freundlich . Das ist mir sehr positiv aufgefallen. Das Essen kam auch sehr zügig. Rundum hat es mir sehr gefallen und ich bin auf jedenfall bald wieder da .

Bewertung von vivien thompel von Sonntag, 21.08.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe angerufen zum abholen bestellt, am Telefon wird mir gesagt in 45 min, ich komme 50 min später hin und werde wieder mit 30 min vertröstet. Und das auch noch sehr unfreundlich. Bin sehr enttäuscht, bin früher regelmäßig dort gewesen und aber es scheint kein Kundenservice mehr vorhanden zu sein, also nie wieder !

Bewertung von Florian Druschky von Sonntag, 14.08.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war top, nix zu meckern. Freundliche Bedienung. Nur ein Stern Abzug weil wir leider ein bißchen auf unser Essen gewartet haben. Aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau. Ansonsten immer wieder gerne.

Bewertung von Olaf Weihrauch von Mittwoch, 20.07.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Atmosphäre, leckeres Essen und die Bedienung hier ist Top. Auf jeden Fall eine eine Empfehlung Wert.

Bewertung von Axel Möhring von Mittwoch, 13.07.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Emfehlung. Das Essen war ausgezeichnet, der Wein war lecker und die Bedienung prompt und sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder zum Essen hier her.

Bewertung von Thomas Abramowski von Freitag, 03.06.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Warum es mir /uns gefällt? Ganz einfach, weil es schmeckt. Von den Vorspeisen über die Hauptgerichte bis hin zum Nachtisch ist alles lecker. Die Servicekräfte tragen ihren Teil zum gelingen eines tollen Abends bei.

Bewertung von Gingers Elfe von Samstag, 19.03.2016 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundlich. Gyros Teller mit Backkartofeln kann ich nur empfehlen reichlich und guter Preis. Vorspeisenteller sind auch zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Stefan Salowsky von Samstag, 13.02.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gerne da hin. Super leckeres Essen (ich empfehle Gyros Metaxa) und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von unbekannt unbekannter von Samstag, 04.07.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ok

Bewertung von Ian Wicked von Montag, 25.05.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss ein griechisches Restaurant sein. Griechisches Radio im Hintergrund und soweit man sehen kann alles sauber. Gute Portionen und echt lecker. Leider kein Eis in der Cola.

Bewertung von Joerg Rettig von Montag, 06.04.2015 um 23:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einer der leckersten griechischen Restaurants. Wenn ich nicht 1,5 Stunden auf das Essen gewartet hätte, würde es 5 Sterne geben!

Bewertung von Rica Eisbär von Samstag, 10.01.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente, sehr reichhaltes leckeres Essen. Sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder hierher.

Bewertung von Alexey Kopyshev von Donnerstag, 06.09.2012 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker!

Anfahrt zum Restaurant Omonia Treff: