Ristorante-Pizzeria Mamma Mia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante-Pizzeria Mamma Mia in Berlin
3.9 10
Nonnendammallee 86 Berlin Berlin 13629
030 32767827

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante-Pizzeria Mamma Mia in Berlin

Adresse:

Ristorante-Pizzeria Mamma Mia
Nonnendammallee 86
13629 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 32767827

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante-Pizzeria Mamma Mia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Mamma Mia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Clemens Adori von Samstag, 22.10.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas in die Jahre gekommen, aber völlig o.k. und lecker. Günstige Mittagsgerichte. Karte mit großer Auswahl.

Bewertung von Serge Millrose von Samstag, 27.08.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und freundlich, aufmerksames Personal und leckere Speisen.

Bewertung von Joern Koehler von Mittwoch, 06.07.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So etwas habe ich noch nicht erlebt, das Personal oder besser der einzige Kellner war total überfordert. Das Essen eher durchschnittlich, Speisekarte hat sehr viel Gerichte was nur so auf Tiefkühlkost schließen lässt. Eine Empfehlung kann man hierfür nicht abgeben.

Bewertung von Gabriela Thiesen von Freitag, 17.06.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind seit Jahren schon Stammkunden im Mamma Mia und durchweg mehr als zufrieden mit den Speisen und auch den Preisen. Bedienung ist stets freundlich und fragt auch nach. Extrawünsche werden immer erfüllt und mit einem lächeln serviert. Besonders mag ich die indischen Gerichte wie Hähnchen Vindaloo oder Tikka, würzig aber nie zu scharf. Alles in allem eine runde Sache im Mamma Mia und stets einen Besuch wert.

Bewertung von Boris Mirkalt von Montag, 22.02.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

komm selbst aus der gegend und geh immer wieder gern dort hin

Bewertung von karl-friedrich lange von Donnerstag, 10.09.2015 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis - Leistung TOP

Bewertung von Dominic Schröter von Montag, 31.08.2015 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung,Essen war sehr reichhaltig und lecker.Nur was mir gefehlt hatte das die Bedienung mal fragt ob alles ok ist wo die Terrasse schon leer war . Das größte Problem waren nur die Wespen die ein angenehmes essen gestört hatten da ein Tisch weiter ein Bier Glas aufgestellt wurde wo zum teil mehr als 20 Wespen ware. Fazit immer wieder gerne. Frisches essen preisleistungsverhältniss voll oki

Bewertung von Frank Stachelrodt von Freitag, 08.05.2015 um 22:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine ahnung, wo ihr essen wart, oder wer euch bezahlt hat das zu schreiben.... Hier die warheit: Ich wohne in der Nähe, hab es 3 mal versucht dort zu essen (vielleicht hat der koch ja mal nen schlechten tag) und war jedes mal aufs ärgste enttäuscht. Da ich das Kochen und gutes Essen liebe, muss ich ehrlich sagen, fühlte ich mich durch das servierte Gericht schon fast beleidigt. Wenn sich dort in der Küche auch nur ein Kochlehrling befindet, fress ich nen Besen (mit Ketchup besser als das was man dort serviert kriegt). Die Salzkartoffeln waren SAUER?!?, die Sauce Hollondaise war selbstgemacht (einziger Lichtblick) die Salatbeilage war Dosengemüse (Bohnen, Karotten und Erbsen), verfeinert mit ESSIG !?! und beim Anrichten lagen die Kartoffeln ohne Sauce neben dem ESSIGGEMÜSE !?!?, wo sie schön sauer wurden ?!? und das Panierte Fleisch wurde in Sauce ertränkt, so dass die Panade schön matschig am Teller klebte... die Zitrone wurde zwar nicht mit serviert, dafür war aber alles so sauer, dass man eh nicht viel mehr als Zitrone schmecken konnte. Bis auf das Gemüse, das schmeckte eher nach Essig. Nach 2 Mahlzeiten ohne Vorspeise und 2 Kola 32€ für so ein vermurkstes Gericht zu verlangen empfinde ich als Frechheit. Die Bedienung war höflich. Nett und höflich. Zwar nicht kompetent genug beim ersten Bestellen zu verstehen, wass wir haben wollten (Cordon-bleu mit Sauce Hollondaise und Salzkartoffeln,Pangasius filet mit Spargel, Salzkartoffeln und auch Sauce Hollondaise mit 2 Kola scheint zu Komplex zu sein), aber trotzdem nett. . . . Hier ist der Name Programm. Wenn auch nicht im positiven sinne... Mamma Mia.....

Bewertung von M. Kaplan von Dienstag, 05.02.2013 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung (vor dem Essen gibt's für jeden eine kleine bruscetta, was wir sehr toll fanden), leckere Pizzen. Für Alkoholtrinker wird beim bezahlen noch ein schluck amaretto angeboten:)

Bewertung von Sven Grube von Freitag, 18.01.2013 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder lecker mit frisch geckochten Speisen Ein kleines Familienunternehmen mit viel Herz und Gespür für den Gast! Absoluter Insider Tipp ein Besuch lohnt sich auch für Famikienfeiern uä geeignet und empfehlenswert.....Mama Mia auf bald wir kommen wieder

Adresse vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Mamma Mia